Mhhh also bei den mäßigen Erfolgsaussichten habe ich eigentlich keinen Bock 2 Wochen darauf zu warten...
Ich finds echt dicke. Ich hab ein Macbook pro, das ich momentan kaum nutzen kann, weils nicht so funktioniert wie es soll. Inzwischen gibts ein günstigeres, besseres, "fehlerfreies" und ich soll tapfer warten, auf dass meins vllt funktioniert. Mein 2000 Euro teures "Pro" Macbook hat nen leicht kaputten Lautsprecher, wird glühend heiß, der Bildschirm ist krumm, Tasten auch, es fiept und stürzt alle 3-4 Stunden aus unerfindlichen Gründen ab. Ob Programme offen sind oder nicht, ob unter OS X oder unter Win XP, völlig egal.
Ich hab dermaßen die Schnauze voll! Und Apple Care weigert sich auch nach längeren (und wesentlich ruhigeren, sehr freundlichen) Telefonaten, mir mein Geld zurück zu geben. Das Fiepen und die Freezes kamen erst nach ca. 3 Wochen und der Apple Fitze meint ich hätte es nach 2 Wochen dann zurück geben sollen, wenns so schlecht ist. Was soll das?! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mein Gott, ich bin Student der von Bafög lebt und sein letztes Zivigeld verschossen hat, das er auf Jahre nicht mehr haben wird. Das alles macht mich echt total krank. Ich brauch das Ding für die Uni und das heißt vor allem Akku, was soll ich da mit angeschalteter iSight rumlaufen?!
PS: Hat AppleCare eigentlich auch eine Email-Adresse? Ich hab morgen echt keine Lust schon wieder ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen...
EDIT: Sorry, irgendwie musste ich grad Luft ablassen. Und vllt hat mir ja einer Rat...