Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wann das Event so in etwa von Apple hochgeladen wird?
 
Nachts oder den Morgen darauf als Podcast im itunes Store.
 
Das Event wird wohl auf Apple TVs gestreamt. Mal sehen ob wir anderen auch in den Genuss kommen. :noplan:
 
Das Event wird wohl auf Apple TVs gestreamt. Mal sehen ob wir anderen auch in den Genuss kommen. :noplan:

Wird gestreamt. Die "Kachel" ist eindeutig und ich denk mal 2-3 Stunden vorher gibts auch ne Meldung von Apple.
 
Da gehts wohl nur ums AppleTV der 3. Generation, oder?
 
Auf der ATV 2 ist die Kachel auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
Und wer Zeit und Lust hat, kann vorher noch die Obama/Romney-Debatte von heute nacht sehen. Diese Möglichkeiten sind bisher an mir völlig vorbeigelaufen.
 
Und wer Zeit und Lust hat, kann vorher noch die Obama/Romney-Debatte von heute nacht sehen. Diese Möglichkeiten sind bisher an mir völlig vorbeigelaufen.

An mir auch. Es gibt die Debatte auf dem ATV aber nur ausschnittsweise zu sehen, oder?
 
Soweit ich das eben gesehen habe: Die kompletten 90 Minuten.
 
Soweit die Gerüchte, soll es wohl auch nen Webcast geben und via iTunes gestreamt werden
 
Heute Abend live per ATV. Hoffentlich haltens die Server aus.
 
Hab´ das da noch nicht verfolgt. Wann war denn der bisher letzte Livestream von einer Apple-Keynote?
 
Ich bin schonmal sehr gespannt:).
Hoffentlich kommt auch ein großes iPad mit dem neuen Anschluß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Ich bin schonmal sehr gespannt:).
Hoffentlich kommt auch ein großes iPad mit dem neuen Anschluß.

Nach einem halben Jahr schon? Ich glaube da wären viele sauer#

edit: hat jemand für VLC ein Stream Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten