Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

Ehm, einen habe ich auf den Taschenrechner geklebt und der andere....weiß ich garnicht mehr...ach doch, auf einen ordner drauf. nun hab ich macbook und wieder zwei rumzuliegen. vllt überklebe ich damit mal das hp logo auf dem rechner hier neben mir (arbeit) :D
 
Ich hab letztens einen auf nem WindoseSchlepptop gesehen :D

Einer kommt auf die Vespe, der andere kA!
 
ich hatte meinen mac ja bei ebay ersteigert und da war lustigerweise der komplette satz noch dabei.
konnte ich erst gar nicht verstehen. aber mittlerweile liegt einer auch noch in der schublade.
der andere klebt auf dem gitarrenkoffer...
 
Auf meinem Moleskine klebt einer.

:eek:
Das geht doch nicht :nono:
Ein schönes, schlichtes Moleskine zu bekleben...pfui Spinne! Ab in die Ecke mit dir ;)

Achja, ich hatte mal einen auf meiner Akkustikgitarre. Fand ich aber nach 5min mehr als schrecklich und hab ihn wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein weisser aufm schwarzen ARCHOS MP3 player.


ein BUNTER ( KULTIG! ) aufm schwarzen RAZR Handy :)
 
Ich will auch welche! Bekomm ich die auch ohne nen neuen Apple zu kaufen? ...und einen von M$ für die Toilettenschüssel.
 
Hab die auch weggeworfen...
 
da ich bisher kein auto besitze aber ein fahrrad habe ich einen der kleinen ipod aufkleber aufs schutzblech hinten geklebt :cool: vom ibook auf die haustür und einer auffem drucker. wobei die beiden letzteren bei wietem nicht an den cool faktor von dem bike ankommen ;)
 
auto!
außerdem noch meinen taschenrechner, da er mich somit unheimlich beim bekehren meiner umgebung unterstützt ;D
 
Hab gestern ein iCar für meine Liebste bestellt, da kommt der natürlich hinten drauf! ;)
:girlkiss:
 
Heckscheibe, rechts! Auf zwei Autos :)
Und wenn ich mal ein neues Auto kriege, dann muss ich mir wohl noch einen Mac kaufen :cool:

:upten: Für diese Einstellung :D

Also auf einen Neuwagen würde ich persönlich gar nichts draufkleben wollen... Denke, dass meine 6 oder 8 (waren beim alten Shuffle auch welche dabei?) erstmal was liegen bleiben und später in meiner eigenen Wohnung verteilt werden :D
 
Einen am Auto
Einen auf dem Kleiderschrank
Einen auf dem Sideboard
Und 6 weitere liegen hier rum und warten auf Verwendung :D
 
aremhl8jrgh01fa23.jpg
 
Zurück
Oben Unten