Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    :D Ja ist klar. Und wenn ich geschrieben hätte eine Woche hättest du zwei gesagt. Außerdem definierst du hier sicher nicht den landesweiten Standard für ausführlich. Ich definiere meinen Test als „ausführlich“. Bist du Politiker? Würde passen so wie du dich um alles herum und heraus redest.
     
  2. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dann stehe ich zu meiner Aussage:faint:

    "Jeder der das Produkt selber ausführlich getestet hat und sagt dann es ist Scheiße, akzeptiere ich."
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    6.692
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    :rotfl:
     
  4. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018

    Ich habe das Produkt selber ausführlich getestet und sag nicht es ist scheisse. Habe ich übrigens nie. Wäre schön wenn du dich an deine eigenen Regeln hälst und meine Beiträge richtig liest. Ich sage sie haben einige Fehler.
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dito!

    Beweise mir das Gegenteil, ups das kannst du leider nicht.
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Bis dahin wußte ich nicht das du es getestet hast;) so wie ich es beschrieben habe, also lass die Pferde im Stall!

    ... :hug:
     
  7. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Ich habe gar keine Pferde. :)

    (merkst du wie sinnfrei dieser Kommentar ist? Kommt Dir der bekannt vor?)
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    6.692
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Das Gegenteil von was? Du redest dauerhaft einfach nur den puren Unfug, teilweise total zusammenhanglos oder vollends am Thema vorbei. Wie so ein kaputt programmierter Bot :crack:

    Aber wie man hier sieht bin ich ja nicht der Einzige dem das auffällt. Allerdings bewundere ich die Geduld der anderen mit dir :D ich tu mir das schon seit Monaten nicht mehr an ...
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    :rotfl:
    Nun machst du dich aber lächerlich, das war ein Sprichwort, hätte auch sagen können
    "die Kirche im Dorf lassen"
     
  10. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Der Malaria Beitrag von @maba_de war ebenfalls ein eindeutiger sarkastischer Vergleich. Trotzdem hast du diese merkwürdige Antwort mit dem Malaria Link gepostet und hast vollkommen aus dem Zusammenhang geantwortet. Ich vermute einfach mal, das der Hinweis mit der Krankheit nicht ernst gemeint war ist auch Dir aufgefallen.
     
  11. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dex mir Verlaub das ist der größte Blödsinn den ich höre. Ich habe meine Meinung die ich vertrete und Erfahrungen die ich gemacht habe hier wiedergespiegelt.
    Ob es den einen passt oder nicht geht mir 10 am Allerwertesten vorbei:crack:

    P.S. electricdawn hat ja seine Meinung bezüglich einiger Beiträge heute auch schon geäußert.
     
  12. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    4.635
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ist schon eigenartig.
    Einerseits hat er einen Artikel gepostet und geschrieben, er wäre der Author.
    Der Author ist jemand Mitte 20 (sieht zumindest so aus).
    Andererseits behauptet er, seit 27 (?) Jahren Apple Kunde zu sein.
    Dann wieder will er eine Firma besessen haben und diese mit Gewinn verkauft zu haben.

    Wenn, dann sollte man schon bei einer Story bleiben ..... .
     
  13. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Das sind doch keine Erfahrungen das wirkt zum Teil echt abstrus.

     
  14. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Da fehlt noch ein wenig was, los jetzt bin überzeugt du schaffst das.
     
  15. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    1. Bitte wo habe ich geschrieben das ich der Autor bin!
    Bitte um Quelle!


    2. Das ich eine Firma bessen habe, wo bitte
    ist das so absurd(was ich hier schon öffters begründet habe) bzw. das ich seit 27 Jahre Apple Kunde bin.

    P.S. Meine angebliche Story wünsche ich dir persönlich nicht.
     
  16. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Falls der Artikel schon mal gepostet wurde, sorry.

    https://www.forbes.com/sites/stephenmcbride1/2019/01/21/the-end-of-apple/#380445016dc0

    Apple verkauft weniger iPhones bei höheren Preisen. Gleichzeitig dürfte das Ende der Fahnenstange bei den Preiserhöhungen erreicht sein.
     
  17. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Sei mir nicht böse, aber ich möchte mich hier nicht weiter mit Dir auseinander setzen. Davon bekomme ich nur hohen Blutdruck und das ist ungesund.. ich sehe auch nicht das du irgendwas von dem was ich sage in meinem Sinne auffassen willst. Das zeigen mir deine ausweichenden, ablenkenden, verwirrenden Antworten.

    Wünsche dir aber natürlich trotzdem gesundheitlich alles Gute und eine gute Zeit.
     
  18. GalwayBay

    GalwayBay unregistriert

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.08.2018
    Ich kannte ihn noch nicht. Das ist natürlich jetzt eine verfahrene Situation für Apple..
     
  19. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007

    Ich warte noch auf die Quelle bezüglich des Autors, bzw. deine Richtigstellung.

    P.S. .... und diese Story wünsche ich dir nicht!
    https://www.macuser.de/threads/es-gibt-neue-macbook-pro-modelle.805765/page-71#post-9800031
     
  20. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    5.489
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    10.634
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Danke!
    Scheinbar hast du doch alte Beiträge von mir gelesen, denn das mit der Gesundheit kam erst 5 min nach deinem Beitrag als ich maba zitiert habe, schon interessant.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...