Amok-Fahrt in Holland

Vielleicht sollten wir ein "Nachrichten aus aller Welt Unterforum" einrichten...

:rolleyes:
 
komisch, irgendwie schockt mich das kein bisschen mehr. sowas liest man mittlerweile fast wöchendlich. mal gucken ob jetzt need for speed dran glauben muss
 
wenn so was passiert

Viele Tote bei Anschlägen in Bagdad

Die Gewalt gegen Schiiten im Irak reißt nicht ab: Bei zwei Anschlägen im Bagdader Viertel Sadr City sind Polizeiangaben zufolge mindestens 41 Menschen ums Leben gekommen - es gab 68 Verletzte.

Interessiert es keine Sau...

scheiße ist sowas, wäre es aber nicht bei der Königlichen Parade passiert hätte sich da keiner für Interessiert...
 
Das scheint sich bei dir zu einer Art Besessenheit zu entwickeln :)

Wobei die Forderung doch naheliegend ist? Suzuki verbieten, die Fahrzeuge werden als Mordfahrzeuge genutzt. Es könnte noch der eine oder andere das Verbot von Automobilen generell fordern. Wäre doch was.
 
Wobei die Forderung doch naheliegend ist? Suzuki verbieten, die Fahrzeuge werden als Mordfahrzeuge genutzt. Es könnte noch der eine oder andere das Verbot von Automobilen generell fordern. Wäre doch was.

Sag das nicht zu laut, das wird Lunde als ambitionierten Fahrradfahrer, der Autos eh nicht mag nachher noch begrüßen! :hehehe:
 
Ganz schön pervers wie man sich über das Leid anderer Menschen das Maul zerreißt.
Von der Presse sind wir es gewohnt, aber hier im Forum ist das mittlerweile leider auch schon Tagesordnung.

Ziemlich schade.
 
In unserer Welt ist eben alles möglich (außer Existenzielles, wie Abschaffung des Hungers, gerechte Güter- und Reichtumsverteilung, Schutz des Planeten), auch nette Bilderstrecken von blutenden, überfahrenen Menschen....Bei "Bild" und Co. wünschte man sich solche Ereignisse jeden Tag, dieser Monat war doch schon recht gut: Wirtschaftsabsturz, Schweinegrippe-Pandemie, Amokfahrt :cool:
 
na klar kommen tätglich menschen durch selbstmord-täter und amokläufe ums leben.
grad auf n-tv gesehen: wieder mal ein school-shooting usw.

ich sage auch nicht, daß das, was heute in holland passiert ist, schlimmer ist, als alles andere aber ich finds wie gesagt so sinnlos zerstörend, daß ich es auch jetzt immer noch nicht richtig fassen kann.

die haben sich alle noch ganz froh orange angezogen und sind auf die straße gegangen um ihre königsfamilie zu sehen, die in holland ja ein sehr hohes ansehen hat.

und dann rast einer durch familien, frauen, kinder, alte, väter
dazu auch noch alles im live im holländischen TV
 
na klar kommen tätglich menschen durch selbstmord-täter und amokläufe ums leben.
grad auf n-tv gesehen: wieder mal ein school-shooting usw.

ich sage auch nicht, daß das, was heute in holland passiert ist, schlimmer ist, als alles andere aber ich finds wie gesagt so sinnlos zerstörend, daß ich es auch jetzt immer noch nicht richtig fassen kann.

die haben sich alle noch ganz froh orange angezogen und sind auf die straße gegangen um ihre königsfamilie zu sehen, die in holland ja ein sehr hohes ansehen hat.

und dann rast einer durch familien, frauen, kinder, alte, väter
dazu auch noch alles im live im holländischen TV

Ja, okay. Und was wäre dann das Thema des Threads?
 
Das Thema dieses Threads lautet:
Wie reisse ich den geschmacklosesten Witz über ein Ereignis, das grade vier Menschen das Leben gekostet hat.

Manchmal ist die Bar wirklich widerlich.
 
Take2 Interactive und Rock Star werden den Spacko in der Karre vor Gericht zerren und verklagen - die Nummer war sowas von GTA, da kanns nur um Urheberrechtsverletzung gehen.
 
Das Thema dieses Threads lautet:
Wie reisse ich den geschmacklosesten Witz über ein Ereignis, das grade vier Menschen das Leben gekostet hat.

Manchmal ist die Bar wirklich widerlich.

Nein, das Thema lautet: Ich nehme ein Ereignis aus der Tagespresse und schlachte es möglichst reißerisch in einem Mac-Forum aus, wo wir alle betroffen (und höchst voyeuristisch) auf die Tränendrüse drücken können.

Das allerdings finde ich auch irgendwie widerlich.
 
Zurück
Oben Unten