Apple Arcade

Diskutiere das Thema Apple Arcade im Forum iOS.

  1. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Nutzt inzwischen noch jemand von Euch Arcade am Apple TV 4K?
    Wie sind Eure Eindrücke?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.441
    Zustimmungen:
    6.796
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Mit Controller ok. Leider funktioniert der Sync der Speicherstande nicht wirklich bei einigen Spielen. Zwischen iOS keine Probleme. Weiß jedoch nicht ob es an den Apps oder an tvOS liegt.
     
  3. bruderlos

    bruderlos Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    das hab ich auch zwischen iPadOS und macOS festgestellt
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    2.201
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hab gerade einen geborgten PS4 Controller hier an meinem iPhone und teste die Latenz mit der AirPlay Bildübertragung zum Mac der an meinem TV hängt (aber noch mit normalen Games)...

    Nicht perfekt aber geht, auch schnellere Racinggames sind noch spielbar. Werde mir wohl jetzt einen XBox Controller zulegen und einige nette Games mit Controller Support suchen. Über die Weihnachten und Neujahrszeit teste ich dann auch mal Arcade, wird sicher echt gut! Aber um 5€ monatlich zu zahlen zock ich zu wenig, wird nachher also wieder gekündigt.
     
  5. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Welcher Controller wäre zu empfehlen für das ATV 4K?
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.441
    Zustimmungen:
    6.796
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    PS4 oder Xbox.
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    2.201
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich mag die XBox Controller ja lieber in den Händen aber ist Geschmackssache, auch von der Joystickanordnung (und natürlich der Gehäuseform).

    Hab jetzt aber 2 normale APP Store Games gehabt, welche x-Box Tasten (a,b,x,y) eingeblendet haben obwohl ich gerade einen PS4 Controller zum Test da hab.
     
  8. Shald

    Shald Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.08.2008
    Sehr gute Eindrücke. Mehrere Spiele (u.a. Rayman, Frogger, Sonic) wurden bereits getestet, kurze Ladezeiten, keine Ruckler oder Hänger bis hierhin.

    Macht auf mich bisher einen sehr soliden Eindruck! Ach ja, gespielt wurde sowohl mit einem XBOX One als auch mit einem PS4 Controller.
     
  9. Aladin033

    Aladin033 Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    22.08.2015
    Jemand hier der Erfahrungen in verbindung mit einem 2014er Macbook Air gesammelt hat?
    Reicht die Leistung aktuell noch aus?
     
  10. bruderlos

    bruderlos Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Teste es doch, der erste Monat ist kostenlos
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...