Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Mac Mini ist vielleicht ganz interessant. Allerdings ist wohl nichts mehr mit Festplatte tauschen. Und ob man RAM noch tauschen kann wird man noch sehen.
 
Der neue Mac Mini ist vielleicht ganz interessant. Allerdings ist wohl nichts mehr mit Festplatte tauschen. Und ob man RAM noch tauschen kann wird man noch sehen.

Woran machst du das fest? Ich fürchte ich hab gerade gezwinkert als dieses in der ausführlichen Produktvorstellung erwähnt wurde.
 
Das wars dann wieder 2014 kein Mac mini kein ATV ich glaube die sind langsam Geschichte ist doch besser Teuer iMacs all in one zu verkaufen als mac mini's... die, die hälfte kosten..:mad:

----
Sorry habe noch nicht alles gelesen :d ein neue mac mini :)
 
Zu laden ist ja noch nichts.
 
Nettes Event :)

Solides iPad Update - 6,1 mm sind schon beeindruckend. Aber immer noch 16GB als Einstiegsmodell? :/
5K iMac - Yeah, und sogar noch halbwegs bezahlbar ;) Mein neuer Desktoprechner.
Mac mini - Endlich, und sogar billiger. Sehr schön. Braucht wahrscheinlich nur 5 Watt im Idle.
 
Nanu, der Store ist oft down, aber wieso sind auf der Apple Info-Seite noch keine neuen Macs?
 
Die langweiligste Keynote ever... bis auf den iMac nichts dabei...
Das schreibt irgendjemand bei jeder Keynote.
Fand die Keynote alles andere als langweilig, zumindest bis der sch... Stream abgehackt ist. Gute und schlüssige Updates für die Systeme und das iPad wird wohl meins werden.
 
Diese Vorstellung war doch nicht schlecht. IPad Air 2, MacMini, iMac, iPad mini.

Ich finde gut, dass sie keinen neuen MBA vorgestellt haben, dann brauche ich ihn nun auch nicht kaufen. Das IPad Air 2 ist schon ziemlich gut, das werde ich mir auf jeden Fall holen, ein Riesen Unterschied zum meinem IPad 2. nur die ganzen Claquere waren etwas peinlich, aber egal, alle Redner haben Hemden getragen, 2 durften sie draußen tragen, die anderen mussten sie in ihre Hosen stecken. Nicht schlecht.
 
Woran machst du das fest? Ich fürchte ich hab gerade gezwinkert als dieses in der ausführlichen Produktvorstellung erwähnt wurde.

Naja, er soll PCI Based SSD Storage haben. Das bedeutet keine normalen 2,5 Zoll Platten mehr.
 
Halbe Stunde dauerts meist noch/ und dann geht nicht weil alle laden;-)
 
Was sind denn das für Specs beim 499-mini? mini air?

[h=5]1.4GHz[/h]1.4GHz dual-core Intel Core i5 (Turbo Boost up to 2.7GHz) with 3MB on-chip shared L3 cache
 
apple tv kommt wohl mit einem 7K display, soviel ist sicher :)
 
Klasse Darbietung. Leider habe ich den Schluss versäumt. Wird wohl kein neues Cinema Display gegeben haben :heul: Wie auch immer, neues iPad Retina: 1-2-3 meins! iOS Software: "muss haben Faktor!" iMac Retina 5k - nein Danke. MacBook Pro's und MacPro vorhanden. Wir warten auf das 5k Cinema Display.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten