Apple Arcade

Diskutiere das Thema Apple Arcade im Forum iOS.

  1. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Hat es jemand getestet?
    Irgendwelche Tipps...?

    Übrigens Merkwürdig, das Probeabo lässt sich nicht wie gewohnt kündigen. Normalerweise läuft das Abo aus, bei Apple Arcade wird es per sofort abgebrochen.
     
  2. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    235
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Gut zu wissen. Ich kündige in der Regel solche Abos oft direkt. Dann werde ich bei Arcade bis kurz vor Schluss warten.
     
  3. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Ob dies nur beim Probeabo der Fall ist?
     
  4. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Mich würde interessieren, ob die enthaltenen Spiele dann auch garantiert frei von Werbung und Mikrotransaktionen sind.
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.668
    Zustimmungen:
    3.653
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Mini Motorways ist klasse.

    da habe ich jetzt schon einige stunden verbracht.

    Bei den drei von mir getesteten spielen war KEINE Werbung. Nirgends.
    Mikrotransaktionen sind mir auch noch nicht aufgefallen.
     
  6. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Ja.
    Habe auch schon ein paar Spiele gespielt. "Sasquatsch" ist ganz nett (wenn auch nicht besonders herausfordernd), "Bleak Sword", "Hexaflip" und "The Pinball Wizard" finde ich auch ganz cool.
     
  7. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    716
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Lt. Spiegel kommen alle Game ohne in App Einkäufe aus.
    Und ja, das Probe-Abo endet sofort. Ich denke om normalen Abo kann man solange spielen wie man bezahlt hat.
     
  8. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Gibts es was ähnliches wie Thimbleweed Park?

    Irgendwie finde ich mich in diesem Store überhaupt nicht zurecht...
     
  9. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.109
    Zustimmungen:
    2.203
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Über Weihnachten/Neujahr werd ich mal den Probemonat nehmen, da hab ich Zeit :D
     
  10. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.668
    Zustimmungen:
    3.653
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Gute idee, noch etwas zu warten.

    Mir sind die spiele ein paar mal abgestürzt und bei mini motorways ist es immer glück, ob der alte spielstand noch da ist, oder ob man neu anfangen muss.

    edit hab jetzt noch ein paar spiele getestet.
    die meisten sind nicht schlecht.
     
  11. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Weiss jemand, ob das Apple Arcade auch für die Familienfreigabe verfügbar ist?
     
  12. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    ja ist es. die 5€ sind fuer die ganze familie
     
  13. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.464
    Zustimmungen:
    2.866
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Eigentlich selbstverständlich, aber für manchen vielleicht doch nicht klar: Jedes Spiel wird komplett installiert und nicht etwa remote gespielt. Das bedeutet, wenn man das Abo ausschöpft und mehrere Spiele nutzt, braucht es ordentlich freien Speicher auf seinem Gerät. Da kommen schnell einige GB zusammen.

    Die Spiele haben schon ein hohes Niveau. Der Bildschirm des iPhones ist mir auf Dauer aber zu klein. Mal sehen, wie das dann heute Abend auf dem großen iPad aussieht, wenn denn endlich iPadOS erscheint. Und für Apple TV dauert es ja noch etwas länger.
     
  14. Samson76

    Samson76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Für AppleTV sollte es nun vorhanden sein.

    Was ist eigentlich dieses Game Center? Gibts dazu ne App? Ich finde per Spotlight nur die Einstellung in Einstellungen...
     
  15. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.441
    Zustimmungen:
    6.796
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Gab es mal. Wurde eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...