Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Diskutiere das Thema Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream im Forum MacUser TechBar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aeska

aeska Mitglied

Das "alte" iPad ist doch noch da?! Es gibt im Store das mini, ipad2, ipad3 (welches doch nur um einen neuen Prozessor verbessert wurde)

2. Famous

Famous Mitglied

Die Verpackung des neuen iMacs sieht ja auch interessant aus.

3. Rednose

Rednose Mitglied

Medien:
    1
    Das Macbook Retina ist in Euro (1.749) ja noch teurer als in Dollar (1699)
    Wie kommt das denn?

Auf jeden Fall meiner Meinung nach ein sehr heftiger Preis!
    Bin mal gespannt wer bei dem Preis, gepaart mit all den Nachteilen zugreift.

300€ Aufpreis für 128GB mehr SSD Speicher ist ja auch verrückt!
    (2300€ incl. Apple Care ist fast so viel wie ich für meinen MacPro 8Kern bezahlt habe :eek:)

So langsam verkommt Apple zu einer Schicki-Micki Bude :rolleyes:

4. MacFangio

MacFangio Mitglied

Von iPad 4 steht da nichts. Nur von Komponenten die ein Upgrade bekommen haben, oder? Gleiches beim mini mit Quadcore.

Mit Diversifizierung war das iPad mini gemeint.

Muss mir jetzt doch mal das ganze Event anschauen.

5. Thomsen1512

Thomsen1512 Mitglied

Ziemlich krank soviel für einen Briefmarkenschirm auszugeben aber die Zielgruppe wird es bestimmt geben auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wer denn dazu gehören sollte.

6. twarns

twarns Mitglied

Ich denke mal, das liegt am Wechselkurs.. Als der noch 1,50 war, waren die Preise meist gleich bzw. der Dollarpreis leicht höher (1199$ -> 1149€ beim iMac, wenn ich mich richtig erinnere).

7. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    33
    Beim iMac ist dann demnächst auch kein eigener Speicherausbau mehr möglich? (sprich der Luxus-Super-Exklusiv-Wahnsinns-Teuer-RAM wird von gülden gewandeten Apple Inschinören mit Glacehandschuhen höchstselbst in einer feierlichen Zeremonie eingefrickelt) Lässt sich dann demnächst nur noch überbieten indem die Rechner zugeschweißt werden ;)

8. Dextera

Dextera Mitglied

Beim 27" steht: vier zugängliche SO-DIMM Steckplätze

9. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    33
    stimmt, dann stammen die Bilder vom 21? Ich habe auf einer Seite eine Rundumansicht gesehen und nirgendwo einen Zugang am Rahmen für Speichersteckplätze gesehen. Lässt sich das Gerät am Ende gar öffnen :) ?

10. Dextera

Dextera Mitglied

Mir egal :D

11. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    33
    Meine Überlegung ging nur dahin, dass ich bis jetzt noch keinen 27" gesehen hab (außer im Laden), der mit der Originalausstattung an RAM arbeitet und nur einen mit von Apple zusätzlich mit RAM versehenen (kein Wunder bei Apples RAM Preisen). Aber gut zu wissen, dass das auch zukünftig gehen wird…

12. Dextera

Dextera Mitglied

Beim kleinen bekommst auch 8GB RAM mit, das wird wohl für die Klientel - welche das kleinere Teil nehmen - locker reichen. Und die anderen Nerds wie Grafiker oder ähnliches nehmen doch eh immer den 27er ... und da gehts ja weiterhin dass man selbst nachrüstet.

13. MacRiesling

MacRiesling Mitglied

Medien:
    1
    Früher hat S.J. immer grossen Wert darauf gelegt, wie genau diese aktuellen Produkte den Menschen nutzen können
    Jetzt leiern T.C. und seine Mannen nur noch Daten und Spezifikationen runter wie alle anderen
    Von mir aus können sie sich das Theater auch sparen, das kann ich auch auf der Apple Homepage nachlesen
    Schlaftabletten Cook und Speed Ballmer haben beide ne Austrahlung wie russische Hammerwerferinnen aus den 80ern
    Sie sollten die Bühne Verkaufsprofis überlassen, Rampensäue, die wissen wie man begeistert

14. LosDosos

LosDosos Mitglied

Ist doch immer so, dass die Geräte hier teurer sind als in den USA.
    Deshalb gibts ja immer ein paar ganz Schlaue, die sich dann von da eins mitbringen wollen.. :D

15. toxicmark

toxicmark Mitglied

Der neue Mac Mini 2,5 GHz i5 mit der IntelHD Grafik ist ja wohl ein Rückschritt gegenüber dem mid 2011 mit ATI Grafik :rolleyes:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...