Berlin Angrill MUT in Berlin Tempelhof

eventuell bin ich auch dabei.... aber versprechen kann ichs nicht, haben abends schon was vor, wird dann eventuell zu eng
 
puh* Der Grill wird wohl noch interessant werden. Wir können einen kaufen, den wir dann immer zum MUT mit schleppen, oder ich könnte nach Oranienburg fahren und den hier mitbringen.

IMG_2078.JPG


Also nur den Grill :D ohne Deko :hehehe:
 
Ohne stramme männliche Wadenbeine? :(

*miau*
 
Für 1.99 gibts überall Einweggrills...


Allerdings ohne Beine ;-)
 
... ich habe heute morgen auch schon überlegt, einen Picknickgrill zu kaufen. Aber da wäre die Fläche eher kleiner und den müßte ich schnell mal anheizen, damit irgendwelche anhaftenden Farben oder so abgebrannt werden, nicht daß da was aufs Grillgut übergeht ... ;)

@Berbel01: Bringst Du den mit, dann müssen wir uns nur noch um Kohle, Anzünder, Grillzange etc. Kleinkram kümmern ...(Z.B. Käse-Ruccola-Salat, darauf habe ich beispielsweise Lust :D)
 
Z.B. Käse-Ruccola-Salat, darauf habe ich beispielsweise Lust )

Bringst du das mit? Oder soll ich den mitbringen? Ich hab da gerade was nettes gefunden.
Was brauchen wir denn noch?
Also Grillkohle und den ganzen dazugehörigen Kram kann ich nicht beisteuern, sowas haben wir einfach nicht im Haus.
Aber wir bräuchten Teller, Besteck, Becher.
Und wer bringt eigentlich was zu trinken mit?
Jeder für sich oder wie?

*miau*
 
Da ich im Anschluss nach Hause fahren werd, werd ich wohl mit dem Auto aufschlagen und könnte somit bei Bedarf Dinge mitbringen/-nehmen, die evtl. etwas sperriger wären. Der Grill würde nur zerlegt in den Kofferraum passen …

Ich werde einen Kartoffel-/Gurkensalat beisteuern - OHNE MAJO!
 
Ham 'wa nu 'n Grill und allet and're och jeklärt?
 
... wir müssen mal durchzählen. Würste, Steaks bringe ich mit, ein zwei Flasche Sauce, was fehlt noch ? Teller, Einmalbesteck, da habe ich auch noch was rumliegen ...
 
Naja, ich glaub Geschirr und Besteck sollte jeder am besten selbst mitbringen, dann haben wir auf jeden Fall genug, es sei denn du hast das ganze Einwegzeug zu Haus rumfliegen. Sauce bring ich auch gern noch was mit, genauso wie ein paar ordentliche Bratwurstkringel (ja die kann man auch auf den Grill packen), ein paar Flaschen Saft/Limo und den Kartoffelsalat, der gefälligst aufgegessen wird - ich will keine schlabbernden Reste mit auf die Autobahn nehmen. Ich bring auch mein Foto-MBP nebst großer Batterie mit, damit auch ein paar Stündchen Musik dabei ist …

Aber das aller wichtigste ist eben - wer bringt den Grill und die Kohle mit?
 
Wollte nicht berbel den Grill mitbringen?

Ich bring Nudelsalat und schau mal, ob ich noch Becher usw. finde (hab keine Ahnung, was da ist...)

*miau*
 
Welchen Grillplatz treffen wir uns denn nu´?
Und wann?


Ich bringe mit:
4 Saucen
10 Miniwürstel
4 kleine Putenschnitzel
1 Halloumi
Frühlingskartoffelsalat
5 Veltins V+ lemon
10 Schrippen (evtl.)
4x Besteck
4 Teller
Einweggrill :D

desweiteren:
mich, gute Laune und schönes Wetter!
 
also muss ich noch einen Grill an schleppen, oder reicht der? Dann würde ich einen Einweggrill (es muss doch auch welche mit Beine geben?) noch besorgen.

Essen ist ja mehr als reichlich :eek:

Wann wollen wir uns denn nun genau treffen :nervi:

Frau meint 17:30 wäre besser, weil sie noch was für ihre Uni machen muss. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einweggrills sind da verboten … *sigh*

Das wird ein kurzes Grill vergnügen, an einem Samstag Nachmittag ist da sicherlich auch niemand, der das kontrolliert. :crack:
 
+++eilmeldung++++

Wer wohnt in der Nähe von Kaufland? da gibt es einen für 5,99€ :cake:
 
berbel: ich!!!!

Aber hat der Beine? Nur dann bring ich ihn mit!

*miau*
 
Zurück
Oben Unten