Apple Event Apple Event am 7. September 2016

Bio-Kohle, erzeugt mit wieder erneuerbarer Energie, in der Tat, das ist es. :thumbsup:
 
Hier eine Lösung wegen des Akku Problems... :D

Smart Oberleitung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Wireless wäre cool :D
 
Schöner Fund! In einigen Bereichen zeigen sie eben schon noch das sie ein detailverliebter Haufen geblieben sind.
Und die sind heut noch schick, trotz Röhre, auch die Lampe oder der Cube... Ich finde die nach wie vor noch modern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, den Cube mit dem durchsichtigen Röhrenmonitor vermisse ich heute noch und würde ihn auch noch nutzen. Das waren schon sehr starke Entwürfe.
 
kann ein 13" neu
statt der 1649 für 1379 kriegen. Überlege noch.
 
Ich hab ja auch am Anfang den singenden "Kasper" gesehen, war das nicht tuntig oder meine ich das nur, merkt das denn Keiner?:mad:

Ok, muss man gut finden sonst gibts Mecker.:crack:

Der Gipfel war immer noch der aufgeschwemmte dunkelweisse mit der Sportuhr, wenn ich die jetzt schön nutze werde ich dann auch so dick?:confused:

Die werden mich beim Marathon verprügeln wenn ich damit "aufschlage".
 
Ich hab ja auch am Anfang den singenden "Kasper" gesehen, war das nicht tuntig oder meine ich das nur, merkt das denn Keiner?:mad:

Ok, muss man gut finden sonst gibts Mecker.:crack:

Der Gipfel war immer noch der aufgeschwemmte dunkelweisse mit der Sportuhr, wenn ich die jetzt schön nutze werde ich dann auch so dick?:confused:

Die werden mich beim Marathon verprügeln wenn ich damit "aufschlage".

Was bist du für ein Vollpfosten? Gehts noch, so über andere zu reden, nur weil sie nicht in dein Weltbild passen? Tiefstes asoziales Niveau ohne Kinderstube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bud, meridian62, Dextera und 4 andere
Er meint den Bginn und die Carpool-Karaoke-Aktion mit Tim Cook.

War das Apples krampfhafter Versuch cool rüber zu kommen? Ich habe mich kaputt gelacht. Aber nun gut. Gibt Schlimmeres. Zum Besipiel das Lied am Schluss. Aber egal. Da konnte ich ja wegschalten. War ja sowieso am Ende. Wenn Apple solche Lückenfüller braucht, dann soll es halt so sein.
 
Das 6s war schon etwas dicker als das 6er.
Das wäre durchaus ironisch gemeint gewesen, aber ich erwähne es halt nochmals explizit, damit es wirklich zu keinerlei Missverständnissen kommen kann: "Der Beitrag war ironisch gemeint gewesen." ;)

Ja, jetzt weiß ich endlich, warum ich eine Sehnenscheidenentzündung habe, seit ich das iPhone 6s Plus anstatt des iPhone 6 Plus benutze. Es ist dicker geworden. ;)
 
Von mir aus könnte es noch dicker sein, wenn dann die Kamera nicht mehr vorstehen würde. Das iPhone wackelt zwar nicht, wenn es auf dem Tisch liegt, aber es stört das ästhetische Design.:schmatz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Ja, das sehe ich auch so DoroS. Ich habe mir auch das appleeigene Smart Battery Case für das iPhone angesehen, also, was ihnen da designtechnisch eingefallen ist, erschließt sich mir auch nicht.

Apple scheint in letzter Zeit auf diese unästhetischen Buckel zu stehen?
 
War das Apples krampfhafter Versuch cool rüber zu kommen? Ich habe mich kaputt gelacht. Aber nun gut. Gibt Schlimmeres. Zum Besipiel das Lied am Schluss. Aber egal. Da konnte ich ja wegschalten. War ja sowieso am Ende. Wenn Apple solche Lückenfüller braucht, dann soll es halt so sein.


You must be fun at parties.
 
Zurück
Oben Unten