Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

einen auf meinem Epson Drucker (wie sinnvoll:kopfkratz: )
und einen in meinem CD - Schränkchen in dem Fach wo ich Appel
Software lagere.
Obwohl ich keine Aufkleber auf meinem Auto mag, klebe ich einen
nach langem überlegen auf die Heckscheibe.
Entweder unten links oder rechts.
Weiß ich noch nicht
 
Mein Vater hat aus seinem Nokia Handy mit MEINEM Sticker ein iPhone gemacht XD
Und da man diese Riesen-Sticker (selbst bei meinem Shuffle waren die gross oO) nicht anständig auf ein Fahrrad kleben kann werde ich ihn auf meinen Taschenrechner kleben. Wenn ich dran denke xD
 
wo habt ihr eure 2 kostbaren (oder bei mehreren macs entsprechend faktoriert) apple-aufkleber hingeklebt?

würde mich vor allem für aussergewöhnliche lokalitäten interessieren...

klodeckel hab ich schon in der galerie gesehen (und schändlicherweise kopiert)

Ganz am Anfang meiner Arbeit mit Macs habe ich die Aufkleber (damals noch im Regenbogen-Design) durchaus auf eine Tasche geklebt - also bis ca. 1988 :)

Später dann im Klo ans Fenster, an den Spülkasten etc. (ich weiß schon, extrem unoriginell).

Inzwischen vergammeln meine Aufkleber in irgendwelchen Schubladen, müssen als Lesezeichen herhalten oder bleiben in den Schachteln, solange ich die aufhebe.

Walter.
 
ich hab mir einen sticker an die stirn geklatscht:hehehe: und einen anderen hab ich auf meinem TI für die schule:)
 
Ich habe den Monitor Aufsatz von meinem Schreibtisch abmontiert. Über die dadurch entstandenen Löcher kamen ganz einfach die Apple Aufkleber. :)
 
Den zweiten Aufkleber habe ich heute auf mein hinteres Schutzblech von meinem Rad geklebt.
 
Auf unsere 3 Mülltonnen jeweils einen ;-) und jeweils einen auf unsere 2 Autos :drive: und einen auf die Vespa :bike:
 
Aufs Bullauge der Waschmaschine und auf die Mikrowelle, Rest ist "verlegt" : o
 
Ich hab einen auf meinen Schreibtisch geklebt und einen auf meine Freundin.
Ich hab mittlerweile soviele von den Dingern irgendwie weiss ich nicht wohin damit. :D
 
Zurück
Oben Unten