An alle PowerBook 17" Display Geschädigten!

der_Kay schrieb:
Erst mal herzlichen Glückwunsch; damit stehst Du relativ gut da. Die Größenordnung des Einbaus liegt bei 200€, korrier mich wenn es falsch ist.

Zu dem "...weil sich die Mitarbeiterin letzte Woche falsch verhalten hat...": Wenn ein Mitarbeiter also das Problem erkennt und in Aussicht stellt, die Schlamperei seiner Firma endlich aus der Welt zu schaffen dann gilt das bei Apple als Fehlverhalten.

Und um das "wieder gut zu machen", darf der Kunde auch noch blechen...

Absurder geht es kaum noch...

... man sagte mir der einbau dauere 1 - 2 stunden. stunde 80 öro

die dame traf damals die entscheidung nicht alleine. sie ließ mich 2 x ca 10 minuten in der warteschleife, ehe sie mir diese antwort mitteilte - also nach absprache mit ihrem übergeordenten was-auch-immer.
trotzdem hielt sie nicht ihr versprechen, denn in meiner keynr. war praktisch nichts hinterlegt.
 
Hallo Tapatim!

Na herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ab jetzt läuft alles glatt. Hast Du gleich auch nachgefragt, ob das entsprechende Display derzeit überhaupt lieferbar ist? Denn da fing es bei mir erst richtig an! Mehr per PN.

Viele Grüße
Manjo
 
Manjo schrieb:
Hallo Tapatim!

Na herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ab jetzt läuft alles glatt. Hast Du gleich auch nachgefragt, ob das entsprechende Display derzeit überhaupt lieferbar ist? Denn da fing es bei mir erst richtig an! Mehr per PN.

Viele Grüße
Manjo

hehehe danke manjo :) es ist lieferbar! morgen wird es da sein und am do oder frei wird man es mir einbauen. ich darf zusehen :xsmile:
 
und wir in die Röhre gucken...

Hast Du denn eigentlich bei dem Gespräch mit Apple zuhören können? Was wurde denn da so gesagt?
 
der_Kay schrieb:
und wir in die Röhre gucken...

Hast Du denn eigentlich bei dem Gespräch mit Apple zuhören können? Was wurde denn da so gesagt?

nein ich konnte nicht zuhören, er telefonierte mit meinem cellphone
 
Wirklich clever eingefädelt von Apple, nur keinen Hardwarefehler eingestehen sondern "menschliches Versagen". :(
 
tapatim schrieb:
:):xsmile: mein PB hat keinen strich mehr :):):) :freu: :freu: :freu:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Was hat es Dich gekostet?
Kannst Du per PN Deine case-id und alle Namen die Du kennst verraten, insbesondere die des Händlers und die der Apple-Mitarbeiter?

[EDITT]Danke für alle Infos! :D[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, gerade manefestiert sich Streifen Nummer 15. Das ist sowas von deprimierend, mitanzusehen wie sein Notebook jeden Tag dem Displayausfall ein wenig näher kommt..... :(
 
hmmmmmmmmm wie soll ich anfangen - rofl - ich sage es rund heraus:

ich habe seit 5 tagen ein neues display für das pb. seit 5 minuten habe ich wieder einen vertikalen strich :D - unfassbar!

haben sie mir ein gebrauchtes altes display geschickt¿ - ich bin fast sicher!
 
Hallo?

Was ist denn das? Schon wieder ein Strich? Unglaublich! Was macht Apple denn für einen Mist? Hotline schon angerufen?

Gruß
Manjo
 
Ich tippe auf ein minderwertiges Kabel.
 
tapatim schrieb:
hmmmmmmmmm wie soll ich anfangen - rofl - ich sage es rund heraus:

ich habe seit 5 tagen ein neues display für das pb. seit 5 minuten habe ich wieder einen vertikalen strich :D - unfassbar!

haben sie mir ein gebrauchtes altes display geschickt¿ - ich bin fast sicher!

Bei denen wundert mich inzwischen gar nichts mehr. Einer Freundin von mir ist der ipod kaputt gegangen. Sie war aber in letzter Zeit zu sehr im Stress um das mit Apple abzuklären. Sie kam dann 2 Tage nach Garantieablauf in einen Appleshop. Tja, das war 2 Tage zu spät. War nichts mit Kulanz.
Das ist eben die Kehrseite, wennn man nur noch Massenartikel fertigt, da interessiert ein einzelner Kunde nicht mehr die Bohne.

By the way.... inzwischen haben wir schon 100 User mit kaputtem Display. Mehr muss man wohl nicht mehr dazu sagen.
 
Manjo schrieb:
Hallo?

Was ist denn das? Schon wieder ein Strich? Unglaublich! Was macht Apple denn für einen Mist? Hotline schon angerufen?

Gruß
Manjo

nö das macht der mann von ontide bzw fms. es war ihm auch peinlich ;)

btw wie lange hast du dein mbp¿ und wie bist du mit ihm zufrieden¿
 
seit 5 minuten habe ich zwei vertikale linien an meinem neuen, 5 tage altem display.
ich bleibe ruhig und gelassen- relax - om mani pad me hum om mani pad me hum ...
 
fish schrieb:
Bei denen wundert mich inzwischen gar nichts mehr. Einer Freundin von mir ist der ipod kaputt gegangen. Sie war aber in letzter Zeit zu sehr im Stress um das mit Apple abzuklären. Sie kam dann 2 Tage nach Garantieablauf in einen Appleshop. Tja, das war 2 Tage zu spät. War nichts mit Kulanz.

Was hat das mit Apple zu tun? Das ist bei jedem anderen Produkt ebenso - die Garantie läuft nunmal nach einer gewissen Zeit ab. Und wenn man nicht 1 Stunde aufbringen kann um ein Schreiben aufzusetzen, das Produkt in ein Paket steckt und beides kurz zur Post bringt sondern in der Ecke liegen läßt, dann passiert genau sowas. Sorry, aber in diesem Fall sollte sich deine Freudin an die eigene Nase fassen.
 
Klar wars dämlich, aber in der Regel gibt dir da jeder Händler Kulanz. Nur Apple wird vom Service her einfach immer schlechter...
 
das kann ich so nicht bestätigen. Macbook kam Donnnerstags Abends an. Hatte viel zutun und somit nur ausgepackt und eingerichtet und Freitags dann Uni gehabt und Mittags ging es für nen Kurztrip weg bis So und Son stellte sich dann raus, dass es immer wieder ausging und sich aufhing. Mit Apple Techniker getelt alles mögliche getestet und dann zurück geschickt und genau den Dienstag drauf, kam das neue Macbook raus und so bekam ich dann 1Gb RAM und 80GB HD serienmäßig ohne aufpreis und haben dann ohne beanstandung meinen 160€ mehrkosten zurück erstatten bekommen. Das ging alles automatisch und ohne Beschwerden.

Also ich find den Service bis jetzt nicht schlecht. Wenns stört soll seinen Mac bei Reseller kaufen. Dann muss der nämlich dafür herhalten.
 
Mein PowerBook war auch schon nach 6 Monaten kaputt und wurde bei Apple repariert.

Hier geht es einzig und allein darum, dass 15 Monate alte Geräte gleichen Modells massenweise kaputt gehen, Apple massenweise Mist gebaut hat, dies nicht eingesteht, in seinen Foren alles vertuscht und dreisterweise behauptet es handelt sich jeweils um Einzelfälle.
 
Zurück
Oben Unten