Apple Care und Garantie kündigen

Magg86

Mitglied
Hallo , ich möchte gerne mein Apple Care Garantie kündigen kann mir jemand weiterhelfen? Wie das funktioniert?

Habe mein macbook Air bei ebay erworben und der vorbesitzer hatte den bei Notebooksbilliger gekauft muss ich da irgentwas machen ? Blicke bei der Bechreibung nicht durch

Anleitung Schritt für Schritt abarbeiten, keinen Schritt überspringen.

Habe mein macbook Air bei ebay erworben und der vorbesitzer hatte den bei Notebooksbilliger gekauft muss ich da irgentwas machen ?
Nein, musst Du nicht unbedingt. Hat er Dir den Vertrag denn überschrieben (wenn es ein Einmalkauf war)?
Warum willst Du kündigen?

Habe gehört das wenn ich das jetzt kaufen lasse bzw verlängere das ich 200 Euro zahlen muss für die Verlängerung

Du musst nicht verlängern. Ein einmal gekaufter Apple Care + Vertrag läuft irgendwann einfach aus und die monatliche/jährliche Variante ist an den Apple-Account gebunden, mit dem sie erworben wurde (also dem des Vorbesitzers)

Ist Halbwissen, du musst nix zahlen, wenn du nix machst.
AppleCare+ ist eine Zusatzleistung/Versicherung, die bei oder nach einem Neukauf (nicht Gebrauchtkauf) erworben werden kann. Die kauft man entweder als Einmalkauf für 2-3 Jahre (je nach Gerät), oder man kauft sie sich monatlich. Selbst wenn der Vorbesitzer die monatlich zu zahlende hätte, dann müsste er sie kündigen, weil er sie gar nicht auf dich übertragen kann. In keinem Fall musst du irgendwas kündigen.
Edit: Ups, zu spät.

Zurück
Oben Unten