Struwelpeter
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 31.10.2007
- Beiträge
- 2.231
- Reaktionspunkte
- 736
Sorry, Doppelpost.....
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür wenn Otto doch schon 24 bzw. 36 Monate angeblich echte Garantie gibt?
Mich würde mal Interessieren ob das wirklich der Fall ist. Gibt Otto wirklich echte Garantie?
Was passiert im Garantiefall? An wen muss ich mich wenden?
Auch wenn ich finde, dass Apple generell 2 Jahre Garantie bieten sollte - Apple nimmt sich da schon echt viel heraus.
Weil ich - und das ganzu offensichtlich wie Du auch - gewisse Zweifel an dieser
Garantie habe. Nicht umsonst fragst Du Dich ja, ob das wirklich der Fall ist.
Das ist der wichtigste Satz im gesamten Thread! Alle Mutmaßungen helfen nicht weiter.Müsste man sich mal durchlesen...
Etwas Schriftliches gibt es von Otto nicht.
Das kann ja nun mal überhaupt nicht sein.
Das Produkt wird ja entweder mit 24 oder 36 Monaten Garantie angeboten, für jede dieser Optionen gibt es eine eigene Artikelnummer.
Im Schadensfall wendet man sich an Apple.
Im Schadensfall wendet man sich an Apple.
nein, gesetzlich müssen sie überhaupt keine garantie geben.Wieso? Gesetzlich müssen sie nur ein halbes Jahr Garantie geben
nein, eben nicht, das ist ja der knackpunkt.auf der anderen Seite ist Garantie auch Garantie.
nicht, wenn es nicht unter die garantie fällt! was darunter fällt, steht in den garantiebedingungen.Wenn etwas kaputt geht, dann ist das innerhalb der Garantiefrist auch in Ordnung zu bringen.
Komisch, wie Du weiter oben schreibst hat die Hotline da ja was anderes gesagt. oder sehen die sich nur nicht in der Lage Dir die Garantiebedingungen vorab zukommen zu lassen? Wäre es nicht Otto würde mich das sehr stutzig machen..."Soweit wir Ihnen eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind."