Anzeige wegen diebstahl und erpressung bei ebay!

Darius-jogi

Darius-jogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
96
Hallo

problem! ich habe bei ebay speicherriegel bei gekauft
heute kamen sie an und einer funktionierte nicht! nun habe ich dem verkäufer geschrieben das einer nicht funktioniert darauf antwortete mir der verkäufer das er mir für 10€ einen anderen schicken würde.
darauf gab ich eine negative berwertung bei ebay
als ich diese abgegeben habe kam eine mail vom verkäufer das er mir einen riegel auf kulanz schicken würde!
1 stunde später kam ein antrag auf rücknahme der bewertug bei ebay
ich habe geschrieben das wenn ein neuer riegel ankommt das ich dann die bewertung rausnehmen werde.
nun hat mich der verkäufer wegen"Tatbeschreibung und gestohlene Gegenstände: erpresst mich ihr ware zu schicken, die ihr nicht zusteht."

online bei der polizei angezeigt!

was sagt man dazu?!
gibt es überhaupt eine onlineanzeige?!
 
Kannst doch durch den Schriftverkehr belegen, wie es zu der schlechten Bewertung kam. Also ruhig Blut.
 
nun werde ich von uneinsichtigen Arsc....... beschimpft!
 
Gottchen:
Du hast den Riegel rechtmäßig gekauft und der Händler muss im Rahmen der Gewährleistung etwas Funktionierendes liefern.

Allerdings kann RAM auch mal zickig sein, ohne gleich kaputt sein zu müssen.
Sorgen würde ich mir deshalb nicht machen. Eher den Verkäufer mal darauf hinweisen, dass falsche Verdächtigung etc. auch bei der Justiz nicht so richtig gut ankommt.
 
Versteh ich nicht. :kopfkratz:

"Tatbeschreibung und gestohlene Gegenstände:"
Ist sicher die Überschrift des Eingabefeldes im entsprechenden Online-Formular

und

"erpresst mich ihr ware zu schicken, die ihr nicht zusteht."
Vermutlich die Eingabe des 'Geschädigten'.


Müssen die diesen Mist nun tatsächlich bearbeiten? Hoffentlich haben die nen guten Spamfilter.
 
Das habe ich von dem Verkäufer per mail zugeschickt bekommen!


Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:


Angaben zu Tatort und Tatzeit
Tatort: Geilenkirchen
Postleitzahl: 52511
Straße: ++++++++
Datum: 25.02.2009
Uhrzeit: 16:30



anzeige schon gemacht, da warte ich nicht bis morgen, sie sind uneinsichtig!


Beschreibung: internet, in ebay

Angaben zum Tatverdächtigen
Nachname: +++++
Vorname: +++++
Geschlecht: ++++
Straße: +++++
Postleitzahl: +++++
Wohnort: +++++++

Angaben zur Tat
Tatbeschreibung und gestohlene Gegenstände: erpresst mich ihr ware zu schicken, die ihr nicht zusteht.

falls nicht bekomme ich eine schlechte bewertung in ebay, was meine erlöse stark einschränkt, da ich 100% positive bewertungen habe.
Zeugen: ebay weiss auch davon

Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet.

Vielleicht wollen Sie sich diese Seite als Gedächtnisstütze über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.
 
Hallo

problem! ich habe bei ebay speicherriegel bei gekauft
heute kamen sie an und einer funktionierte nicht! nun habe ich dem verkäufer geschrieben das einer nicht funktioniert darauf antwortete mir der verkäufer das er mir für 10€ einen anderen schicken würde.
darauf gab ich eine negative berwertung bei ebay
als ich diese abgegeben habe kam eine mail vom verkäufer das er mir einen riegel auf kulanz schicken würde!
1 stunde später kam ein antrag auf rücknahme der bewertug bei ebay
ich habe geschrieben das wenn ein neuer riegel ankommt das ich dann die bewertung rausnehmen werde.
nun hat mich der verkäufer wegen"Tatbeschreibung und gestohlene Gegenstände: erpresst mich ihr ware zu schicken, die ihr nicht zusteht."

online bei der polizei angezeigt!

was sagt man dazu?!
gibt es überhaupt eine onlineanzeige?!


ganze Doku speichern, screenshotten, ausdrucken. Zur Polizei damit und anzeigen, diesen ALF. ( Anzeigen für was? egal, Haupsache = Anzeige, denn was nicht geschrieben, ist geblieben.

Der Verkäufer ist sicher so ein Elektronikschrott-Entsorger? :D Von 10 verkauften CPUs funktionieren halt nur 3 oder 5? Muss man halt Glück haben!
 
:rotfl:

Wenn der das wirklich so abgeschickt hat, landet das bei der Bullizei am schwarzen Brett neben den anderen ausgeschnittenen Comics. :D

Wie kann man nur so doof sein?
 
"Tatbeschreibung und gestohlene Gegenstände:"
Ist sicher die Überschrift des Eingabefeldes im entsprechenden Online-Formular

und

"erpresst mich ihr ware zu schicken, die ihr nicht zusteht."
Vermutlich die Eingabe des 'Geschädigten'.
Ah, jetze. Ist aber auch ne fürchterliche Schreibe. :D
 
Das nimmt doch kein Polizist ernst. Wer weiß, wieviel da pro Stunde online hereinflattert....
 
Artikelnummer ?
 
Hab grad nachgesehen - den Ort gibt's ja wirklich ....!
 
ja ich wohne :D

und nicht weit von hier gibts noch Puffendorf
 
Zurück
Oben Unten