Anzug von Tchibo?

ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich fass mir beim urinieren nicht die eichel an und p.iss mir auch nicht die hand voll. wie ich ansonsten zur hygiene stehe, habe ich im dortigen thread eläutert. dass du jetzt versuchst mich hier zu diskreditieren, ist die gängige masche einiger macuser mit zuviel freizeit, die wohl spass daran empfinden andere zu diffamieren. da mir meine knappe freizeit zu kostbar ist, sich mit solchen individuen im forum herum zu plagen, mache ich es in zukunft nur noch kurz und sage, was gesagt werden muss und beeende dann die offtopic diskussionen.
Danke!
 
xfoe hasn't added any groups to their Friends/Favorites list yet. ... User xfoe is not accepting guestbook comments at this time. ...
Och menno... alter Spielverderber!
 
ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich fass mir beim urinieren nicht die eichel an und p.iss mir auch nicht die hand voll. wie ich ansonsten zur hygiene stehe, habe ich im dortigen thread eläutert. dass du jetzt versuchst mich hier zu diskreditieren, ist die gängige masche einiger macuser mit zuviel freizeit, die wohl spass daran empfinden andere zu diffamieren. da mir meine knappe freizeit zu kostbar ist, sich mit solchen individuen im forum herum zu plagen, mache ich es in zukunft nur noch kurz und sage, was gesagt werden muss und beeende dann die offtopic diskussionen.
Wenn du letztendlich zur der Überzeugung gekommen bist, dass ich dich mit dem Hinweis auf den zeitgleich ablaufenden, von dir erstellten, Thread diskreditieren würde dann bist du logischerweise zu dem Schluss gekommen, dass du mit diesem Thread daneben liegst. Gratulation zu dieser deiner Erkenntnis! :cake:
 
Meine Fresse wird hier dick aufgetragen .. Anzug für 300 € ist Schrott, für 150 € bekommt man gerade mal Nylon Sneaker, die Firma ist eine Top 100 Firma .... *boff*

"Wir" sind in dem was "wir" machen auch Top 10 in der Welt und trotzdem kann ich im Sommer bei der Arbeit kurze Hosen tragen und nein ich bin nicht der Postjunge o.ä. ... haha
 
"Wir" sind in dem was "wir" machen auch Top 10 in der Welt und trotzdem kann ich im Sommer bei der Arbeit kurze Hosen tragen und nein ich bin nicht der Postjunge o.ä. ... haha

Ne, nicht der Postjunge – der Messias.
Aber dennoch ist eine kurze Hose einfach ein No-Go. Fertig aus.
 
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch den Anzug, den Tchibo gerade im onlineshop hat schon mal zumindest in der Hand gehabt? Taugt der was?

Der blaue sieht ganz gut aus, finde ich: http://www.tchibo.de/Sakko-p400008352.html

Noch nicht in der Hand gehabt, würde ich mir auch nicht kaufen, da fehlende Feinheitangabe. Außerdem sagen Größenangaben gar nichts aus, das variiert von Hersteller zu Hersteller enorm. Sowas kann man nicht im Internet bestellen. Der Tschibo-Anzug sieht auf dem zweiten Bild von oben zu allem Überfluss auch noch sehr knitterich aus. Scheint also nicht viel zu taugen.

Gute Anzüge gibts auch schon für 150-200 Euro, natürlich nur von der Stange und im Outlet. Warum also Tschibo? Oder auch mal 2nd Hand versuchen. Es gibt inzwischen Modegeschäfte, die kaufen Remittenden und Kommissionsware von Marken- und Luxusherstellern auf und verkaufen es zu sehr günstigen Preisen. Die Sachen sind natürlich ungetragen, obwohl als 2nd Hand deklariert.

Noch eine Möglichkeit: Falls demnächst ein Asien-Aufenthalt ansteht, vor Ort Meterware feinsten Stoff kaufen und Maßanzug nähen lassen. Habe ich u. a. mit Seide und Super 180 Tuch-Qualität gemacht. Kosten pro Businessanzug: zwischen 60-70 Euro.
 
Da ich sportlich sehr aktiv bin und Kraftsport betreibe wachse ich leider häufig sehr schnell aus meinen Anzügen das ich nahezu jedes halbe Jahr einen neuen benötige der richtig passt.

wächst Du in der Höhe oder in der Breite?
 
ich meinte das schon ernst

Besonders würde mich interessieren wie man guten Stoff unterscheidet. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Schneidermeister und es ist nicht einfach guten Stoff zu erkennen. Wenn mir da also jemand bei hilft wäre das doch toll.
 
Hier wächst er nirgends mehr hin, da er nur seine Ramsch-Gutscheine loswerden wollte.
 
da hast Du doch einen Ansprechpartner und dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben.

ich schreibe es anders.
Ich war überrascht wie schnell man ONLINE einen guten Stoff beurteilen und aussuchen kann (das geht gar nicht) und ich wollte einfach mal wissen was denn der Typ für ein "Wissen" hat.

Nun, offenbar wollte er ein Geschäft machen und mit "Gutscheinen" werben. Offenbar ist der Typ auch schon weg vom Fenster. Gut so.
 
Zurück
Oben Unten