Amok-Fahrt in Holland

Braucht man solche Bilder im TV, auf denen man sieht, wie Menschen durch die Luft fliegen, eine Frau reanimiert wird und ein bewusstloses Kind auf der Straße liegt? :confused:

Ich habe nichts gegen eine sachliche Berichterstattung, doch solche Bilder MÜSSEN NICHT gesendet werden.
Müssen nicht, dürfen aber. So sieht die Wirklichkeit aus - mir gefällt das auch nicht, aber es wird nicht besser wenn man die Augen zumacht.

Ich will niemandem vorschreiben was er zu tun hat.
gut, dann laß es halt einfach.
Doch wenn ich deine Kommentare in diesem Thread lese, weiß ich, in welche Schublade ich dich zu stecken habe.
schön wie schnell du über jemanden urteilen kannst. Schubladendenken und das Ausblenden der Wirklichkeit ist allerdings nicht wirklich hilfreich.
 
Werden jetzt auch Autorennspiele verboten? :rolleyes:
 
Danke dafür, nichts zum Thema beizutragen, aber allen mal eine Benimmlektion zu erteilen? Ich bin immer wieder fasziniert.

Wenn das Niveau der Bar so unterirdisch ist, wieso treiben diese Herren sich dann hier herum?

Ich bin froh um jeden, der die Bar nicht der Geschmacklosigkeit ueberlassen will. Rumtreiben klingt in dem Zusammenhang sehr grenzwertig. Wenn damit gemeint ist, sich auch in Threads zu Wort zu Melden in denen man nichts zur Sache (das geht ja bei solchen Themen grundsaetzlich nicht) beitraegt sondern berechtigte Kritik an der Form aeussert, dann haette ich gern mehr solcher Rumtreiber.
 
Ich bin froh um jeden, der die Bar nicht der Geschmacklosigkeit ueberlassen will. Rumtreiben klingt in dem Zusammenhang sehr grenzwertig. Wenn damit gemeint ist, sich auch in Threads zu Wort zu Melden in denen man nichts zur Sache (das geht ja bei solchen Themen grundsaetzlich nicht) beitraegt sondern berechtigte Kritik an der Form aeussert, dann haette ich gern mehr solcher Rumtreiber.

Naja, da differieren unsere Meinungen dann wohl. Mich stört die Überheblichkeit, die in diesen Kommentaren von der Seite durchscheint - aber das ist sicherlich Geschmackssache.
 
Ist schon heftig was da abgeht :eek: Leider hat er die Falschen getroffen :D
 
Naja, da differieren unsere Meinungen dann wohl. Mich stört die Überheblichkeit, die in diesen Kommentaren von der Seite durchscheint - aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Mich stoert wenn der Tod von 5 oder 6 Menschen zum Anlass genommen wird Internetzensur oder Ego-Shooter Threads aufzuwaermen weil das Thema als solches nichts hergibt, was man nicht in jedem beliebigen news Portal lesen kann. Man kann bei gesundem Menschenverstand nicht mal geteilter Meinung darueber sein.
 
Mich stoert wenn der Tod von 5 oder 6 Menschen zum Anlass genommen wird Internetzensur oder Ego-Shooter Threads aufzuwaermen weil das Thema als solches nichts hergibt, was man nicht in jedem beliebigen news Portal lesen kann. Man kann bei gesundem Menschenverstand nicht mal geteilter Meinung darueber sein.

Schön, dass Du mir den gesunden Menschenverstand aberkennst!?

Aber Du hast Recht - so richtig was hergeben tut das Thema nicht. Als Moderator hätte ich es wohl auch schon geschlossen, ich bin aber sehr froh, nicht in dieser Rolle zu stecken.
 
Danke dafür, nichts zum Thema beizutragen, aber allen mal eine Benimmlektion zu erteilen? Ich bin immer wieder fasziniert.
deine Beiträge zum Thema hier kann ich aber auch nicht finden. Eine Benimmlektion ist hier manchmal nicht wirklich verkehrt :)

Wenn das Niveau der Bar so unterirdisch ist, wieso treiben diese Herren sich dann hier herum?
ich habe nicht behauptet dass das Niveau der Bar unterirdisch ist, aber das Niveau einiger Beiträge hier ist es sehr wohl
 
Mich stoert wenn der Tod von 5 oder 6 Menschen zum Anlass genommen wird Internetzensur oder Ego-Shooter Threads aufzuwaermen weil das Thema als solches nichts hergibt, was man nicht in jedem beliebigen news Portal lesen kann. Man kann bei gesundem Menschenverstand nicht mal geteilter Meinung darueber sein.

Ich finde solange die gewählten Volksvertreter in Deutschland jeden, aber auch jeden Anlass hernehmen um irgendwelche Gesetze zu verschärfen die die persönliche Freiheit und Selbstbestimmung einschränken, muß es auch erlaubt sein daß die User hier im Forum auf diese Unsitte und Gefahr für die Demokratie hinweisen. Über die Form in der das geschieht kann man sicher geteilter Meinung sein, aber nicht über die Tatsache als solches.
 
Mich stört die Überheblichkeit, die in diesen Kommentaren von der Seite durchscheint - aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Wenn du eine persönliche Gefühlsäusserung als überhebliche Benimmlektion empfindest, ist das dein Problem.

Es ist auch mein Problem, wenn ich Äusserungen wie:
Hier mehr zum Thema: Krasses Bild übrigens! :eek: (das man sowas zeigt) Den Kerl hat es scheinbar beide Schuhe ausgezogen...
oder
Suzuki verbieten, die Fahrzeuge werden als Mordfahrzeuge genutzt. Es könnte noch der eine oder andere das Verbot von Automobilen generell fordern.
angesichts der Todesopfer und Verletzten als geschmacklos empfinde und als Ausdruck einer reflexgesteuerten Hartleibigkeit.

Andererseits glaube ich auch, dass zumindest du, Sörnäinen, nicht der Macker sein kannst, den du hier manchmal gibst, sonst würdest du nicht die Arbeit machen, die du im realen Leben machst.
Es ist eben auch ein typisches Problem der Anonymität eines Forums, dass man sich da zu was reizen lässt, was man eigentlich nicht ist.
 
Zurück
Oben Unten