Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Mindestens 1Woche!

:D Ja ist klar. Und wenn ich geschrieben hätte eine Woche hättest du zwei gesagt. Außerdem definierst du hier sicher nicht den landesweiten Standard für ausführlich. Ich definiere meinen Test als „ausführlich“. Bist du Politiker? Würde passen so wie du dich um alles herum und heraus redest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
:D Ja ist klar. Und wenn ich geschrieben hätte eine Woche hättest du zwei gesagt. Außerdem definierst du hier sicher nicht den landesweiten Standard für ausführlich. Ich definiere meinen Test als „ausführlich“. Bist du Politiker? Würde passen so wie du dich um alles herum und heraus redest.

Dann stehe ich zu meiner Aussage:faint:

"Jeder der das Produkt selber ausführlich getestet hat und sagt dann es ist Scheiße, akzeptiere ich."
 
:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Kaito, Madcat und eine weitere Person
"Jeder der das Produkt selber ausführlich getestet hat und sagt dann es ist Scheiße, akzeptiere ich."


Ich habe das Produkt selber ausführlich getestet und sag nicht es ist scheisse. Habe ich übrigens nie. Wäre schön wenn du dich an deine eigenen Regeln hälst und meine Beiträge richtig liest. Ich sage sie haben einige Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich habe das Produkt selber ausführlich getestet und sag nicht es ist scheisse. Habe ich übrigens nie. Wäre schön wenn du dich an deine eigenen Regeln hälst und meine Beiträge richtig liest. Ich sage sie haben einige Fehler.

Bis dahin wußte ich nicht das du es getestet hast;) so wie ich es beschrieben habe, also lass die Pferde im Stall!

... :hug:
 
Ich habe gar keine Pferde. :)

(merkst du wie sinnfrei dieser Kommentar ist? Kommt Dir der bekannt vor?)
 
Beweise mir das Gegenteil, ups das kannst du leider nicht.
Das Gegenteil von was? Du redest dauerhaft einfach nur den puren Unfug, teilweise total zusammenhanglos oder vollends am Thema vorbei. Wie so ein kaputt programmierter Bot :crack:

Aber wie man hier sieht bin ich ja nicht der Einzige dem das auffällt. Allerdings bewundere ich die Geduld der anderen mit dir :D ich tu mir das schon seit Monaten nicht mehr an ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Kaito, Fidefux und 4 andere
Ich habe gar keine Pferde. :)

(merkst du wie sinnfrei dieser Kommentar ist? Kommt Dir der bekannt vor?)
:rotfl:
Nun machst du dich aber lächerlich, das war ein Sprichwort, hätte auch sagen können
"die Kirche im Dorf lassen"
 
:rotfl:
Nun machst du dich aber lächerlich, das war ein Sprichwort, hätte auch sagen können
"die Kirche im Dorf lassen"

Der Malaria Beitrag von @maba_de war ebenfalls ein eindeutiger sarkastischer Vergleich. Trotzdem hast du diese merkwürdige Antwort mit dem Malaria Link gepostet und hast vollkommen aus dem Zusammenhang geantwortet. Ich vermute einfach mal, das der Hinweis mit der Krankheit nicht ernst gemeint war ist auch Dir aufgefallen.
 
Das Gegenteil von was? Du redest dauerhaft einfach nur den puren Unfug, teilweise total zusammenhanglos oder vollends am Thema vorbei. .

Dex mir Verlaub das ist der größte Blödsinn den ich höre. Ich habe meine Meinung die ich vertrete und Erfahrungen die ich gemacht habe hier wiedergespiegelt.
Ob es den einen passt oder nicht geht mir 10 am Allerwertesten vorbei:crack:

P.S. electricdawn hat ja seine Meinung bezüglich einiger Beiträge heute auch schon geäußert.
 
Allerdings bewundere ich die Geduld der anderen mit dir
Ist schon eigenartig.
Einerseits hat er einen Artikel gepostet und geschrieben, er wäre der Author.
Der Author ist jemand Mitte 20 (sieht zumindest so aus).
Andererseits behauptet er, seit 27 (?) Jahren Apple Kunde zu sein.
Dann wieder will er eine Firma besessen haben und diese mit Gewinn verkauft zu haben.

Wenn, dann sollte man schon bei einer Story bleiben ..... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GalwayBay
Na dann solltest du mal anfangen dort zu lesen, da findest du sicherlich welche!

Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit:)

Oh ja wenn sie nicht rechtzeitig Diagnostiziert wird, gibt es Spätfolgen;)

http://malaria-organisation.overblog.com/malaria-spaetfolgen

Dito!

Beweise mir das Gegenteil, ups das kannst du leider nicht.

Das sind doch keine Erfahrungen das wirkt zum Teil echt abstrus.

Ich habe meine Meinung die ich vertrete und Erfahrungen
 
wäre der Author.

1. Bitte wo habe ich geschrieben das ich der Autor bin!
Bitte um Quelle!


2. Das ich eine Firma bessen habe, wo bitte
ist das so absurd(was ich hier schon öffters begründet habe) bzw. das ich seit 27 Jahre Apple Kunde bin.

P.S. Meine angebliche Story wünsche ich dir persönlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Tournesol
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Ich habe meine Meinung die ich vertrete
Da fehlt noch ein wenig was, los jetzt bin überzeugt du schaffst das.

Sei mir nicht böse, aber ich möchte mich hier nicht weiter mit Dir auseinander setzen. Davon bekomme ich nur hohen Blutdruck und das ist ungesund.. ich sehe auch nicht das du irgendwas von dem was ich sage in meinem Sinne auffassen willst. Das zeigen mir deine ausweichenden, ablenkenden, verwirrenden Antworten.

Wünsche dir aber natürlich trotzdem gesundheitlich alles Gute und eine gute Zeit.
 
Ist schon eigenartig.
Einerseits hat er einen Artikel gepostet und geschrieben, er wäre der Author.
Der Author ist jemand Mitte 20 (sieht zumindest so aus).
Andererseits behauptet er, seit 27 (?) Jahren Apple Kunde zu sein.
Dann wieder will er eine Firma besessen haben und diese mit Gewinn verkauft zu haben.

Wenn, dann sollte man schon bei einer Story bleiben ..... .


Ich warte noch auf die Quelle bezüglich des Autors, bzw. deine Richtigstellung.

P.S. .... und diese Story wünsche ich dir nicht!
https://www.macuser.de/threads/es-gibt-neue-macbook-pro-modelle.805765/page-71#post-9800031
 
gesundheitlich alles Gute

Danke!
Scheinbar hast du doch alte Beiträge von mir gelesen, denn das mit der Gesundheit kam erst 5 min nach deinem Beitrag als ich maba zitiert habe, schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten