Apple Event Apple Event am 7. September 2016

Was bist du für ein Vollpfosten? Gehts noch, so über andere zu reden, nur weil sie nicht in dein Weltbild passen? Tiefstes asoziales Niveau ohne Kinderstube.
weißt du was krass ist? Andere als Vollpfosten und Assi zu beschimpfen, nur weil sie einen Spruch loslassen, der nicht in dein Weltbild passt. Und schon ging es einmal im Kreis ringsum.

Übrigens: ich fand diese pseudo-coole Showeinlage am Anfang auch völlig bescheuert. Und die am Ende ebenso. Voll assi, ich weiß... was solls. Life is tough, man.
 
weißt du was krass ist? Andere als Vollpfosten und Assi zu beschimpfen, nur weil sie einen Spruch loslassen, der nicht in dein Weltbild passt. Und schon ging es einmal im Kreis ringsum.

Übrigens: ich fand diese pseudo-coole Showeinlage am Anfang auch völlig bescheuert. Und die am Ende ebenso. Voll assi, ich weiß... was solls. Life is tough, man.

Noch ein Vollpfosten... macht doch einen Club auf. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Screwdriver0815
na dann willkommen im Club.
Wohl kaum. Mir hat die Keynote auch nicht gefallen aber mich über hier abfällig über Hautfarben oder Sexualität zu äußern... joar. Die 0815 in deinem Namen scheinen ganz gut zu passen.
 
Wohl kaum. Mir hat die Keynote auch nicht gefallen aber mich über hier abfällig über Hautfarben oder Sexualitat zu äußern... joar.

Um nichts anderes geht es ja. Jeder kann sich äussern, ob ihm was gefällt oder nicht... aber manche Äusserungen gehen einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Screwdriver0815
Wohl kaum. Mir hat die Keynote auch nicht gefallen aber mich über hier abfällig über Hautfarben oder Sexualitat zu äußern... joar. Die 0815 in deinem Namen scheinen ganz gut zu passen.
1. zeige mir mal bitte auf, wo ich mich über Hautfarben und Sexualität geäußert habe.

2. ich kann mich abfällig oder lobend über das äußern wonach mir der Sinn steht. Das ist das Wesen einer freiheitlichen und offenen Gesellschaft. Mahlzeit.
 
Um nichts anderes geht es ja. Jeder kann sich äussern, ob ihm was gefällt oder nicht... aber manche Äusserungen gehen einfach nicht.
Das ist falsch. Jede Äußerung geht. Willkommen zur kleinen Nachschulung in Sachen Freiheit und gefestigte Persönlichkeit.

In dem Zusammenhang kannst du dir schonmal an mir ein Beispiel nehmen: mir ist es völlig gleichgültig, ob du mich als VP bezeichnest oder nicht. Wenn du dann auch irgendwann mal soweit bist, können wir weiterdiskutieren.
 
Vielleicht kann man rassistische und homophobe Kommentare und solche die sich über die Körperfülle Anderer lustig machen, wenigstens aus diesem Thread und möglichst auch dem gesamten Forum raushalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, lostreality und SwissBigTwin
1. zeige mir mal bitte auf, wo ich mich über Hautfarben und Sexualität geäußert habe.

2. ich kann mich abfällig oder lobend über das äußern wonach mir der Sinn steht. Das ist das Wesen einer freiheitlichen und offenen Gesellschaft. Mahlzeit.

Das ist falsch. Jede Äußerung geht. Willkommen zur kleinen Nachschulung in Sachen Freiheit und gefestigte Persönlichkeit.

In dem Zusammenhang kannst du dir schonmal an mir ein Beispiel nehmen: mir ist es völlig gleichgültig, ob du mich als VP bezeichnest oder nicht. Wenn du dann auch irgendwann mal soweit bist, können wir weiterdiskutieren.

Nun ja... deine Posts sind ja selbstredend. ;) Jede Äusserung geht also deiner Meinung nach? Beleidigungen und rassistische Äusserungen in öffentlichen Foren sind verboten und strafbar, davon abgesehen asozial und niveaulos. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality und iToph
Schätze (bzw. hoffe es für manche Leute), hier liegt in Missverständnis vor:

@SwissBigTwin hat folgende Aussage zurecht kritisiert

Ich hab ja auch am Anfang den singenden "Kasper" gesehen, war das nicht tuntig oder meine ich das nur, merkt das denn Keiner?:mad:

Ok, muss man gut finden sonst gibts Mecker.:crack:

Das wurde kritisiert, da, wie @iToph richtig sagt, es unangebracht ist, sich wegen einer Hautfarbe oder Sexualität so negativ zu äußern. Und da muss man einfach etwas sagen, das ist richtige Courage (und nicht Apples Courage-Definition in Bezug auf den Klinkenanschluss):

Wohl kaum. Mir hat die Keynote auch nicht gefallen aber mich über hier abfällig über Hautfarben oder Sexualität zu äußern... joar. Die 0815 in deinem Namen scheinen ganz gut zu passen.

Übrigens: ich fand diese pseudo-coole Showeinlage am Anfang auch völlig bescheuert. Und die am Ende ebenso. Voll assi, ich weiß... was solls. Life is tough, man.

Auf die markierte Aussage bezog sich @SwissBigTwin überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality, iToph und SwissBigTwin
Nun ja... deine Posts sind ja selbstredend. ;) Jede Äusserung geht also deiner Meinung nach? Beleidigungen und rassistische Äusserungen in öffentlichen Foren sind verboten und strafbar, davon abgesehen asozial und niveaulos. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

wo sind meine Aussagen beleidigend, rassistisch und niveaulos? Ich lasse dich nicht vom Haken, bis ich die Antwort schwarz auf weiß habe. Mit "deine Posts sind selbstredend" lasse ich mich nicht abspeisen. Sie sind es nämlich nicht. Sie sagen exakt das aus, was sie aussagen sollen. Also: wo sind sie beleidigend, rassistisch und niveaulos und damit verboten?
 
Ich hab ja auch am Anfang den singenden "Kasper" gesehen, war das nicht tuntig oder meine ich das nur, merkt das denn Keiner?:mad:

Ok, muss man gut finden sonst gibts Mecker.:crack:

Der Gipfel war immer noch der aufgeschwemmte dunkelweisse mit der Sportuhr, wenn ich die jetzt schön nutze werde ich dann auch so dick?:confused:

Die werden mich beim Marathon verprügeln wenn ich damit "aufschlage".

Es ging nur um diese beiden Aussagen, die ganz klar gegen die betroffenen Personen gerichtet war... nicht mehr, nicht weniger.

@Screwdriver0815 In deinen Antworten sagst, du dass solche Äusserungen die freie Meinung darstellt und erlaubt ist, dann bist du genau so ein VP, sorry.
 
Es ging nur um diese beiden Aussagen, die ganz klar gegen die betroffenen Personen gerichtet war... nicht mehr, nicht weniger.

ist diese Aussage von mir?

Nein ist sie nicht. Du hast diese Aussage kritisiert, weil sie nicht in dein Weltbild passt. Und ich habe kritisiert, jemanden als assi zu bezeichnen, nur weil seine Aussage eben nicht in dein Weltbild passt.

Ergo: du hast den größeren Nachholebedarf darin, andere Meinungen gelten zu lassen.

und: es ist eine Entschuldigung fällig. Für den VP, obwohl ich ihn dir nicht krumm nehme. Sieh es einfach als eine Lehrstunde an und lerne daraus. Tut auch nicht weh - ein einfaches "sorry" reicht mir.
 
ist diese Aussage von mir?

Nein ist sie nicht. Du hast diese Aussage kritisiert, weil sie nicht in dein Weltbild passt. Und ich habe kritisiert, jemanden als assi zu bezeichnen, nur weil seine Aussage eben nicht in dein Weltbild passt.

Ergo: du hast den größeren Nachholebedarf darin, andere Meinungen gelten zu lassen.

Ich habe nie behauptet, die Aussage war von dir! Oh, ich respektiere jede Meinung, aber keine Beleidigungen oder rassistische Äusserungen!


weißt du was krass ist? Andere als Vollpfosten und Assi zu beschimpfen, nur weil sie einen Spruch loslassen, der nicht in dein Weltbild passt. Und schon ging es einmal im Kreis ringsum.

Übrigens: ich fand diese pseudo-coole Showeinlage am Anfang auch völlig bescheuert. Und die am Ende ebenso. Voll assi, ich weiß... was solls. Life is tough, man.

Hier hast du mich kritisiert, den Vollpfosten einen Vollpfosten genannt zu haben. Da du seine Beleidigungen, was nix mit meinem Weltbild zu tun hat, nur als "Spruch" bezeichnest, willst du mir sagen, dass solche meinungen geäussert werden dürfen... was aber nicht so ist.
 
Ich habe nie behauptet, die Aussage war von dir! Oh, ich respektiere jede Meinung, aber keine Beleidigungen oder rassistische Äusserungen!




Hier hast du mich kritisiert, den Vollpfosten einen Vollpfosten genannt zu haben. Da du seine Beleidigungen, was nix mit meinem Weltbild zu tun hat, nur als "Spruch" bezeichnest, willst du mir sagen, dass solche meinungen geäussert werden dürfen... was aber nicht so ist.
Im Verlauf der Diskussion kam der Vorwurf bzgl. Rassismus etc. auch in meine Richtung - auch von dir.

selbst wenn solche Äußerungen nicht geäußert werden dürfen, steht es dir nicht an, darüber zu urteilen, ob sie geäußert werden dürfen - und noch weniger hast du die Befugnis "zurückzubeleidigen" (--> "Vollpfosten"). Hier ist einzig und allein der Hausherr dazu berechtigt, irgendwelche Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen. Damit, mit diesem "zurückbeleidigen", hast du dich auf eine Stufe mit all denen gestellt, die unsere Freiheit und Demokratie untergraben.

Es bleibt dabei: ich erwarte eine Entschuldigung.
 
Zurück
Oben Unten