Hi Zusammen,
eventuell bekomme ich hier Hilfe....Danke dafür schon im Voraus.
Ich habe ein iPhone 7 mit Apple Care+ Abdeckung. Vertragende war der 26.09.2018.
Ich war ab dem 14.09 beruflich in China und habe von dort via den Apple Store München die Apple Care Hotline angerufen, da mein Telefon Problem mit der Tonausgabe hat. Angerufen habe ich am 21/22.09 - somit innerhalb des Apple Care Vertrags. Da es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war einen Expresstausch zu veranlassen wurde mir vom Support mitgeteilt das ich wieder anrufen soll wenn ich in Deutschland sei (ein entsprechender Vermerk ist auch bei Apple im System). Seit Donnerstag nacht bin ich wieder hier und habe gleich am Freitag morgen wieder bei Apple Care angerufen.
Da ging es nun durch mehrere Instanzen mit der Folge, das ich nun keinen Expresstausch mehr bekomme da der Vertrag abgelaufen ist. Mir wurde mitgeteilt, das Apple Care+ ein Versicherungsprodukt sei und sich die Versicherung dabei querstellt. Ich dachte immer Apple Care+ ist ein normaler ACPP inkl. Versicherung die selbstverschuldete Schäden abdeckt. Angeboten wurde das dass Gerät repariert wird - ich möchte nicht 10 Tage auf das Telefon verzichten. Ich fühle mich absolut im Recht und sehe nicht ein Auslandsaufenthalte abhängig von Apple Care zu planen.
Unabhängig davon fühle ich mich hier massiv betrogen. Seitens der Hotline wurde sofort auf stur gestellt - die Entscheidung sei endgültig. Ich finde das ist ein bodenlose Unverschämtheit.
Vielleicht gibt es ja hier einen Tipp für mich.
Dankeschön
eventuell bekomme ich hier Hilfe....Danke dafür schon im Voraus.
Ich habe ein iPhone 7 mit Apple Care+ Abdeckung. Vertragende war der 26.09.2018.
Ich war ab dem 14.09 beruflich in China und habe von dort via den Apple Store München die Apple Care Hotline angerufen, da mein Telefon Problem mit der Tonausgabe hat. Angerufen habe ich am 21/22.09 - somit innerhalb des Apple Care Vertrags. Da es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war einen Expresstausch zu veranlassen wurde mir vom Support mitgeteilt das ich wieder anrufen soll wenn ich in Deutschland sei (ein entsprechender Vermerk ist auch bei Apple im System). Seit Donnerstag nacht bin ich wieder hier und habe gleich am Freitag morgen wieder bei Apple Care angerufen.
Da ging es nun durch mehrere Instanzen mit der Folge, das ich nun keinen Expresstausch mehr bekomme da der Vertrag abgelaufen ist. Mir wurde mitgeteilt, das Apple Care+ ein Versicherungsprodukt sei und sich die Versicherung dabei querstellt. Ich dachte immer Apple Care+ ist ein normaler ACPP inkl. Versicherung die selbstverschuldete Schäden abdeckt. Angeboten wurde das dass Gerät repariert wird - ich möchte nicht 10 Tage auf das Telefon verzichten. Ich fühle mich absolut im Recht und sehe nicht ein Auslandsaufenthalte abhängig von Apple Care zu planen.
Unabhängig davon fühle ich mich hier massiv betrogen. Seitens der Hotline wurde sofort auf stur gestellt - die Entscheidung sei endgültig. Ich finde das ist ein bodenlose Unverschämtheit.
Vielleicht gibt es ja hier einen Tipp für mich.
Dankeschön