Amok-Fahrt in Holland

Das Thema dieses Threads lautet:
Wie reisse ich den geschmacklosesten Witz über ein Ereignis, das grade vier Menschen das Leben gekostet hat. Manchmal ist die Bar wirklich widerlich.
Wie gesagt, die Familien und Freunde tun mir ja Leid, aber mehr Mitleid ist eben nicht im Paket gebucht. Diesen Medienrummel kann man sich auch sparen.
Take2 Interactive und Rock Star werden den Spacko in der Karre vor Gericht zerren und verklagen - die Nummer war sowas von GTA, da kanns nur um Urheberrechtsverletzung gehen.
:cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht hier weder um Mitleid, noch um Medienrummel, und ich hätte diesen Thread hier auch nicht gebraucht. Aber dann kann man auch einfach mal die Klappe halten statt hier nur Müll abzusondern
 
es geht hier weder um Mitleid, noch um Medienrummel, und ich hätte diesen Thread hier auch nicht gebraucht. Aber dann kann man auch einfach mal die Klappe halten statt hier nur Müll abzusondern

Die Sache mit dem Rummeldings sehe ich genau so. Du solltest da mit leuchtendem Beispiel voran gehen finde ich.
 
Danke spoege und minilux.
 
Ich finde furchtbar, dass das Video zur Tat dauerhaft im TV gezeigt wird.

Ich habe es durch Zufall auf N24 gesehen und saß noch Minuten nach der Ausstrahlung mit offenem Mund und völlig fassungslos vor dem Fernseher. :eek:

Allein aus Pietät sollten die Verantwortlichen diese Ausstrahlung unterbinden, zumindest tagsüber.
 
Danke spoege und minilux.

Danke dafür, nichts zum Thema beizutragen, aber allen mal eine Benimmlektion zu erteilen? Ich bin immer wieder fasziniert.

Wenn das Niveau der Bar so unterirdisch ist, wieso treiben diese Herren sich dann hier herum?
 
Der Fahrer des Wagens ist übrigens heute Nacht/heute morgen gestorben, kam gerade in den Nachrichten.
 
Ich finde furchtbar, dass das Video zur Tat dauerhaft im TV gezeigt wird.

Ich habe es durch Zufall auf N24 gesehen und saß noch Minuten nach der Ausstrahlung mit offenem Mund und völlig fassungslos vor dem Fernseher. :eek:

Allein aus Pietät sollten die Verantwortlichen diese Ausstrahlung unterbinden, zumindest tagsüber.

Aus "Pietät" sollte man einfach gar keine Nachrichten mehr zeigen, statt dessen nur noch Traumschiff, Mutatenstadel und Rosamunde Pilcher rund um die Uhr. Sonst merkt am Ende noch einer daß er auf dem Planeten Erde lebt, wo das Leben nunmal so ist wie es ist, und daß seine schöne Traumwelt nur eine Illusion ist. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie einem andere Leute vorschreiben wollen, was man sehen darf und was nicht. Wenn du wie wahre Welt nicht erträgst, schalt doch einfach die Glotze nicht ein, melde dein Zeitungsabo und deinen Internetzugang ab, und mach dir dein eigenes Fantasiebild von der Welt, wo sich alle singend und wohlgenährt in den Armen liegen und das Leben geniessen...
 
Apeldoorn ist eine Stadt in den Niederlanden. Sie liegt in der Provinz Gelderland, also nicht in der Provinz Holland.
 
Aber dafür ist die Bar doch primär da? :confused:

Denk nur an die ganzen Mikrowellen-, Verschwörungs-, Religions-, Todesfall-, Hausaufgaben-, Politik- und Intimpflege-Threads.

Ren hat mal irgendwo einen sehr schönen Beitrag darüber verfasst, welchen Smalltalk man sich im Realleben in einer Bar freiwillig anhören will und welchen nicht. Find ich leider grad nicht.
 
Hier wird doch sonst immer so viel Wert auf korrekte Informationen gelegt. Es sind immer die gleichen Gestalten, die sich je nach Lust und Laune in der Bar nach dem Wind drehen. Mal lassen sie Fünf gerade sein, mal berechnen sie die Zahl Pi auf 125 Stellen nach dem Komma.
 
Aus "Pietät" sollte man einfach gar keine Nachrichten mehr zeigen, statt dessen nur noch Traumschiff, Mutatenstadel und Rosamunde Pilcher rund um die Uhr. Sonst merkt am Ende noch einer daß er auf dem Planeten Erde lebt, wo das Leben nunmal so ist wie es ist, und daß seine schöne Traumwelt nur eine Illusion ist. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie einem andere Leute vorschreiben wollen, was man sehen darf und was nicht. Wenn du wie wahre Welt nicht erträgst, schalt doch einfach die Glotze nicht ein, melde dein Zeitungsabo und deinen Internetzugang ab, und mach dir dein eigenes Fantasiebild von der Welt, wo sich alle singend und wohlgenährt in den Armen liegen und das Leben geniessen...

Braucht man solche Bilder im TV, auf denen man sieht, wie Menschen durch die Luft fliegen, eine Frau reanimiert wird und ein bewusstloses Kind auf der Straße liegt? :confused:

Ich habe nichts gegen eine sachliche Berichterstattung, doch solche Bilder MÜSSEN NICHT gesendet werden.

Ich will niemandem vorschreiben was er zu tun hat.
Doch wenn ich deine Kommentare in diesem Thread lese, weiß ich, in welche Schublade ich dich zu stecken habe.

Noch einen schönen 1. Mai!
 
Wobei die Forderung doch naheliegend ist? Suzuki verbieten, die Fahrzeuge werden als Mordfahrzeuge genutzt. Es könnte noch der eine oder andere das Verbot von Automobilen generell fordern. Wäre doch was.

Das hätte ich auch dazu geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten