Angestellter dreht durch.

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Hier mal ein Artikel, bei dem man sich fragt, ob Menschen wirklich so genervt sein können von anderen, dass sie so durchdrehen.
 
In dem Büro würde ich auch durchdrehen...
 
Warum stoppt den keiner?

Ich hätt den sofort umgetreten.



Aber das Büro ist echt schlimm. Und dann auch noch videoüberwacht :sick:
 
Es steht ja noch garnicht fest, ob es nicht gestellt ist ;)
 
Das ist wieder typisch standard.at

Die wissens nichtmal, aber stellens hoch.

Könnse ja auch Kinofilmszenen hochladen


Jedenfalls gibts dieses Phänomen auch in echt, wie man lesen kann. Eine theorie besagt, dass sich die Menschen zu schnell entwickeln, die Evolution geht zu schnell voran. Deswegen drehen viele durch, die mit dem System nicht klar kommen. Ist auch erst seit so ca 50 Jahren so. Vorher gabs keine Bulimie oder Amokläufe...
 
Es steht ja noch garnicht fest, ob es nicht gestellt ist ;)

Ich glaube nicht, dass das Video gestellt ist (zumindest das erste), weil er beim Werfen des ersten Monitors eine Kollegin doch sehr hart trifft.
Gruss
der eMac_man
 
Ich meine jeder hat das Recht auf neue Hardware und eine neue Einrichtung... :D

Hm, hat der deutsche Schäferhund nicht per Gesetz mehr Platz?
 
Danke! Ich habe mich gerade gekugelt vor Lachen.

Warum den keiner stoppt? Weil die alle neue HW wollen, und sich denke, hoffentlich schmeißt er meine Röhre auch noch weg ;-)
 
Wenn von den Kollegen auch nur einer Sozialkompetenz gehabt hätte, hätte er ihm direkt aufs Maul gehaun :D :hehehe:
 
Jedenfalls gibts dieses Phänomen auch in echt, wie man lesen kann. Eine theorie besagt, dass sich die Menschen zu schnell entwickeln, die Evolution geht zu schnell voran. Deswegen drehen viele durch, die mit dem System nicht klar kommen. Ist auch erst seit so ca 50 Jahren so. Vorher gabs keine Bulimie oder Amokläufe...

Davor durften die Amokläufer ja auch noch an die Regierung und sich dort austoben. Scheiß-Demokratie!11
 
Warum stoppt den keiner?

Ich hätt den sofort umgetreten.

Aber GAAAAANZ sicher. :)


Wieso wusste ich, dass dieser Spruch kommt?:D

Hört man solchen Schmarrn öfter von Krizzo?


Jedenfalls gibts dieses Phänomen auch in echt, wie man lesen kann. Eine theorie besagt, dass sich die Menschen zu schnell entwickeln, die Evolution geht zu schnell voran. Deswegen drehen viele durch, die mit dem System nicht klar kommen. Ist auch erst seit so ca 50 Jahren so. Vorher gabs keine Bulimie oder Amokläufe...

Das ist ja NOCH lustiger. :-D


Vermutlich entpuppt sich das Ganze hinterher als Viral Marketing-Spot.
 
Ääääh...kennen wir uns?:kopfkratz:

Na, noch nicht!

Aber der Satz "Ich hätt den sofort umgetreten" ist schon recht lustig - und wenn Holger schreibt "Wieso wusste ich, dass das kommt?" liegt die Vermutung ja schon nahe, dass Du sowas öfter schreibst.
 
Zurück
Oben Unten