faJa
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.11.2005
- Beiträge
- 774
- Reaktionspunkte
- 23
Ach Du warst das der nebenan dem Supporter son Stress gemacht hat ^^
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris.b schrieb:Ich würde mich auch auf jeden Fall melden. Apfelkopf, ich bin eigentlich auch deiner Meinung. Und ich verstehe es auch wirklich nicht. Jetzt bin ich da am Telefon und ich mache nach gut einer Stunde und dem 3. Berater auch sicher nicht den Eindruck, dass ich mich mit einer halben Reperatur abspeisen lassen würde; Es wäre doch für Apple viel rentabler mir einfach zu ermöglichen wieder an mein Geld zu kommen, anstatt mir mehrere Reperaturen zu zahlen und es dann zu tun. (sicher überspitzt, aber mit ersterem wäre ich halt super zufrieden gewesen und so bin ich echt sauer, wenns in gut einer Woche wieder defekt kommt)
Für mich hat das nicht einmal finanziell Sinn, was Apple da grad anstellt. Zumal sie sichs bei einigen grad wirklich aufs übelste verscherzen.
Ich will Dir ja jetzt nichts unterstellen - aber ist nicht vielmehr das der Hauptgrund für Deinen offensichtlichen Unmut?David Hill schrieb:Durch Quiet MBP ist es ja abzustellen das Prozessor fiepen aber was mir gegen den Strich gegangen is ist das ich ein 2 Wochen altes MBP hatte das 2199€ gekostet hat und ich jetzt das selbe mit 0,17 GHZ mehr für 2049€ bekomme.
Godsdawn schrieb:Ist man sich mittlerweile einig, ob das tatsächlich nen Hardwaredefekt ist, oder ob es Softwareseitig gelöst wird? zB durch Unterstützung der zusätzlichen Stromsparmodi wie bei XP?
Respekt!David Hill schrieb:Ich will hier nich flunkern es hat mit dazu beigetragen das ich mehr oder weniger etwas energischer dran geblieben bin ein Austausch Gerät zu bekommen!