Apple Account Bestätigung schlägt fehl

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.09.2006
Beiträge
942
Reaktionspunkte
219
Hallo,
ich habe eine neue Apple Watch 10.
Diese ist eingerichtet und mit dem iPhone verbünde, es funktioniert alles so wie es soll.

Allerdings meldet sie sich alle paar Tage mit "Apple Account Bestätigung".
Ich soll mein Passwort für meinen Apple Account eingeben.
Das mache ich auch, jedoch behauptet er dass der Account oder das Passwort fehlerhaft wäre.
Mehrfach probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.

Den Account und das Passwort habe ich sicher richtig eingegeben.
Das einloggen auf iCloud.com mit den gleichen Daten funktioniert.

Was könnte das sein?
Danke!
 
Wer meldet sich?
Die Apple watch?

Ich würde die Watch einmal abmelden und neu anmelden.
Falls das nicht klappt, würde ich dasselbe mit dem Iphone probieren.
 
Die Apple Watch.
Was meinst Du mit abmelden? Entkoppeln vom iPhone?

Ich habe die Apple Watch ja nie explizit mit der iCloud verbunden, das ist m.E. auch nicht notwendig.
Bei der alten Apple Watch 5 war das auch nie ein Problem.
 
Wenn du deine Apple Watch mit dem iPhone einrichtest, ist sie automatisch in deinem Account und somit in der iCloud.
Wie lulesi schon schrieben hat, einmal abmelden und wieder anmelden.
Andernfalls mal komplett zurücksetzen und neu koppeln.
 
Zurück
Oben Unten