Berlin Angrill MUT in Berlin Tempelhof

B

berbel01

Hallo @Jock-l und meiner einer haben den 30.04.2011 auserkoren, um ein Grill Mut auf dem Grillplatz vom Flughafen Tempelhof zu machen.

Uhrzeit:
ein Teil gegen 15:00
ein Teil gegen 17:00

:cake:

Bis jetzt kommen:

Brutto kommt 15:00 bis 17:00?
Jock-I kommt gegen 15:00
Katzenbuch kommt gegen 15:00
Klasl57 kommt gegen 15:00
SonOfNyx kommt gegen 15:00

Anca kommt gegen 17:00 bis 17:30
berbel kommt gegen 17:00 bis 17:30
Marie kommt gegen 17:00 bis 17:30
Markus kommt gegen 17:00 bis 17:30

macpomm (vielleicht)

Klobi hat wahrscheinlich abgesagt ;)
Natascha hat abgesagt (ist in Hamburg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30.4. klingt momentan nicht schlecht.
Ich hab es notiert...

*miau*
 
Passt, da bin ich Abends ab 20:30 um's Eck in der Großbeerenstrasse zum Tanz in den Mai Mucken.
 
Wenn es relativ früh losgeht, bin ich auch dabei.
Abends habe ich schon einen Termin.

Mitbringsel:
Marshmallows und Spieße.
Und noch Anderes...
 
:shame: Können wir uns nicht am 01.05. treffen? meine Mutter feiert am 30.04. ihren 60. Geburtstag...
 
Also 1.5. wäre auch OK.
16 Uhr am 30. passt scho.
 
... ich denke, der 30. ist das bessere Datum- wer hinzukommt kann ja auf der Anfahrt schnell noch im Laden seiner Wahl einkehren und was mitbringen. Sonntags wird da spontan etwas Verpasstes einzuholen schon schwieriger ...

@Brutto: Tanz in den Mai, und ihr spielt auf ? Werde mal vorsichtshalber die Linsen putzen ... :D

So, für die Verunsicherten eine getrennte Liste-könnte ja per Copy/Paste diese weiterführen und ergänzen, der Tag mit mehr Meldungen zur Teilnahme wird angenommen, oder ?

30.4.:
Markus
Anca
Natascha
berbel
Jock-l
Katzenbuch
Brutto
Klobi
Klasl57

01.05.:
Klobi
 
pro Samstag … Sonntag werd ich wohl verkatert sein. :crack:
 
30.4.:
Markus
Anca
Natascha
berbel
Jock-l
Katzenbuch
Brutto
Klobi
Klasl57

01.05.:
Klobi

Also Samstag wäre mir auch lieber, Sonntag muss ich immer weltreisen und das ist doof...
Mitbringen: hm, Grillgerät hab ich nicht. Aber ich könnte einen Salat stiften (Nudelsalat der chinesischen Botschaft in Moskau).

*miau*
 
Altkommunistische Beziehungen zu den alten Genossen? :suspect:
 
Mitropa Restposten
 
:faint:

Dann muss ich Sonntag dann wohl nichts machen:crack:
 
... doch, Reste essen, wir werfen doch nix weg :crack:
 
Mitropa Restposten

Nix da. Ich kredenze euch nur einen Nudelsalat, der so komplett anders ist, als die Nudelsalate, die ihr so kennt.
Ein Nudelsalat, der süchtig macht.
Ein Nudelsalat, den meine Eltern auf einem Empfang der chinesischen Botschaft in Moskau 1989 gegessen haben.

*miau*
 
Also doch die guten altkommunistischen Verbindungen … :crack:
 
Zurück
Oben Unten