Apple Arcade

Was bei Arcade echt nervt, dass alle Spiele so Kindergerecht sind und es keine wirklichen anspruchsvollen Spiele gibt...
Gerade gestern ist doch „Beyond a Steel Sky“ erschienen. Würde ich als erwachsenes Adventure bezeichnen.
 
Gerade gestern ist doch „Beyond a Steel Sky“ erschienen. Würde ich als erwachsenes Adventure bezeichnen.
Danke, habe ich gesehen/gelesen

"Die intelligenten Rätsel sind mit einer faszinierenden dramatischen Erzählung verwoben, um ein fesselndes Spielerlebnis zu erschaffen."
:sleep2:
Hatten wir schon bei Myst...
 
Danke, habe ich gesehen/gelesen

"Die intelligenten Rätsel sind mit einer faszinierenden dramatischen Erzählung verwoben, um ein fesselndes Spielerlebnis zu erschaffen."
:sleep2:
Hatten wir schon bei Myst...
Jedenfalls ist das nun wirklich nicht auf kindgerecht gemacht. Gleich am Anfang stößt man auf eine verweste Leiche.
 
Also Dir geht es um bestimmte Spielegenres und nicht darum, ob der Inhalt kindgerecht ausgerichtet ist.
Kindergerecht kann auch Genre sein...
Aber ja, es sind JnR, Simulatoren/Strategie - diese aber auch kindergerecht, ...
 
Zurück
Oben Unten