Apple Design Buch

300,- :rotfl:
Und das Format wahrscheinlich so gewaehlt dass es in kein handelsuebliches Buecherregal passt, kannst dir gleich noch ein iShelf dazu shoppen :teeth:
 
300,- :rotfl:
Und das Format wahrscheinlich so gewaehlt dass es in kein handelsuebliches Buecherregal passt, kannst dir gleich noch ein iShelf dazu shoppen :teeth:
Dann nimmst Du eben die kleinere Variante des Buches, da bist Du dann auch schon für 200,-€ dabei. :noplan:
 
Sehr cooles Bild.

jbareham_161117_1286_pages_06.0.jpeg
 
Ich warte darauf, dass es 3mm dünner und 300€ teurer wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed, Saloice, mero und 5 andere
..und mit Schrift die Apple entwickelt hat, also ohne Adapter keiner lesen kann:p
 
Innovativ währe auch noch Spiegelschrift gewesen, oder man blättert rückwärts oder so ein nonsens :D
 
Braucht man für dieses Buch einen Adapter? Oder kann man es so benutzen, wie es geliefert wird?
 
Finde ich prima, dass Apple dem Buch gleich drei seitliche "Schnitt"stellen spendiert hat, damit man es ganz intuitiv aufschlagen kann!
 
Extra um fünf Uhr aufgestanden?
Hab dafür extra ein Programm geschrieben, dass mir jeden Adapterwitz im Forum beim Aufstehen anzeigt. :D

Spaß beiseite: Willkommen und viel Spaß im Forum, etwas Neckerei gehört da ja dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten