Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

Hab einen auf mein Fahrrad geklebt und der andere ist mir bei dem Versuch kaputt gegangen...

Wer möchte denn noch Sticker loswerden?

Würde mich "opfern" und auch eine kleinigkeit dafür bezahlen.


MfG Benjamin :cool:
 
Auf den Aktenschrank eines Kollegen, der Apple hasst! :hehehe:
 
ich hab einen auf meinem ringordner von der schule gebabbt, damit jeder von den ganzen windoof usern auf meiner schule neidisch wird wenn ich an ihm vorbeilaufe ^^ jaja...macs sin toll!
 
Ich habe 4. Einer auf dem Drucker, einen auf dem 2. Monitor und die beiden vom MBP liegen noch rum.
 
Hab ihn mir auf die Stirn geklebt
 
Bin am überlegen, ob ich mir nicht den leuchtenden Apfel aufm MacBook damit abklebe... :xsmile:
 
icar.jpg


… da gab’s gar kein Gefackel drumherum. Scheibe putzen, druffpappen!
Und schüchtern in die Ecke kam gar nicht in die Tüte! :D
 
Ich werd den Aufkleber auf mein Moleskine Notizbuch kleben... wenn ich den denn wiederfinde!
 
Hab einen auf meinem Schulordner. So erkenn ich wenigstens auf Anhieb, dass es meiner is :D
Eventuell kleb ich den einen verbleibenden noch auf's Auto meiner Eltern aber mal sehen.
 
Kurz und knapp:

1) Schulordner (2 Stück)
2) Taschenrechner
3) Schrank
4) Auto

Bin also voll in die Fanatikercommunity integriert...:D
 
aye jetzt auch noch mein ordner :)
 
Ich habe damit meinen Dell geschändet :D :D
 

Anhänge

  • chaendung.jpg
    chaendung.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 259
Auf meinen schwarzen Fahrradhelm (links/rechts). Das hat folgende Effekte:
1. Ich werbe für Apple
2. Alle Fliegen fliegen dagegen, weil sie denken, dass es dort besonders hell ist
3. Wegen 2. hab ich weniger Fliegen in den Augen und kann auch bei starkem Fliegen-Aufkommen ohne Brille fahren
:D :D :D :D
 
Hab einen auf meinem Schulordner. So erkenn ich wenigstens auf Anhieb, dass es meiner is :D

Würd ich auch machen, aber mein Schulordner sieht nach einem Schuljahr immer so zerfleddert aus, dass ich ihn wegschmeißen muss... :(

Irgendwelche Tipps?
 
Ich habe damit meinen Dell geschändet

Du meinst Du hast den Aufkleber geschändet ;)

Ich habe meine 2 links und rechts auf mein Mountainbike. Das ist original Matt-Schwarz und da hats gut draufgepasst. Mir ist sonst kein besserer Platz eingefallen.
 
...den weißen Apfel hinten auf einen dunkelblauen Passat Kombi Diesel.
Der allerdings 2 Monate später den Geist aufgab...

Logicboard defekt? :D




Also was mein Auto anbelangt, bin ich ebenfalls bekennender Linksausleger. Auf dem Mopped hatte ich keinen Apfelaufkleber prangern, dafür musste das hässliche BMW-Logo auf meinem ansonsten schwarzen Motorradhelm dran glauben. ;)

Wirklich außergewöhnliche Orte für den Aufkleber habe ich allerdings noch nicht gesehen, eine verzierte Lavalampe bei einer Freundin war da schon das Exotischste.
 
Aufkleber hab ich ja genug … aber leider kein Auto wo ich einen drauf kleben kann :( Und den weissen Apfel auf einer weissen Klobrille?

Gleich mal gucken gehen :D

HA!

Ich wusste, dass die alten mehrfarbigen (edv-cc.de/catalog/images/apple_logo.gif) original-Aufkleber meines ersten Macs (LC II).
 
submax schrieb:
Würd ich auch machen, aber mein Schulordner sieht nach einem Schuljahr immer so zerfleddert aus, dass ich ihn wegschmeißen muss...

Irgendwelche Tipps?

Haste den Ordner in der Schultasche mit drin? Ich nämlich nicht, schlepp den so mit mir rum.

Dementsprechend sieht er nach knapp nem Monat Gebrauch immer noch so aus:
 

Anhänge

  • ordner.jpg
    ordner.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten