Berlin Angrill MUT in Berlin Tempelhof

Den nächsten Tag nach chinesischen Nudelsalat nennt man ja auch Himmlischer Frieden.......
 
... nur daß die, die sich mit den Hunden um die Reste balgen, keinen Frieden kennenlernen werden ... :crack:
 
Dann also nicht...

:( Weißt doch, wenn es ums Grillen geht, werden Männer wieder zu Urmenschen. :jaja:
Eine große Keule Fleisch, was am offen Feuer gegrillt wurde und sie sind glücklich.
Bei mir kommen ja Frauen mit. Eine isst kein Fleisch (Vegetarierin), da kommt bestimmt dein Salat sehr gut an :)
 
Ach du - ich bin kein militanter Fleischesser, wenn ich grille darf da auch gern Gemüse drauf … :noplan:
 
Eine isst kein Fleisch (Vegetarierin), da kommt bestimmt dein Salat sehr gut an

Ist ja eigentlich was fleischliches mit dran am Salat, aber ich bin flexibel, ich kann auch vegetarisch zubereiten...

Ich will ja, aber mich will keiner an dem Sonntag

Purzel, kannst du nicht auf eine kleine Weile vorbeikommen? 60. Geburtstag geht doch nicht den ganzen Tag oder etwa doch? :teeth: :shame:

*miau*
 
Müde kann man arbeiten und besoffen aufräumen geht auch, wenn es nur der Müll ist …*:crack:
 
... werde die Woche mal nachsehen, wie die Laufwege (Abstand zum S-Bahnhof und so) sind. Wochentags ist da immer recht leer, mal sehen was uns am Samstag erwartet ...
 
Sodele,
ich war mal den Columbiadamm abgelaufen und habe einiges mitgebracht:

Ein am Zaun hängendes Plakat nutze ich als Lageinfo und Vorschaubildchen ;)

Von den drei auf dem Gelände des ehem. Flughafens Tempelhof entstandenen bzw. entstehenden Grillplätzen (der am S-Bahnhof Tempelhof liegende ist noch nicht fertig !) ist der über dem Columbiadamm erreichbare der beste Platz. Zwei Eingänge und in der Nähe zwei öffentl. WC, im Eingangsbereich eine Infobox, bei der man auch alkoholfreie Getränke und Eis (nach)kaufen kann, im Nahbereich zwei Haltestellen der Buslinie 104 (führt einmal Richtung Platz der Luftbrücke, in die andere Richtung S-Bahnhof Ostkreuz mit Halz am Rathaus Neukölln) ... besser geht es nicht. Der große Pfeil oben mittig zeigt den bevorzugten Zugang ;)

Das haben in den zurückliegenden Wochenenden/Deiertagen auch Andere gewußt, dementsprechend war dieser Platz rappelvoll !

Was uns fehlt ist Kenntnis darüber, wer einen Grill mitbringt. Vor Ort sind diese Einmaldinger a la Aldi nicht erlaubt, weil es den Rasen verbrennt (wegen der anhaltenden Trockenheit sind Grillhöhen ab 20 cm vorgegeben)...

Wer bringt einen Grill mit ?

Wenn wir uns 16 Uhr treffen, ehe der Grill warm ist ... geht es der Schließzeit von 20:30 Uhr entgegen, hm, wollen wir festhalten, daß wir um 15 Uhr loslegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grill kann ich nicht beisteuern. Aber wenn hier keiner einen Grill mitbringt, dann wird das eben ein Picknick.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten