Apple als Fernsehgeräte-Produzent !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs da nicht iwann mal was zwischen Apple und Sharp?
 
Schöne Fernseher bekomme ich auch von anderen Herstellern genauso wie gute Bildqualität.
Laut dem Heiseartikel hört es sich so an als ob es einfach nur ein LCD-Fernseher ist mit integrierten Apple Tv.
Also wenn der Fernseher nicht deutlich mehr könnte, würde ich dort kein Kaufanreitz sehen.
Da könnte man lieber das Apple Tv deutlich interessanter machen.
 
Wartet mal ab, demnächst gibt's von Apple auch noch Waschmaschinen, Mikrowellengeräte und Kaffeemaschinen. ;)

Gruß,
MacW
 
Ich habe mir gerade letzte Woche einen Full DH Fernseher von Panasonic mit 107cm gekauft für 800€ bei Apple würde der mich dann wahrscheinlich 2800€ kosten.

Ich finde Apple ja Super aber manchmal sind die Preise doch recht hoch.
 
Nicht das iRack und die iRan vergessen
 
Es könnte eine Partnerschaft mit einem etablierten TV Hersteller sein, der dann Geräte mit integriertem Apple TV auf den Markt bringt. Aber, dass Apple selbst Fernsehgeräte baut kann ich mir nicht vorstellen.
 
Wenn das wirklich so kommt, dass Apple auch noch Glotzen baut brauchen wir eine neue Benutzergruppe - die MU Couch Potatoes.

Ne besser nicht. :nono:
 
Ein TV im Apple Design wäre schon toll, nur das P/L-Verhältnis wird im Gegensatz zu anderen Herstellern schon heftig sein!
 
Ob man dann damit nur IP-TV per Telekom-Vertrag gucken kann? ;)
 
Na, optisch und technisch ganz nah dran sind ja schon die Loewe Fernseher - beispielsweise der Loewe Connect. Die sind optisch und technisch ganz nah am Apple-Feeling. Nur das OS in den Geräten muss noch angepasst werden. ;-)
Also wieso nicht eine Kooperation oder ein Kauf eines solchen Herstellers durch Apple. Würde in gewisser Hinsicht schon Sinn ergeben.
 
Passt mal auf nachdem es ja schon iCar und iTV geben wird kommt auch noch iPlane und iHelicopter genauso wie iDildo und iCondom ...
 
Wenn, dann würden sie sowieso nur Panels und möglicherweise Elektronik zusammenkaufen und mit eigenem Menü und eigenem Gehäuse verkaufen.

Ich finde zwar, dass Loewe schon ziemlich Apfel-ähnliche Geräte baut (tolle Alu-Designs, tolle Bedienung), aber wieso nicht? Die Preise wären zwar sicher auch auf Loewe-Niveau, aber einen TV im iMac-Alu-Look fänd ich schon ziemlich geil. Allerdings hat Apple das TV von Anfang an als Experiment angesehen und soweit ich weiß verkauft es sich auch immer noch nicht so gut. Dazu kommt der ständige Preisverlust bei LCD-TVs, an dem die Hersteller meines Wissens nach ganz schön leiden. Ich glaube also nicht, dass Apple sich da in absehbarer Zeit reinhängt, aber wer weiß.
 
wenn es apple so hält wie mit den cinema displays werden die fernseher erst in 3 jahren durch ein update auf hd ready umgestellt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wulti und gauloisesbert
Die Cinema Displays bekommen nur alle paar Jahre mal ein neues Panel (meist Silent Updates), ansonsten sind sie doch auf dem Stand der Technik. Vor allem, was die Auflösung angeht.
 
Mail was neues, ein Apple iTelevision fürs doppelte von zwei weißen Samsung's...;) und dafür mit W-Lan anstatt HDMI. Jetz wissen wir warum Apple Blueray nicht anbietet.....:D
 
Ich hör den ollen Jobs schon labern: "This Fernsehgerät plays in the Gegensatz to Geräten other Herstellers 23% less Mord und Totschlag, 12% less Schlechtwettermeldungen and das bei 16% more Gewinnen of the jeweiligen Nationalmannschaften in Endspielen. This is absolut amazing! We arbeiteten very lange and sehr hart an this Projekt. Ladys und Herren, dies ist the powerfulst Fernsehgerät auf the World (mit seiner Starkstromaufnahme). We shippern es aus today. Its wirklich amazing." Bla blubb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac, avalon, Jazzed17 und 4 andere
And the next thing is........
 
Schreibst du in 'Denglisch' um deine mangelnden Englischkentnisse zu kaschieren? :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten