Berlin Angrill MUT in Berlin Tempelhof

macht bloß Fotos...:cool:
 
... Du wirst angesichts unserer fröhlichen Gesichter vor Gram gemeinsam mit den Mariendorfer Hunden heulen, weil Du Deinen Tag ... nicht richtig geplant hast. :crack:

In fünf Minuten laufe ich los, schwer bepackt, muß nur noch Feuerzeug oder Streichhölzer finden. Da sind Raucher einmal im Vorteil :motz:
 
Ich habe bis 18:00 Uhr Probe :( in Teltow, schlage aber zum Weg zur Mucke noch kurz auf.
 
So, gerade aus Poland zurück jetzt geht´s los. Bis gleich!
 
Falls ich es nicht schaffe, ist Brutti ab 21:00 in der
7Stufen Galerie Kneipe
Großbeerenstrasse 32
mucken.

Cya
----------------
Via EiFone
 
so spät schon, klappt wieder nicht.... ich stell mich aber gleich mal in die Ecke und schäm mich für einen Moment. Viel Spaß Euch noch
 
Mensch, den Spielort hätte ich eher sehen müssen, so sind wir (wieder mal) ins Jops & Barley gegangen, danach jeder nach Hause abgedreht ...

Leute, es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf baldige Wiederholung, auch mit dann hoffentlich anwesenden Brandenburger Steppenhühnern ... :crack:
 
Ich war ja schon früher zuhause (Friedrichshain in der Walpurgisnacht? Ohne mich... :Oldno: ).

Es war sehr schön. Ich danke der Dame und den Herren für den schönen Nachmittag und frühen Abend! :hug:

Ich warte sehnsüchtig auf Bilder.

*miau*
 
... bin gleich raus aus B und den ganzen Tag unterwegs, wird bei mir eher was in der späten Abendstunde oder Montagvormittag ;)
 
Zurück
Oben Unten