Berlin Angrill MUT in Berlin Tempelhof

Also bring ich einen mit.
Aber Kohle schlepp ich nicht. Ich bin ein Mädchen.

*miau*

Editha Piaf sagt, dass es auf der Kauflandhomepage nur teure Grille gibt... Und nu?
 
Ich habe weder Obi noch Kaufland hier bei mir- wenn sich Jemand bereiterklärt zwei statt einen zu holen ... ich übernehme den Zweiten ! Es ist tatsächlich so daß ich vormittags noch unterwges bin. Dank vorab !

Kohle kann ich mitbringen, reichen 5 kg ?

Zwei kleine Klappstühle/hocker schleppe ich mit :D Neben Stehen und hocken wäre vielleicht eine Decke sinnvoll- Son, hast Du da was mit an Bord ?

Die Frage des Beginnens, tja, da wird es wohl dichtgedrängt zugehen egal ob 15 oder 17:30 Uhr. Wir können ja so loslegen 15 Uhr und wer noch unterwegs ist, klingelt durch wo wir stecken, oder ?
Fehlt noch Austausch Handynummern, dann sollten wir an alles gedacht haben. Ach ja , Bilder machen findet nebenher statt :D :cool:
 
Ein/zwei Grill aus dem Kaufland. Da ist keiner im Angebot...

*miau*
 
Ein/zwei Grill aus dem Kaufland. Da ist keiner im Angebot...

grübel* :noplan: wurde mir gesagt
Na ja, bei OBI gibt es (hoffentlich auch noch morgen) welche für 12,99€ Aber reicht den einer?
Oder soll ich morgen 2 holen? Jürgen?

Edit: Markus zahlt nur einen und ich soll ihn kaufen :)
 
Also 2 Decken hab ich immer im Auto, das ist kein Thema. Grill kann ich keinen beisteuern - kann schlecht 'nen heißen und dreckigen Grill in den Kofferraum schmeißen und 560km über die Bahn preschen*… :teeth:
 
Son, hast du überhaupt einen Grill?
Ich könnte den ja mit nach Hause nehmen und deponieren, bis du wieder in B bist.

*miau*
 
Ich hab keinen, aber ich muss morgen eh noch fix Kartoffeln und Gurken kaufen gehen - die 15€ für nen Grill könnte ich investieren. Ich kann das Ding halt nur nicht ins Auto schmeißen und mitnehmen.
 
Bitte aktualisiert doch mal im ersten Post WANN und WO


17.30 ist mir zu spät:hum:
 
Ich bin für 15 Uhr auf dem Grillplatz, den Jock-l in der Galerie verewigt hat.
Dann heizen wir vor und der Rest kommt dann später (war ja nur Berbel und Anhang oder?).
Also ich bin hier auf 15 Uhr eingerichtet.

*miau*
 
Dito - peile ebenfalls 15:00 an. Wenn ich noch jemanden mitnehmen soll, dann bitte Bescheid geben - mehr als eine Person passt aber nicht im Anbetracht vom Gepäck. Naja, vielleicht maximal noch eine weitere, aber die muss sich klein machen.
 
Ich, ich!!!
Wann soll ich bei dir sein? Und krieg ich bei dir Kaffee oder muss ich mir welchen mitbringen?

*miau*
 
Kaffee kannst du hier bekommen, kein Problem. So 14:30 bei mir? Dann kannste deinen Kaffee in Ruhe trinken und wir sind pünklich beim MUT. Bis dahin hab ich wohl auch schon mein Auto gepackt.
 
PNst du mir bitte deinen Nachnamen, damit ich an der richtigen Stelle klingel?

*miau*
 
You got mail …
 
you got answer...

*miau*
 
And you got mail again*…
 
ich habe die #1 Liste aktualisiert.
Wo ich mich geirrt habe, oder gar was vergessen habe bitte melden :)
 
... nur eine Frage- wo ist der Grill, bereits einer um 15 Uhr mitgebracht ?

So, war Grillgut einholen, Kohle und Anzünder, Pappbecher/Teller und Besteck, eine Küchenrolle, Baguettes, Salat, Wasser/Wein, Soßen, Mülltüte, was vergessen ?

Wer zuerst vpr Ort ist, sollte auch die Rauchfahnen der anderen achten, woher der Wind kommt- nicht daß wir ne Ecke erwischen oder sitzen, auf die der ganze Rauch zutreibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo Grill ist gekauft.

Bei OBI gibt es einen mit drei Beinen, ca. 40cm über den Boden für 9,99€
In den OBI von Pankow stehen 3 Europaletten 2m hoch gestapelt mit den Dingern. Der sieht ca. so aus http://praktiker.de/medias/sys_master/product_grid/8834171731998.jpg

Also wenn noch einer gebraucht wird :)

Ich habe bei Aldi ein Paket Kräutersteaks gekauft und 1 Paket Grillkäse. 4 Flaschen Saft und gute Laune.
 
Zurück
Oben Unten