Apple Event Apple Event am 20. April 2021

Laut einigen Gerüchten sind wohl eher nur die iPad Pros dran, das Mini wird wohl noch waren müssen und das normale vermutlich auch :(

Die Chance auf ein iPhone SE liegt vermutlich weit unter 10%.

Die AirTags werden bald zum Running Gag... aber sind auch total unwichtig da es jetzt ja bald die anderen gibt wo im Wo ist Netzwerk arbeiten und die werden maximal so viel kosten wie die Apple AirTags und auch nicht weniger können, da kann man also bedenkenlos zugreifen, da stimmt alles inkl. Tauschbarkeit langlebiger Knopfzellenbatterie... da braucht niemand mehr auf AirTags warten.
 
Die AirTags werden bald zum Running Gag... aber sind auch total unwichtig da es jetzt ja bald die anderen gibt wo im Wo ist Netzwerk arbeiten und die werden maximal so viel kosten wie die Apple AirTags und auch nicht weniger können, da kann man also bedenkenlos zugreifen, da stimmt alles inkl. Tauschbarkeit langlebiger Knopfzellenbatterie... da braucht niemand mehr auf AirTags warten.

Nö die AirTags werden sicherlich designtechnisch sehr hochwertig wirken und nicht wie die anderen Plastikteile. Ausserdem kommen diese sicher nit nem uwb.
 
mir würden Software-Updates reichen, damit ich endlich die HomePod Minis als Stereo-Paar unter macOS nutzen kann, am besten mit einem EQ und ohne Verzögerungen. dann bin ich glücklich
 
Neues iPad garantiert nicht? Ich rechne ziemlich sicher mit nem neuen Pad, wahrscheinlich auch gleich Magic Keyboard 2...
 
Das "Logo" des Events sieht mir stark nach iPad (Pro), sprich: Pencil aus.

1618345384146.png
 
Safari wird schneller, es gibt keine Vieren mehr, und Schrödingers Katze hebt ab.

Gruss, Ciccio
 
Ich nehme doch an, dass das Viren heißen sollte.
 
Habe am 3.4.21 bestellt: 10,2" iPad Wi-Fi 32 GB - Lieferung ab 28.4.21. Vielleicht spricht das doch dafür, dass die iPads ein Update erfahren?
 
Habe am 3.4.21 bestellt: 10,2" iPad Wi-Fi 32 GB - Lieferung ab 28.4.21. Vielleicht spricht das doch dafür, dass die iPads ein Update erfahren?

Könnte auch der aktuell hohe Bedarf an iPads und/oder Lieferschwierigkeiten (Covid, Suez-Kanal, usw.) sein. Ich wollte auch diese Woche das einfache iPad bestellen aber die eine Woche kann ich jetzt auch noch warten, falls doch was kommen sollte, wovon man aber wohl nicht ausgehen kann. Das aktuelle Modell ist auf der Apple Homepage noch mit "neu" beworben.
 
Da ist mir zweimal an den Pencil tippen aber lieber, als ihn ständig rotieren zu lassen.
Habe ja nicht gesagt, dass die Tipp-Funktion aufgegeben werden soll.
Ich schreibe viel mit GN und idealerweise kann ich mittels Tippen zwischen z.B. Stift und Textmarker wechseln und habe den „Radiergummi „ auf dem anderen Ende.

Der Pen könnte auch gerne kürzer werden und auf das Maß eines normalen Stift schrumpfen
 
Habe ja nicht gesagt, dass die Tipp-Funktion aufgegeben werden soll.
Ich schreibe viel mit GN und idealerweise kann ich mittels Tippen zwischen z.B. Stift und Textmarker wechseln und habe den „Radiergummi „ auf dem anderen Ende.

Der Pen könnte auch gerne kürzer werden und auf das Maß eines normalen Stift schrumpfen
Ein zweites aktives Ende am Stift halte ich für überflüssig, sogar für relativ nutzlos, da ich viel schneller durch Antippen mit dem Stift in der Palette zwischen Marker oder anderem Stift wechseln kann, als das Teil umständlich in der Hand zu drehen. Ist bei mir jedenfalls so.
 
Neues iPad garantiert nicht? Ich rechne ziemlich sicher mit nem neuen Pad, wahrscheinlich auch gleich Magic Keyboard 2...

Das Einsteigeripad ist gerade erst im September auf dem Markt gekommen,
das werden sie nicht nach 6-7 Monaten erneuern.

Das Magic Keyboard arbeitet nicht mit dem Ipad zusammen, sondern
nur mit dem iPad Pro oder Air (4).

Ein neues iPad Pro ist möglich, dann aber mit neuem Prozessor und evtl.
neuer Displaytechnik.
 
Das Einsteigeripad ist gerade erst im September auf dem Markt gekommen,
das werden sie nicht nach 6-7 Monaten erneuern.

Das Magic Keyboard arbeitet nicht mit dem Ipad zusammen, sondern
nur mit dem iPad Pro oder Air (4).

Ein neues iPad Pro ist möglich, dann aber mit neuem Prozessor und evtl.
neuer Displaytechnik.

Mit iPad meinte ich nicht spezifisch das Einsteiger iPad...
 
Morgen kommt mein MacBook Air mit 16GB RAM und 512 GB SSD.... ich ärger mich total es bestellt zu haben, da in wenigen Monaten das 14er raus kommt :-(
Mal gucken ob ich es fertig bringe, das MacBook unausgepackt wieder zurück zu schicken - irgendwie ist man doch noch Kind und will es behalten ...:nono:
Wenn dann am 20.04 das 14er kommt und ich ausgepackt habe, dann springe ich vom Balkon (im ersten Stock)
 
Zurück
Oben Unten