Apple-Event am 9. September 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wie das die letzten Jahre war - kann man die Geräte (hier IPhone) am 10. im Apple Store als Ausstellundsstück begutachten und/oder "begrabbeln"? Oder bekommen die ihre Aussteller auch erst eine Woche später?
Danke

Weiß jemand wie das die letzten Jahre war - kann man die Geräte (hier IPhone) am 10. im Apple Store als Ausstellundsstück begutachten und/oder "begrabbeln"? Oder bekommen die ihre Aussteller auch erst eine Woche später?
Ausstellungsstücke in den normalen Apple Stores gibt es immer erst zum offiziellen Verkaufsstart.

viel spannender sind die Kommentare dort. Dennoch unterscheiden sich die Preise kaum von anderen vorhergesagten. CB hat halt im Bezug zum Klientel der Seite einen passenden Beitrag geschrieben.

Ersetze dort Apple gegen NVIDIA und das Ergebnis wäre gleich aber auch die Absatzzahlen später. CB ist zur Jammer Community geworden, moralisch halten sich da viele langsam sehr überlegen, schimpfen, jammern und kaufen wie verrückt.

Bei einigen Signaturen dort ist das geschriebene zu Apple Beiträgen schon echt hart, PCs für 5000 Euro aber beim MacBook Air fallen den preislich die Gesichtszüge auf den Tisch aber hey, als Hochleistungsgamer und das sind ja gefühlt alle dort, doch wieder was anderes. Und alles unter 200 FPS 9K sind schwere Krankheitserreger…

Signaturen an PC Hardware zu Preisen von Kleinwagen aber beim Smartphone sind Leute die mehr als 200 Euro ausgeben nicht mehr lebensfähig. Computerbase User sind teilweise das Apple im PC Bereich und teilweise moralisch noch ne Schüppe krasser unterwegs als so mancher Regenbogen Think Different Apple Religonsverfallener

Kommentare lese ich so gut wie nie, mir geht es eher um den Artikel bzw. was die Quellen so sagen.

Kommentare lese ich so gut wie nie, mir geht es eher um den Artikel bzw. was die Quellen so sagen.
Sagte ich ja, unterscheiden sich nicht von anderen Quellen, die schon früher genau in der Region die Glaskugel leuchten ließen. CB ist da nur spät dran, vermutlich wegen der IFA und das passt als Sonntagsartikel bei denen immer gut

Wie war das immer mit den Apple Watches in der Vergangenheit? Direkt am Tag der Vorstellung bestellbar? (Habe sie immer irgendwann gekauft und kann mich da nicht mehr erinnern…)

Direkt am Tag der Vorstellung bestellbar?
Entweder so, dann aktualisierst du die Webseite wenn gerade das Outro der Vorstellung spielt oder besser du schaust in die Apple-Store-App am iPhone/iPad rein. Oder ab Do/Fr Vormittag, dann kündigt Apple den genauen Zeitpunkt an und wenn du da pünktlich bist, bekommst du die Wunsch-Uhr zum Releasetag zugestellt. Hat bei mir letztes Jahr funktioniert, da ging es direkt nach der Präsentation los und die kam am Tag der Veröffentlichung auch an.

Mal eine kurze frage, könnte man die neuen iPhones im Apple Online Store auch komplett aus Apple Guthaben bezahlen? Gibt ja immer wieder Aktion und Angebote…

Mal eine kurze frage, könnte man die neuen iPhones im Apple Online Store auch komplett aus Apple Guthaben bezahlen? Gibt ja immer wieder Aktion und Angebote…
Eigentlich gibt es, seit sie eingeführt haben, dass man das Guthaben auch für Hardware nutzen kann, keine solchen Aktionen und Angebote mehr. Es gibt nur noch Aktionen mit Sammelpunkten oder auch Amazon-Geschenkguthaben. Aber Rabatte für Apple-Guthaben gibt es keine mehr.

Grundsätzlich ist das jedenfalls tatsächlich so, dass man mit Apple-Guthaben inzwischen auch Hardware im Apple Store kaufen kann.

Ab Donnerstag gibt es extra Payback Punkt bei netto… da ich eh Payback hab würde es sich lohnen.

Ja geht - habe es bei meinem Kauf der Watch so gemacht und jetzt nochmal sicherheitshalber mit einem Kauf eines Iphone 16 durchgespielt. Es wurde mir bei der Bezahlung angeboten, das Apple-Guthaben zu nutzen. (hab dann natürlich vor der Bestätigung abgebrochen)
Aktionen je nach dem - Payback hat in Kürze einen Coupon. Problemloser bzgl. Meilensammeln ist noch bis Ende September Cadooz über Miles and More.
Aber Achtung; in Deutschland kann man nur bis 2000,-€ aufladen und max 8 Gutscheine einlösen - ergo für 2800.-€ einkaufen

Danke
Start der Bestellung ist üblicherweise der nächste Freitag = 12.9
Ausstellungsstücke gibt es erst am Erstverkaufstag, der ist üblicherweise am Freitag darauf = 19.9

Dann bestelle ich am 12. blind... :rolleyes:

Man ... kann nicht wieder das MU-Team das Eroeffnen dieser Event-Threads uebernehmen? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten