Apple als Fernsehgeräte-Produzent !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat was gesagt von 3D?

Letztens ist ein interview von Sony markt Chef im TV gekommen er sagt selber das 3D allgemein im Moment Spielzeug ist und noch nicht ausgereift, Also besser ein richtig guter TV mit Super Display als ein 3D fähiger der wenig bis nichts taugt.
 
ich weiss auch nicht was an den Bildschirmen von Samsung verkehrt sein soll... hab neulich bei einem Freund auf seinem 8er Serie 50 Zöller 3D Blueray gesehen und ich fand das Ergebnis über jeden Zweifel erhaben. Sicher kann es sein dass irgendwer NOCH bessere Displays baut, aber Preis/Leistung finde ich bei Samsungs schon ne Hausnummer.


Sicher wird Apple - wenn sie denn jemals TV's bauen - schauen NOCHMAL ne Schippe draufzulegen. Wie es dann mit dem Preis aussieht kennt man ja.
 
Also als TV Produzent kann ich mir Apple schon vorstellen, aber dann nur in Verbindung mit ihren eigenen Produkten.
Zum Beispiel mit dem Apple TV oder in Verbindung mit dem Mac Pro.

Die Apple Cinema Displays sind der beste Beweis, das sie sich auf dem Markt etablieren können. Doch man wird das nötige Kleingeld brauchen :)

Gruß Esch
 
Also als TV Produzent kann ich mir Apple schon vorstellen, aber dann nur in Verbindung mit ihren eigenen Produkten.
Zum Beispiel mit dem Apple TV oder in Verbindung mit dem Mac Pro.

Die Apple Cinema Displays sind der beste Beweis, das sie sich auf dem Markt etablieren können. Doch man wird das nötige Kleingeld brauchen :)

Gruß Esch

Produzent heißt Hersteller... warum sollte dann ein möglicher Apple Fernseher ein fremdes Produkt sein? Warum sollte man einen Fernseher der mit Sicherheit die Funktionen eines aktuellen Apple TV Gerätes aufweißt, gebundelt mit selbigem verkaufen? Und warum zum Teufel sollte man sich einen TV mit einem Mac Pro in die Hütte stellen!?

Les deinen Post noch mal genau durch und überleg mal was für einen Quatsch du dir da zusammen reimst...
 
Also als TV Produzent kann ich mir Apple schon vorstellen, aber dann nur in Verbindung mit ihren eigenen Produkten.
Zum Beispiel mit dem Apple TV oder in Verbindung mit dem Mac Pro.

...wozu "in Verbindung mit"? Ein eventuelles TV von Apple wird ein AppleTV eingebaut haben und wird nichts anderes werden, als ein überdimensionales iPad.

...auf der IFA kann man gerade sehen, wohin der Markt und auch die Sender gehen. TV und Internet wachsen zusammen und was anderes bietet ein iPad?
 
...auf der IFA kann man gerade sehen, wohin der Markt und auch die Sender gehen. TV und Internet wachsen zusammen und was anderes bietet ein iPad?

sehe ich auch so und damit wird es eigentlich Zeit für Apple. hübsches Design, AppleTV rein und FaceTime drauf, damit Enkel/Kind mit dem iPhone/iPad mit seinen (Groß)Eltern Videotelefonieren kann.

Ein Produzent wird sich schon finden, es geht um ein Modell, das in überschaubaren Varianten (würde mal auf 2 Displaygrößen tippen) in großen Mengen verkauft werden wird. Bei samsung auch nicht so, das man mit der Produktion nicht hinterher kommt, sondern eher das Gegenteil
http://www.digitalfernsehen.de/Medien-Samsung-will-TV-Panel-Produktion-reduzieren.65100.0.html
 
Ich würde mich sehr freuen wenn Apple einen innovativen TV auf den Markt bringen würde. Ein durchdachtes Konzept für die Verbindung von TV und Internet mit der berühmten Benutzerfreundlichkeit von Aplle wäre eine feine Sache. Ein Problem wäre natürlich mit Sicherheit der Preis aber wenn die Technik stimmt, muss man eben auch etwas mehr investieren.

Für mich wäre so ein TV ein logischer Schritt....ich freu mich darauf und hoffe, an den Gerüchten ist auch etwas dran.
 
Vergleiche doch diesbezüglich mal die Bedienung eines Becker-oder Blaupunkt-Autoradios ...

Bei Blaupunkt ist die Bedienung des Drehreglers genau andersherum als bei meinem iPod :grr:
aber ansonsten stimme ich dir zu ;)
 
Der Fernseher wird bestimmt Apple iTV heißen! :)
 
...oder das bisherige AppleTV ersetzen...
 
...oder das bisherige AppleTV ersetzen...

...das glaube ich nicht.

...dazu gibt es zuviele, die sich nicht ein extra TV von Apple kaufen wollen würden. Ich denke das Apple wenn dann das zweigleisig bringen wird. Es gibt ja auch User, die das Apple TV mit einem anderen Gerät als dem TV nutzen.
 
Lassen wir uns einfach mal ueberraschen. Fernsehen und internet bewegen sich ja immer mehr aufeinander zu. Ich bin sehr gespannt ob und wie Apple auf diesen Trend eingeht.

Ich haette nichts gegen einen schoen grossen iMac mit integrierter TV Karte der nach Bedarf auch nur iOS bootet!

Wie geil waere das denn? (Vom Preis mal abgesehen)
 
Die Fernseher werden immer größer und dann soll der iMac mit integrierter TV Karte kommen :confused:

Glaube nicht, dass jeder wieder auf Röhrenfernsehergröße TV gucken möchte. Ganz davon ab, wer würde sich einen Arbeitsmac in sein Büro stellen, der dann auf einmal 42" haben soll?!
 
Definiere mal jemand "integrierte TV-Karte". Ist damit ein integrierter DVB-Tuner gemeint? Das wäre dann allerdings eher eine Abwertung des Gerätes denn eine Aufwertung - es sei denn, es handele sich um so eine "TV-Karte" (letzte 4 Abschnitte)! :p
 
Na da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrueckt mit der "TV Karte". Ich meinte natuerlich ein vollwertiges Fernsehgeraet mit integriertem iMac. Ist klar das ich mir auch keinen iMac mit 42 " ins Office stellen wuerde, hab ja nur ein wenig rumgesponnen. Aber vielleicht bekomme ich dann ein groesseren Schreibtisch? lol Spass beiseite. Die TV Geschichte ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.
 
Aso, Du meinst quasi einen 42"-iMac mit integriertem EyeTV? ;)
Ich würde einen 42"-iMac mit integrierter Dreambox bevorzugen, aber ich muß zugeben, der Gedanke gefiele mir :p
Allerdings wäre es wohl ein kleines Wunder, wenn es das Ding unter 200€ gäbe :eek:
 
Allerdings wäre es wohl ein kleines Wunder, wenn es das Ding unter 200€ gäbe :eek:

Wo gibt's denn für 200€ brauchbare 42er:p:D

Apple würde durch die Mengen wohl etwas günstiger als bspw. loewe sein.

aber wohl über den Fllagschiffen von Panasonic und Samsung.

da die Nachfrage in meinen Augen groß genug ist, sehe ich da auch kein Problem, wenn die Qualität wirklich stimmt.:)
 
Aso, Du meinst quasi einen 42"-iMac mit integriertem EyeTV? ;)
Ich würde einen 42"-iMac mit integrierter Dreambox bevorzugen, aber ich muß zugeben, der Gedanke gefiele mir :p
Allerdings wäre es wohl ein kleines Wunder, wenn es das Ding unter 200€ gäbe :eek:

...ein "TV" ist nun wirklich etwas ganz anderes als ein Computer. Also bitte hier nicht zwei Dinge durcheinander werfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten