Apple Event 19.10!!!

flipy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Punkte Reaktionen
0
hat das noch keiner mitbekommen?
 

eLeX

Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
2
Sehr schön :)
Endlich neue Powerbooks und Powermacs.
 

*angebissen*

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Punkte Reaktionen
5
also medienscheu kann man apple nicht gerade nennen... ;)
 

flipy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Punkte Reaktionen
0
weiss schon jemand wo das ganze genau stattfinden soll?
 

sir_flow

Mitglied
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
3
so schnell kann man sein geld ja gar nicht ausgeben wie die neue sachen rausbringen.
aber danach sollte erstmal schluss sein mit keynotes.
so gern ich mir das anschau so kitschiger und gewöhnlich wird das.was hat man sich noch gefreut wenn die keynote mal nicht alle 5 wochen kam... ;)
aber es bleibt spannend.
irgendwie passt der shuffle ja nicht mehr so ganz ins neue ipod konzept, vielleicht kommt ja ein shuffle shuffle, der shuffelt dann sogar die bedienungsknöpfe durch, so dass er immer mal vor zurück an und aus geht...*g
 

kinzui

Mitglied
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
jetzt habt ihr den adren fred kapuut gemacxht
 

flipy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach gibt es zwei events weil sie die consumer produkte von den pro produkten trennen wollten. ;)
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Punkte Reaktionen
591
Jakob schrieb:
Menno, ich hatte mir doch ganz fest vorgenommen, diesen Scherz als erster zu machen. ;)

Die neuen Power Macs halte ich für recht wahrscheinlich, neue PowerBooks sind meiner Meinung nach auch nicht unmöglich.
 

der.tom

Neues Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
für alle 1,8er single besitzer gibts jetzt als entschädigung neue dualcore systeme (welche natürlich funktionieren....)








träum....
 

Yogy27

Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Der arme Steve ist nur noch am Präsentationen üben und vortragen nenene der kommt gar nicht mehr zum arbeiten.
 

yosemite

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
0
wir haben das alle verstanden!!!

so gehts:

1. AKT - September 7: Nano, ROKR, iTunes 5 etc.

Zwischenspiel - September 20: Interaktives Frage&Anwort-Spiel mit Verwirrungpotetial

2. AKT - October 12: iMac, iPod, iTunes 6 Video & Co.

3. AKT...
 

der.tom

Neues Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
3.akt
wir bringen nen funtkionierenden power mac raus.......


(ok, sorry leute, ich bin mittlerweile wegen dem 1,8er etwas angenervt...)
 
V

vava

der.tom schrieb:
3.akt
wir bringen nen funtkionierenden power mac raus.......


(ok, sorry leute, ich bin mittlerweile wegen dem 1,8er etwas angenervt...)

ich kann in den Chor noch mit einstimmen!
 

kinzui

Mitglied
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
immer wieder nett zu sehen wie solche freds doch explodieren!
Ich will auch einen! Hab ja geld ! Aber...
 
Oben Unten