Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, er soll PCI Based SSD Storage haben. Das bedeutet keine normalen 2,5 Zoll Platten mehr.

Mich persönlich würde das beim mini nicht so sehr stören. An einem Desktop Rechner stört eine externe Platte nicht so sehr.
 
Was sind denn das für Specs beim 499-mini? mini air?

[h=5]1.4GHz[/h]1.4GHz dual-core Intel Core i5 (Turbo Boost up to 2.7GHz) with 3MB on-chip shared L3 cache

Aha, deshalb gehts bei 499.- los. Ist ja nicht so erfreulich wie erst gedacht. Aber immerhin das Gehäuse ist so geblieben.
 
Korrektur: Den Mac Mini gibt es immer noch mit normalen Festplatten. Das hatte ich bei dem Event wohl falsch verstanden. Der günstigste hat immer noch seine 500GB Festplatte.
 
Ich will ja nicht meckern - aber auf der aktuellen Homepage ist das iPad Air in Gold zu sehen:

Durch die dunklen Stellen rechts und links sieht es aus wie - noch unten durchgeboooogen! :D
 
2499$ wird zu 2599€ ... auch nicht schlecht ...
 
Hat der iMac Retina 5k eigentlich Wide Gamuth? Das kann man nirgendwo nachlesen.
 
Endlich ein neuer MINI super da könnte ich schewach werden.
 
Sehe ich das richtig? Es gibt keinen Quad Core mehr beim Mac Mini? Auch nicht gegen Aufpreis?
 
Steuern? Einfuhr? Lokalisierung? Lass mich raten, Du arbeitest überwiegend kostenlos?

Stecks dir :)
Früher war der Euro-Preis mal niedriger, irgendwann wars der gleiche und jetzt sind wir höher. Und nein, Steuern, Einfuhr und Kurs hat sich nicht so geändert wie Apple es wohl glaubt.
 
Standardmäßig ist immer noch 'ne HDD verbaut. :( Da werden aus den 499,- ruckzuck 999.
 
Klasse Darbietung. Leider habe ich den Schluss versäumt. Wird wohl kein neues Cinema Display gegeben haben :heul: Wie auch immer, neues iPad Retina: 1-2-3 meins! iOS Software: "muss haben Faktor!" iMac Retina 5k - nein Danke. MacBook Pro's und MacPro vorhanden. Wir warten auf das 5k Cinema Display.

Also ich bin echt sprachlos.
Habe mir in diesem Jahr nach langer Wartezeit dann doch den neuen MacPro zugelegt aber ein passendes Display immer wieder verschoben.
Wann kommt denn nun ein neues von Apple auf Basis des neuen iMac mit 5K?

Das ist doch nun wirklich ein Witz.
 
Auch die CTO-Optionen sind teurer geworden. CPU-Aufpreis 250,- statt 200,- ... Graka-Aufpreis 250,- statt 150,-. Und der RAM ist gleich abgehoben wie immer :D
 
Bei der Umrechnung hast Du aber die Steuern etc vergessen. Die kommen noch dazu.
 
Ist gesagt worden, wann Yosemite kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten