Apple Event 19.10!!!

bessere Grakas für PMs und PBs? das wär echt nen Hammer.

Ich kann es gar nicht erwarten bis heut abend.
 
habt ihr eigenltich vermutungen was mit den 12" powerbooks passieren wird? ich lies immer nur das evtl die 15" und 17" powerbooks upgedatet werden könnten und ich fände es schade das 12" nicht upgedatet werden würde.
 
ich stell' jetzt mal ne waghalsige vermutung auf: vielleicht stirbt das 12" und stattdessen kommt ein breitbild 13,3"

allerdings ist entweder mein geistiges auge oder meine glaskugel noch etwas trüb heute morgen. nach der keynote werde ich dann genaueres sagen koennen.

sbx
 
das 12" ist doch grad deshalb so geil, weils eben 12" sind.mehr wäre einfach zu groß.
 
awax schrieb:
habt ihr eigenltich vermutungen was mit den 12" powerbooks passieren wird? ich lies immer nur das evtl die 15" und 17" powerbooks upgedatet werden könnten und ich fände es schade das 12" nicht upgedatet werden würde.
Wird abgeschafft, braucht sowieso kein Mensch. Wer so was kleines will, kann sich ja ein iBook kaufen. Richtige PB fangen eh erst ab 15" an. :D
 
schaffen wir noch 300 posts für diesen thread bis heute abend?

eigentlich total nichtsnützig....und trotzdem glotzt man immer wieder rein in der hoffnung das irgendjemand was genaues weiss :D :D

ob denn heut schon weihnachten ist?
 
dachief schrieb:
(...) und die Pläne für die Weltherrschaft(...)

Brain hat gesprochen :D :D :D

03-RC1220%20Pinky_Brain.jpg
 
pdr2002 schrieb:
Wird abgeschafft, braucht sowieso kein Mensch. Wer so was kleines will, kann sich ja ein iBook kaufen. Richtige PB fangen eh erst ab 15" an. :D

ich finde nicht das ein pb erst ab 15" anfängt. schließlich ist gerade das 12" powerbook das ideale teil. untewegs ist es klein und leicht und daheim an einen bildschirm ist es unschlagbar. ein 17" finde ich nicht gerade transportabel.
 
awax schrieb:
schließlich ist gerade das 12" powerbook das ideale teil. untewegs ist es klein und leicht

von mir aus könnte das kleine Book noch viel kleiner sein. Ein "Book nano" wär ideal für mich :D
 
RETRAX schrieb:
von mir aus könnte das kleine Book noch viel kleiner sein. Ein "Book nano" wär ideal für mich :D

hehe naja ... aber wenn du damit arbeiten kannst und sie mir mein 12" updaten ist mir alles recht :D
 
RETRAX schrieb:
von mir aus könnte das kleine Book noch viel kleiner sein. Ein "Book nano" wär ideal für mich :D

Mir erweist das 12" PB hervorragende Dienste. Ich möchte es nicht mehr missen und gerade die Kombination aus Format und Funktion in diesem Book, macht es zu dem was es ist: Ein Powerbook für unterwegs. Nebbich.

...Ein PB Nano kopfkratz ?? ...oder so: ein PB Shuffel?? rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Selbst er der MacUser!

Oder es kommt ein Intel-Mac-Construction Kit: iGenbau! :D
 
Kann man sich die Keynote irgendwo LIVE online ansehen?
 
was die neuigkeiten angeht, so denke ich eher an ein flüssigkeitsgelagertes dvd/cd-einschubfach im neuen emac 1,97. oder der sich magisch verändernde imac; wenn man heisses wasser über ihn giesst....soll heissen:

wartet einfach ab!
 
Also ich lese gerade, daß diesmal die Pro-Produkte erweitert werden:
Es gibt einen PowerPod mit 160 GB Festplatte und integrierter Aufnahmefunktion, neue Powerbooks die 33 MHz mehr Prozessorleistung und zusätzliche 256 MB RAM haben und neue PowerMacs (neue Gehäusefarbe und auf der Rückseite eingebaute iSight).
And one more Thing: der durch das Forum geisternde "Neue" Mini wird offiziell vorgestellt.
Und alle sind glücklich und wollen nur noch die neuen Geräte haben. :D :D :D
 
Barcelona schrieb:
oder so: ein PB Shuffel?? rotfl rotfl rotfl rotfl

jep, das hat aus platzgründen keinen bildschirm dran. stattdessen starten die programme zufällig, und erst wenn du auf "drucken" gehst, siehst du was du gemacht hast. :D
 
Zurück
Oben Unten