Apple-Event am 9. September 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erwartet hat Mark Gurman heute noch mal einen längeren Artikel mit all seinen Voraussagen zum Event am Dienstag veröffentlicht:
https://archive.is/20250905110504/h...roduce-at-sept-9-awe-dropping-iphone-17-event

Darin gibt es auch eine Aussage zum hier so vehement diskutierten Thema: Demnach wird das 17 Pro ein Aluminium-Gehäuse haben. Und auch ein anderer Punkt adressiert ein MacUser-Lieblingsthema: Das iPhone 17 soll das erste Nicht-Pro-Modell mit ProMotion sein.

Das iPhone 17 soll das erste Nicht-Pro-Modell mit ProMotion sein.
Wenn dem so ist, bin ich gespannt über was dann der Rant nach Vorstellung geht ...

Was haben wir noch im Köcher...? :kopfkratz:
Arbeitsspeicher
Speicher-Aufpreise - ein gern genommener Evergreen
Und Preise allgemein
Wehe das ist nicht überall USB3, wenn nicht sogar TB drin

Und ja, dann noch Bemerkungen zu den verwendeten Superlativen - auch immer wieder wichtig, dass nach hundertsten Keynote anzumerken ... :boring:

Bin mal gespannt wie das Orange vom Pro in Echt aussehen wird :)

Ich auch - auf den angeblich geleakten Bilder sieht es für meinen Geschmack etwas zu verwaschen/Peach aus.

Bin mal gespannt wie das Orange vom Pro in Echt aussehen wird :)
Wenns Alu ist vielleicht wie das Xr…

Wenn das 17er pro motion und AoD hat, kann ich vielleicht den Aufpreis zum Pro sparen und besser in mehr Speicher investieren. Mal gucken wie groß der Preisunterschied sein wird…

Apple wird schon genug Bleistifte geopfert haben um genau auszurechnen, wie die Preisgestaltung bei den neuen Modellen aussehen wird.

Und zwar zugunsten Apples Kasse und nicht für unseren Vorteil 😉

Apple wird schon genug Bleistifte geopfert haben um genau auszurechnen, wie die Preisgestaltung bei den neuen Modellen aussehen wird.

naja so gesehen werden da nicht viele Bleistifte dann geopfert worden sein.

Ich schrieb ja nur von „genug“. Theoretisch könnte da auch ein einzelner gereicht haben 😉

... naja, so wie halt jedes Unternehmen versucht die Gewinne zu sterigern. Oder kennst du ein großes Unternehmen, welches das Gegenteil macht?

Selbstverständlich. Was sollten sie auch sonst tun …

Egal.
Hauptsache es wird dünner ..... und ründer.
:crack:
Falten kommt 2028....
So sehe ich das auch. Der ewige Wettlauf nach den allerbesten Leistungswerten und Profi-Kamera-Ansprüche gehen z.B. an meinen Bedürfnissen völlig vorbei. Dinge wie Formfaktor, Robustheit und Klarheit im Design und Bedienung würde ich mir eher im Fokus wünschen. Das könnte ein iPhone Air durchaus bieten, wenn man die Philosophie dahinter aus den MacBooks übertragen würde.

So, ich habe gerade meine Airpods Pro USB-C verkauft. Wehe jetzt kommen keinen neuen Airpods... dann bin ich gear....! :crack:

Warum? Hab ich nicht verfolgt was sollen die besser können?
Ganz ehrlich?! Keine Ahnung. :LOL:
Gerüchten zufolge könnten die ein moderneres Design, ein besserer Sound mit überarbeiteter Geräuschreduzierung, ein neuer Chip und zusätzliche Gesundheitsfunktionen bekommen.

Ich habe mir einfach gedacht: Ich will mal wieder was neues haben und jetzt bekomme ich bestimmt noch 20 Euro mehr für die alten Airpods. Da die fast wie neu waren, habe ich auch noch einen sehr guten Preis bekommen.

Ich auch - auf den angeblich geleakten Bilder sieht es für meinen Geschmack etwas zu verwaschen/Peach aus.

Mir auch, hätte mich mehr mit einem Liquid Copper anfreunden können.

Wenns Alu ist vielleicht wie das Xr…

Wenn das 17er pro motion und AoD hat, kann ich vielleicht den Aufpreis zum Pro sparen und besser in mehr Speicher investieren. Mal gucken wie groß der Preisunterschied sein wird…

Hoffentlich nicht so blass :)

Ich hab schon kein 16ner gewollt und ein 17ner Pro/Air brauch ich zur Zeit auch nicht. Mal sehen wie es in 1-2 Jahren mit einen Fold aussieht. Vielleicht ist das ja spannend,

Mit „Brauchen“ ist das ja auch immer so eine Sache. :hehehe:
Ich hätte schon mein 15er nicht unbedingt gebraucht… aber „haben ist ja bekanntlich besser als brauchen“ und geschadet hat es auch nicht.

Mal gucken, was das Dienstag so auf uns zukommt! :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten