Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

1. Links aufs Auto
2. Rechts auf zweites Auto
3. schwarzes externes Festplattengehäuse.

Was ich mit den anderen 7 Mache weiß ich noch nicht ;-)
 
Nirgendwo hin, finde Apple prinzipiell gut, habe auch nen Mac, mache aber sonst weiter keine Schleichwerbung für die. Glaube meine liegen noch im Karton, weiß ich gar nicht mehr so genau ... who cares?
 
Ich hab meine noch nirgends hingeklebt, weil ich kein Fahrzeug hab, auf denen sie gut aussehen würden :D

Die werden fürs Traumauto aufgespart ;)
 
Also wenn ich von Apple Geld bekomm klebe ich sie aufs Auto aber da das nicht der Fall ist lass ich sie lieber hier rumfliegen oder geb sie meinem kleinen Bruder fürs Sticker-Album ;)
 
Mal abgesehen das ich hier noch so 6 liegen habe. Darunter sogar einer mit den bunten Streifen!! :D

Bei meiner Mutter kleben zwei, eine auf der Mülltonne und der zweite auf der Papiertonne! Das liegt daran das die ne Sammelstelle für die Tonnen an der Ecke haben. nach jeder Leerung mussten Wir raten welche unsere ist! Jetzt nicht mehr! :D
 
ich hab sie noch rumliegen. hatte den vom meinem iPod mal auf der iPod-Hülle aber des war kein guter platz!

ich würd ihn auch gern aufs auto kleben aber außen geht er doch ab oder nicht???
 
ich hab sie noch rumliegen. hatte den vom meinem iPod mal auf der iPod-Hülle aber des war kein guter platz!

ich würd ihn auch gern aufs auto kleben aber außen geht er doch ab oder nicht???

Nö der geht net ab klebt schon über ein Jahr dran.
 
auch wenn ich mein auto alle 2 wochen wasche? ;)

und am tankdeckel wärs auch noch geil^^
 
hab einen Hinten-Links auf der Scheibe, am Auto. Smart Forfour.
 
habe meinen auch auf'm auto
 
Auch hinten links... :jaja:
Macht sicht doch gut auf dem schwarzen Lack ;)

DSCF0574.JPG
 
Hinten links!

Der Apple-Aufkleber klebt hinten links auf der Heckscheibe. Momentan auf meinem Avensis Combi Executive:)
 
auf mein pb
 
Hab mir eine orange Tasse gekauft und dort drauf geklebt. Jetzt habe ich nicht nur eine BMW Tasse, sondern auch eine Mac Tasse. Und ein Aufkleber liegt noch im Karton
 
da:

immer wieder lustig wenn andere biker neben einem stehenbleiben und eine rote-ampel-konversation starten :)
 

Anhänge

  • applepickerl.jpg
    applepickerl.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 303
Auf mein Moleskine ;)

MP
 
Ich habe einen vom iPod auf der Geldbörse und einen Großen auf der Schreibtischlade :D
 
Zurück
Oben Unten