Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch gibt weder Iwork Apps noch Yosemite
 
Interessant, 256GB SSD statt 1TB Fusion Drive lässt sich ohne Aufpreis auswählen.
 
It's been way too long...

Ja was denn nu?
-5K iMac -> darauf hat keiner gewartet
-neue iPads -> natürliche Produktpflege
-neuer Mac Mini -> ebenfalls natürliche Produktpflege.

Wo ist jetzt das "It's been way too long..." ?

Beim Apple TV ist wohl der Zug abgefahren. Geben sich scheinbar der Konkurrenz (Amazon, Google etc..) geschlagen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
Ich will eigentlich einen Mini als iTunes-Server (ein Haufen Filme und Serien in 1080p auf USB3-Platten, 4x2TB) für meine Abstellkammer. Reicht da der 1,4GHz für Apple-TV? Und nein, ich will kein weiteres NAS, sondern nur alles vom iMac weg haben..
 
It's been way too long...

Ja was denn nu?
-5K iMac -> darauf hat keiner gewartet
-neue iPads -> natürliche Produktpflege
-neuer Mac Mini -> ebenfalls natürliche Produktpflege.

Wo ist jetzt das "It's been way too long..." ?

Beim Apple TV ist wohl der Zug abgefahren. Geben sich scheinbar der Konkurrenz (Amazon, Google etc..) geschlagen :rolleyes:

Schön das du von dir auf andere schließt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strex
Interessant, 256GB SSD statt 1TB Fusion Drive lässt sich ohne Aufpreis auswählen.


Warum auch nicht. Das FusionDrive wird doch eh nur mit einer klitzekleinen 128er gestaltet...
 
Es gibt nur "1" Config? Was meinst du mit großer Config?
 
Ach du hast auf 5K am iMac gewartet. Ok, wusste ich nicht, sorry!

Wenn alle Geräte mit Retina laufen, nutze ich ungern einen iMac ohne dieses tolle Display.
Ob das jetzt 5, 4 oder 100k sind ist mir egal.
Ein iMac mit Retina Display ist schon toll. Und fang nicht an mir erzählen zu wollen das man das eh nicht sieht...
 
Hat Jemand mitgekriegt wann die neuen IWorks Apps kommen sollen?
 
Hallo

Ab wann ist das neue Betriebssystem zum Download bereit? Ich wollte gerade von der Apple seite auf Upgrate klicken aber dann kam die Meldung das der Artikel im Schweizerischen Store nicht erhältlich ist
 
Irgendwann heute. Es kommt wenn es kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, JBOer und kannibale
gibts noch in keinem Store meist halbe bis 3/4 stunde Später, nutzt aber auch nix dann laden alle und man kriegts trotzem nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kannibale
Weils beim normalen iMac Aufpreis kostet ...

Ja ok, da hatte Apple endlich mal ein einsehen. Vielleicht kommt das ja auch noch beim Speicher.

Ach bin ich froh über mein FusionDrive im Late 2009 mit einer 3TB Platte und einer 512er SSD. Und dabei war die Grafikkarte letzte Woche kaputt. Wollte schon auf die neuen heute warten. Gut das ich ihn zur Reparatur gegeben habe...
 
Ein iMac mit Retina Display ist schon toll. Und fang nicht an mir erzählen zu wollen das man das eh nicht sieht...

Klar ist das toll. Klar sieht man das. Habe ich auch nie behauptet. Ist schon nice to have.
Und das ist jetzt "It's been way too long"?
 
Apple hat den falschen iMac mit vielen Pixeln ausgestattet. Beim 21" iMac ist Retina noch sinnvoller als beim 27".

Hauptsache Schlagzeilen mit „5K“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten