Amok-Fahrt in Holland

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
habt ihr das gelesen ?
hammerhart

bin eben noch sprachlos
 
ne, hab nur das gelesen:

"Amok-Fahrt in Holland

habt ihr das gelesen ?
hammerhart

bin eben noch sprachlos"
 
Es war ein Suzuki Swift! Man stelle sich vor, was ein Hummer hätte anrichten können... :faint:
 
Nein, hab ich nicht gelesen.

€ Jetzt schon, traurig für die Familien der Opfer.

Familienministerin Ursula von der Leyen hat Königin Beatrix schon kurz nach dem Anschlag mit Rat und Tat zur Seite gestanden:
"Diese Situation ist untragbar, Suzuki-Fahrer sind eine Gefahr für unsere Kinder, wir veranlassen gerade eine Sperrung von www.Suzuki.de/com/nl"

Was lernen wir wieder? Vielleicht hätte man sowas mit einem besseren Sozialsystem verhindern können. Nun will ich nicht spekulieren wa hätte sein können, warum der Fahrer das getan hat, die Situation ist einfach schrecklich, aber bei all den Schreckensnachrichten jeden Tag, da regt mich gar nichts mehr auf.
 
ungeachtet dessen, braucht es einen menschen der verwirrt genug ist um mit welchem gefährt auch immer, durch die menge zu fahren.

das ist so schrecklich
 
woher weisst du eigentlich, dass das was mit "Amok" zu tun hat?? Das habe ich noch nirgends gelesen. Nicht mal bei Bild.de...Vielleicht wars auch ein Herzinfarkt?
 
Manche sind echt geschmacklos. Aber wehe einer betrügt euch bei eBay um 10 €-Cent.
 
@Plebejer
falsch hier

das war auf jeden fall absicht
 
woher weisst du eigentlich, dass das was mit "Amok" zu tun hat?? Das habe ich noch nirgends gelesen. Nicht mal bei Bild.de...Vielleicht wars auch ein Herzinfarkt?

Bild.de schrieb:
ANSCHLAG AUF KÖNIGIN BEATRIX

Bild.de schrieb:
Auf Fernsehbildern ist zu sehen, wie der später festgenommene Fahrer mit seinem schwarzen Suzuki die Fahrt durch die Menge mit hoher Geschwindigkeit fortsetzte, ehe seine Amokfahrt an einem Denkmal endete.

Auf die Bild ist eben verlass.
 
der amok fahrer hat der polizei gesagt, es sei absicht gewesen.
pressekonferenz in 30 min
2 tote bestätigt
 
Nein, hab ich nicht gelesen.

€ Jetzt schon, traurig für die Familien der Opfer.

Familienministerin Ursula von der Leyen hat Königin Beatrix schon kurz nach dem Anschlag mit Rat und Tat zur Seite gestanden:
"Diese Situation ist untragbar, Suzuki-Fahrer sind eine Gefahr für unsere Kinder, wir veranlassen gerade eine Sperrung von www.Suzuki.de/com/nl"

Was lernen wir wieder? Vielleicht hätte man sowas mit einem besseren Sozialsystem verhindern können. Nun will ich nicht spekulieren wa hätte sein können, warum der Fahrer das getan hat, die Situation ist einfach schrecklich, aber bei all den Schreckensnachrichten jeden Tag, da regt mich gar nichts mehr auf.

Das scheint sich bei dir zu einer Art Besessenheit zu entwickeln :)
 
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hängs dir doch übers bett , bursche
 
Zurück
Oben Unten