Apple Event 19.10!!!

Schon sehr bemerkenswert, daß die meisten anscheinend auf PowerBooks warten. Ich persönlich bin eher an die Power Macs interessiert. Aber Apple verkauft ja wohl auch mehr portable Computer als Desktops.
 
Stefan. schrieb:
Schon sehr bemerkenswert, daß die meisten anscheinend auf PowerBooks warten. Ich persönlich bin eher an die Power Macs interessiert. Aber Apple verkauft ja wohl auch mehr portable Computer als Desktops.

Ob morgen neue kommen ist mir absolut egal, ich wäre schon zufrieden wenn sie meines einfach mal losschicken würden...
 
Stefan. schrieb:
Aber Apple verkauft ja wohl auch mehr portable Computer als Desktops.

Warum?
Portabel:
iBook, PowerBook, eventuell MacMini :rolleyes:

Desktop:
PowerMac, iMac, wiederum eigentlich MacMini, eMac (früher)...

mehr Portable? Oder zählst du den iPod als Computer? *lol*:D

Oder meinst du allgemein, was die Verkaufszahlen angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan. schrieb:
Schon sehr bemerkenswert, daß die meisten anscheinend auf PowerBooks warten. Ich persönlich bin eher an die Power Macs interessiert. Aber Apple verkauft ja wohl auch mehr portable Computer als Desktops.

Jo, ich warte auch auf PowerMacs. Hatte nach dem Desaster am 12.10. schon einen PM 2.7 zusammengestellt und bei Apple als Warenkorb gesichert; vielleicht gibt's ja morgen doch noch einen Knaller.....

Greetz
 
!Whip schrieb:
vielleicht gibt's ja morgen doch noch einen Knaller.....

Ein Knaller wirds denke ich nicht werden. Traue ich mich mal behaupten ;-)
Nein, ich denke so richtige Power bekommen die PM dann erst wenn die ersten INTEL Proz. verbaut werden.
Sollte eine weitere PM Revision erscheinen, wirds nur geringfügige Änderungen geben. Aber warten wir es ab. Womöglich hast ja auch du recht. ;)
 
Also Apple hat mehr portable Computer als Desktops verkauft. 634.000 zu 602.000, jetzt habe ich es endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja dafür das Apple endlich mal die neuen Minis im Shop einstellt. Will ihn endlich bestellen :D
 
Stefan. schrieb:
Also Apple hat mehr portable Computer als Desktops verkauft. 634.000 zu 602.000, jetzt habe ich es endlich.

ist aber nicht immer so... dazu kommt noch das eine PowerBook revision bitter nötig ist...

Ich meine bei den PM zwar auch... aber halt eben nicht so stark...

bei den PM ist es wohl eher als auf den neusten Stand zu bringen.

GraKa, Ram, HD etc... Preis :D
 
Bei den PowerMacs im Shop vermisse ich immer den RAID mit 100-300 GB Festplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid mal froh, dass apple so weit im voraus angekündigt hat, dass sie auf intel switchen - jetzt habt ihr immer ne ausrede a la "da kommt nix dickes, die warten auf die intel-chips" ;)
 
Was? Der Steve wartet auch auf die Intel-Mac's? :D
 
yosemite schrieb:
ist aber nicht immer so... dazu kommt noch das eine PowerBook revision bitter nötig ist...

Ja, das sind die Zahlen aus dem letzten Quartal. Trotzdem ist es schon merkwürdig, daß mehr PBs und iBooks verkauft werden, obwohl viele gerade diese Rechner für nicht mehr zeitgemäß halten.
 
Stefan. schrieb:
(...) obwohl viele gerade diese Rechner für nicht mehr zeitgemäß halten.

stimmt... :D

das heisst eigentlich, dass das Potential noch grösser wäre!
 
Naja vielleicht kann Steve ja noch einmal sein berühmtes ...amazing ausrufen und tut mir dann noch ein letztes Mal den Gefallen und zerbröselt einen P4 beim Photoshop Test und kann dann wieder Feststellen das der G5 80% oder mehr leistungsfähiger ist, ach ja morgen wirds wohl kein Intel Rechner sein sondern ein AMD..
 
Stefan. schrieb:
obwohl viele gerade diese Rechner für nicht mehr zeitgemäß halten.
und wenn sie morgen dann nicht mehr 1,66 ,sondern 1,8 ghz haben, sind alle superglücklich und die powerbooks sind wieder zeitgemäß, klasse.
 
naja 1,66 G4 gegen 1,8 DualCore G5 da wär ich glücklich...aber wie...jau das Teil wäre sofort gekauft, egal was es kostet
 
Genau, egal was es kostet !!! Und wenn ich dafür mein Hüftgold verkaufen muss.. egal was es kostet!!! Wenn morgen wieder nur so ein mini-speedbump kommt ala 100 mhz drehe ich durch. Spätestens dann darf man sich fragen welche "amazing products" steve angeblich noch in der pipeline hat bis zum intel start.

Ich glaube ja an ein Speedbump für die Powerbooks ala 200Mhz plus sowas wie eine integrierte Webcam wie beim Imac. Dazu gibt es dann ein Update auf 2,9Ghz bei den Powermacs (die 3Ghz hat Steve ja in der Schublade liegen, wie den Apple-Orgnaizer, den Apple-Tablett-PC und die Pläne für die Weltherrschaft) weil es für die 3Ghz noch zu früh ist. Steve wird in 6-8 Monaten sagen: "wir haben euch 3Ghz versprochen, hier sind sie p.s. in drei Monaten ziehe ich euch wieder das Geld aus der tasche weil der Intel Powermac kommt".

Die remote udn frontrow könnten vielleicht auch noch für das powerbook und die powermacs kommen weil die Pbs ja bekanntlich auch ein widescreen display haben was ja passen würde zu dem "vom sofa aus-feeling".

Definitv gibt es aber bessere Grafikkarten für die pms und die pbs.
 
dachief schrieb:
Dazu gibt es dann ein Update auf 2,9Ghz bei den Powermacs (die 3Ghz hat Steve ja in der Schublade liegen, wie den Apple-Orgnaizer, den Apple-Tablett-PC und die Pläne für die Weltherrschaft) weil es für die 3Ghz noch zu früh ist.

Dann übertakte ich eben auf 3.0 Ghz. :D rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten