Apple Hackintosh ebay, kurios wie nie

  • Ersteller tripmeistereder
  • Erstellt am
dann noch einmal für dich,

nicht weil es Viren gibt, wird ein OS kopiert, sondern weil es verbreitet wie die Pest damals, exisitieren Millionen von Viren.

Das hat nix mit kopieren dürfen zu tun Einstein ;)
 
JETZT hab ichs geschnallt. :D Sag das doch gleich. Ja, du hast recht. ;)

Wie siehts nun aus: mein Anwalt werden? (Und glaube mir: schon alleine hier im Forum hättest du genug für mich zu tun) :D ;)
 
nein Danke, bis auf das alte römische Recht, welches mich amüsiert, interessiert mich Jus nicht ;)
 
shaddy darf sich dann bitte als präsident bewerben, wenn das klappt. er rettet heute ganz klar meinen samstag.

ich müsste da auch dringend mal was wegen meiner signatur klären, die völlig grundlos entfernt wurde. sind hier vielleicht noch mehr anwälte?
 
Leute, die Software muss nicht geklaut sein. Es liegt allerdings ein Lizenzverstoß vor. Und das auch nur für OSX, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
Sym schrieb:
Leute, die Software muss nicht geklaut sein. Es liegt allerdings ein Lizenzverstoß vor. Und das auch nur für OSX, wenn ich mich jetzt nicht irre.

dann ist der Verkäufer einfach nur richtig dumm, wenn er dieses Teil mit dieser Originalsoftware bei eBay reinstellt, weil den Betrag, den allein die Software wert ist, bekommt er nie im Leben rein...
 
aber dumm sein allein ist noch nicht strafbar, schützt aber wiederum nicht zwangsläufig vor strafe oder?
 
Das find ich klasse, ist zwar hochgradig kriminell, aber das würde mir reinlaufen. Dann müsste ich nicht mehr bei Apple Hardware kaufen. :jaja:

geil!!


Frank T.
 
Ich möchte unbedingt diesen schönen PC Tower haben :D
 
Naja, wenn einem das Aussehen wichtig ist, mir ist das rille, ist ein Arbeitsgerät und es soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Mir ist es schließlich auch egal, ob ich eine Mistgabel in Lila habe, die unwarscheinlich schick ausschaut, oder eine aus Stahl. Beide würden ihren Zweck erfüllen.

Das ist aber, wie immer, nur meine Meinung.


Frank T.
 
tripmeistereder schrieb:
neee bin ich nen schluchtenscheisser??? ich find sowas nur gut sorry das ich gute ideen gut finde aber ich weiss das man keine updates machen kann und damit ist die sache zum scheitern verurteilt bei10.4.6 ist schluss!!


also: schluchtenscheisser
echt super !!!!!
gute Wortwahl .
 
r2k schrieb:
Darf ich fragen, worauf du diese Aussage begründest?
Hmm, soweit ich weiß, lassen sich offizielle Updates von Apple da nciht einfach so drauffrickeln... ich lasse mich aber gerne belehren...
 
ich hab den typ mal bei icq geadded. ich frag mal ob der mir ein how-to-do für meinen pc schickt, auf dem sich macos gut machen würde:D
 
magix schrieb:
ich hab den typ mal bei icq geadded. ich frag mal ob der mir ein how-to-do für meinen pc schickt, auf dem sich macos gut machen würde:D

Na da bin ich aber mal gespannt. halt uns mal auf dem laufenden!
 
Ich finde so einen Rechner sollte apple auch anbieten, eine art "powermac mini" der ziemlich gut ist und trotzdem im 1000 € bereich liegt.
 
MAR-MAC schrieb:
Ich finde so einen Rechner sollte apple auch anbieten, eine art "powermac mini" der ziemlich gut ist und trotzdem im 1000 € bereich liegt.

Ohne jetzt genaueres zu wissen, aber ich denke, dass so was kommt :D

Gruess
 
wie bitte? Also manchmal....

PowerMac ist für User, die viel Leistung benötigen.
Die anderen sind für User die weniger bis wenig Leistung benötigen.

Das wäre ja wie ein Audi A8 mini für Leute die gerne einen A8 hätten, sich aber keinen leisten können.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
 
Kid Rock schrieb:
(...)
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Saaagten sie vor dem "Switch to Intel" auch. "An den Pranger mit diesen Heiden!". Am Ende waren es ihre Richter die bitterlichst weinten...
 
Kid Rock schrieb:
wie bitte? Also manchmal.... PowerMac ist für User, die viel Leistung benötigen. Die anderen sind für User die weniger bis wenig Leistung benötigen. Das wäre ja wie ein Audi A8 mini für Leute die gerne einen A8 hätten, sich aber keinen leisten können. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Das hab ich nicht gemeint. Ich meinte das es einen powermac mini geben sollte, der im bereich von 1000€ immer noch sehr gute und ausreichende Leistung/Hardware bringt. Wie ein normaler PC nur halt als mac.
 
Shaddy schrieb:
Saaagten sie vor dem "Switch to Intel" auch. "An den Pranger mit diesen Heiden!". Am Ende waren es ihre Richter die bitterlichst weinten...


Wo ist der Bezug zum Thema?
Aber gut: Hab ich nicht gesagt, ich habe die Entwicklung mit Interesse verfolgt.
Einmal meint ein Kumpel (Windows User) zu mir: "Na, eure tollen Macs laufen jetzt mit Intel Prozessoren. Scheisse, oder?"
Ich kann nur sagen, mir egal was da läuft. So lange es läuft.
 
Zurück
Oben Unten