Nutze zur Zeit ein iPhone 3GS. Gibt es Anwesende, die Erfahrungen mit einem Umstieg auf ein Android-Phone, konkret das Samsung Galaxy S II (wer's schon woher auch immer haben sollte), berichten können? Wie integriert sich ein Android in unsere Mac-Landschaft? Wie perfekt funktioniert IMAP, Kalender & Adress-Synchro?
Meine Anforderungen:
- reibungsloser Sync von Kontakten und Terminen auch von mehreren Google-Kalendern over the air
- Google Maps inkl. Navigation flüssig
- IMAP
- Bluetooth mit der Möglichkeit A2DP für bestimmte Geräte zu deaktivieren
- Jabber-Client mit gutem Groupchat-Support (iPhone: OneTeam)
- Dropbox-Client
- guten Twitter und facebook-Client (was ich bisher auf Android gesehen hab war nicht berauschend - gibt's da mittlerweile was brauchbares?)
- MP3-Sync mit iTunes? unter MacOS
- VNC-Client
- iTunes-Remote-App (gibt's sowas überhaupt auf nem Android? Steuer damit zur Zeit meinen Mac Mini Media-Center).
- WhatsApp (läuft das zuverlässig?)
Kann man als Mac-User mit einem Android glücklich werden?
Oder lohnt das warten auf das nächste iPhone?

Meine Anforderungen:
- reibungsloser Sync von Kontakten und Terminen auch von mehreren Google-Kalendern over the air
- Google Maps inkl. Navigation flüssig
- IMAP
- Bluetooth mit der Möglichkeit A2DP für bestimmte Geräte zu deaktivieren
- Jabber-Client mit gutem Groupchat-Support (iPhone: OneTeam)
- Dropbox-Client
- guten Twitter und facebook-Client (was ich bisher auf Android gesehen hab war nicht berauschend - gibt's da mittlerweile was brauchbares?)
- MP3-Sync mit iTunes? unter MacOS
- VNC-Client
- iTunes-Remote-App (gibt's sowas überhaupt auf nem Android? Steuer damit zur Zeit meinen Mac Mini Media-Center).
- WhatsApp (läuft das zuverlässig?)
Kann man als Mac-User mit einem Android glücklich werden?
Oder lohnt das warten auf das nächste iPhone?

sick
sick 

Allein der deutlich bessere Akku, das bessere Display (Auflösung!) und die bessere Kamera (Andere haben aber noch bessere) machen es für mich zu einem Handy mit dem ich sehr zufrieden bin^^ Kenn nur des Legend als Android Handy und des warn flop...
 Allein der deutlich bessere Akku, das bessere Display (Auflösung!) und die bessere Kamera (Andere haben aber noch bessere) machen es für mich zu einem Handy mit dem ich sehr zufrieden bin^^ Kenn nur des Legend als Android Handy und des warn flop...