Apple Design Buch

300,- :rotfl:
Und das Format wahrscheinlich so gewaehlt dass es in kein handelsuebliches Buecherregal passt, kannst dir gleich noch ein iShelf dazu shoppen :teeth:
 
300,- :rotfl:
Und das Format wahrscheinlich so gewaehlt dass es in kein handelsuebliches Buecherregal passt, kannst dir gleich noch ein iShelf dazu shoppen :teeth:
Dann nimmst Du eben die kleinere Variante des Buches, da bist Du dann auch schon für 200,-€ dabei. :noplan:
 
Hat sogar die gleiche Auflösung :crack:
 
Hat es schon jemand bestellt?
 
Sehr cooles Bild.

jbareham_161117_1286_pages_06.0.jpeg
 
Ich warte darauf, dass es 3mm dünner und 300€ teurer wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed, Saloice, mero und 5 andere
..und mit Schrift die Apple entwickelt hat, also ohne Adapter keiner lesen kann:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Innovativ währe auch noch Spiegelschrift gewesen, oder man blättert rückwärts oder so ein nonsens :D
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar, Chaostheorie, iPhill und 2 andere
Braucht man für dieses Buch einen Adapter? Oder kann man es so benutzen, wie es geliefert wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Finde ich prima, dass Apple dem Buch gleich drei seitliche "Schnitt"stellen spendiert hat, damit man es ganz intuitiv aufschlagen kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topfi
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Topfi und iPhill
Extra um fünf Uhr aufgestanden?
Hab dafür extra ein Programm geschrieben, dass mir jeden Adapterwitz im Forum beim Aufstehen anzeigt. :D

Spaß beiseite: Willkommen und viel Spaß im Forum, etwas Neckerei gehört da ja dazu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topfi
das find ich auch ;)
und danke!
 
Zurück
Oben Unten