Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...



Neue Funktionen - Neue Möglichkeiten für Fehler.
 
Also _das_ ist ja mal ne richtig seriöse Quelle!

Dem Kasper würde ich ja nicht mal nen Lolli für 30 Cent abkaufen....

(was natürlich keine Aussage bezüglich der tatsächlichen Validität des beschriebenen Fehlers ist. Sondern nur über die Art und Weise, wie dieser vorgestellt und "analysiert" wird)
 
Dann machs doch besser und zeig uns, dass du kein Kasper bist.
Mach dich doch einfach selbst schlau ...
 
Das war 2007! Da ging es um die Bedienung!
.... sorry das iPad wurde am 03.04.2010 vorgestellt!
Da war ein Stift noch Quark im Schaufenster!
Wie gesagt, Jobs wollte keine Stiftbedienung.
Auf etwas anderes habe ich meine Aussagen nicht bezogen!
 
Am Ende wird keiner gezwungen den Stift zu verwenden. Klar Steve würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, aber die Zeiten sind nunmal rum.
Sehe ich auch so, jeder darf entsprechenden ob er einen Stift nutzt oder nicht.
Um Professionelle Zeichnungen zu machen, gibt es andere Möglichkeiten als den Pencil.
 
Dann machs doch besser und zeig uns, dass du kein Kasper bist.
Mach dich doch einfach selbst schlau ...

Kann grad nicht. So ein deppertes Kokindril hat sich in meiner Zipfelmütze verbissen und rückt die nimmer raus.
 
.... sorry das iPad wurde am 03.04.2010 vorgestellt!
Da war ein Stift noch Quark im Schaufenster!
Wie gesagt, Jobs wollte keine Stiftbedienung.
Auf etwas anderes habe ich meine Aussagen nicht bezogen!

Dann versteh ich nicht, warum du mich ständig zitiert hast.
 
.... um dir klarzumachen, das Jobs keinen Pencil wollte und Gründe dafür hatte bezogen aufs iPad oder evt.iPhone:noplan:

Dann lies meine Beiträge und schau noch mal nach, wann Jobs die Aussage tätigte, dass niemand einen Stylus will. Stylus ist nicht gleich Pencil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
... sehe ich völlig anders, o.k. der Stylus hat evt. mehr Funktionen jedoch das Grundprinzip ist das gleiche. Siehe Logitech Crayon Stylus !
https://www.maclife.de/news/crayon-...stige-alternative-apple-pencil-100101636.html

Sorry, habe aber keinen Bock mich schon am frühen Morgen zu streiten;)

Die Aussage war 2007, nicht 2010!
Der Pencil soll nicht der Eingabe dienen, sondern für Skizzen und Zeichnungen. Die Stifte sind druck- neigungsempfindlich, das kannst du mit dem Finger nicht machen. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Grafiktabletts, die Stifte haben ihre Daseinsberechtigung und es geht nicht um die Bedienung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Die Aussage war 2007, nicht 2010!
Der Pencil soll nicht der Eingabe dienen, sondern für Skizzen und Zeichnungen. Die Stifte sind druck- neigungsempfindlich, das kannst du mit dem Finger nicht machen. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Grafiktabletts, die Stifte haben ihre Daseinsberechtigung und es geht nicht um die Bedienung.
Dem kann ich nur zustimmen. So schwer ist das auch wirklich nicht zu verstehen, dass die Stifte dem kreativen Gebrauch zuzuordnen sind und einer Erweiterung der Möglichkeiten beim Gebrauch eines Tablets dienen. Schließlich kann man sie ja auch problemlos weglassen, wenn man das will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und momomu
Die Aussage war 2007, nicht 2010!
Der Pencil soll nicht der Eingabe dienen, sondern für Skizzen und Zeichnungen. Die Stifte sind druck- neigungsempfindlich, das kannst du mit dem Finger nicht machen. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Grafiktabletts, die Stifte haben ihre Daseinsberechtigung und es geht nicht um die Bedienung.
2010 wurde das iPad vorgestellt, und nicht 2007!
Mit Vorstellung des iPad war von einem Stift nicht die Rede, im Gegenteil Job hatte nicht mal annähernd einen Gedanken daran gesetzt, das iPad mit einem Stift zu bedienen.
Bitte das war die Kernaussage!
Das man heute das iPad mit einem Stift bedienen kann ist ein komplett anderes Thema;)
 
Das man heute das iPad mit einem Stift bedienen kann ist ein komplett anderes Thema;)
Liegt es vielleicht am Alter, dass du nicht den Unterschied zwischen "das iPad mit einem Stift bedienen" und einer funktionalen Erweiterung des Tablets im Kreativbereich mit Hilfe eines Hardwaretools zu erkennen vermagst, gegen die wohl auch ein Steve Jobs nichts gehabt hätte. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und Madcat
Das sehe ich aber genauso, der Pencil wurde nicht zur Bedienung des iPads entwickelt. Man kann ihn zur Bedienung benutzten, keine Frage, aber wer ihn nur zur Bedienung des iPads kauft tätigt eine Fehlinvestition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und Ralle2007
Das sehe ich aber genauso, der Pencil wurde nicht zur Bedienung des iPads entwickelt. Man kann ihn zur Bedienung benutzten, keine Frage, aber wer ihn nur zur Bedienung des iPads kauft tätigt eine Fehlinvestition.
Sag ich doch ...
 
Liegt es vielleicht am Alter, dass du nicht den Unterschied zwischen "das iPad mit einem Stift bedienen" und einer funktionalen Erweiterung des Tablets im Kreativbereich mit Hilfe eines Hardwaretools zu erkennen vermagst, gegen die wohl auch ein Steve Jobs nichts gehabt hätte. :confused:
Du hast mich falsch verstanden, meine Aussage war beruht auf 2010!
Wenn ich etwas schreibe, dann bezieht sich das auch auf meine vorherigen Beiträge;)
Ich habe nichts gegen einen Stift, auch das habe ich geschrieben, nur das ist ein anderes Thema.:)
 
2010 wurde das iPad vorgestellt, und nicht 2007!
Mit Vorstellung des iPad war von einem Stift nicht die Rede, im Gegenteil Job hatte nicht mal annähernd einen Gedanken daran gesetzt, das iPad mit einem Stift zu bedienen.
Bitte das war die Kernaussage!
Das man heute das iPad mit einem Stift bedienen kann ist ein komplett anderes Thema;)

.... um dir klarzumachen, das Jobs keinen Pencil wollte und Gründe dafür hatte bezogen aufs iPad oder evt.iPhone:noplan:

Das war rein aufs iPhone bezogen, ein iPad gab es da noch gar nicht.

Und bedienen soll man es auch gar nicht mit dem Pencil, der ist nur ein weiteres Werkzeug um den Einsatzbereich zu erweitern. Jobs sagte, einen Stylus benötigt man nicht, will man nicht und stellte somit Multitouch vor.
 
Das sehe ich aber genauso, der Pencil wurde nicht zur Bedienung des iPads entwickelt. Man kann ihn zur Bedienung benutzten, keine Frage, aber wer ihn nur zur Bedienung des iPads kauft tätigt eine Fehlinvestition.
Dito, sehe ich genau Danke :)
 
Zurück
Oben Unten