Alu-iMac – Monitor-Problem

Nö, dies kenne ich nach fehelrn zu suchen *gg*, wollte die anderen Problems wissen Pixelfehler habe ich keine....

Gruß
 
Andere Fehler: Gelbstich (davon habe ich bisher allerdings nur beim MBP gehört) und Schmutz hinter der Glasscheibe (auf den ersten Blick mit Pixelfehlern zu verwechseln). Also alles Dinge, die einem sofort ins Auge springen sollten.
 
OK danke, dann scheint meiner ja Gesund zu sein.....
Und werde auch nach nichts mehr weiter suchen .....

Gruß
 
Wie sehe ich ob mein 24 Display ok ist oder nicht ..... ???

Wenn Du gezielt nach Pixelfehlern suchen willst, dann sei Dir
dieses kleine, hilfreiche Tool ans Herz gelegt:

Pixelcheck

Gerade Subpixelfehler übersieht man bei farbigem Hintergrund
sehr leicht. Im Gegensatz zu Dir übersieht dieses Tool nichts ;)
 
Wenn Du gezielt nach Pixelfehlern suchen willst, dann sei Dir
dieses kleine, hilfreiche Tool ans Herz gelegt:

Pixelcheck

Gerade Subpixelfehler übersieht man bei farbigem Hintergrund
sehr leicht. Im Gegensatz zu Dir übersieht dieses Tool nichts ;)
Dies habe ich gemacht, und ich bin sauber....:)

Gruß
 
Heute waren nur noch ganz wenige iMacs bei Saturn?!
 
die glasscheibe selbst abnehmen werde ich nicht machen, zu hohes risiko, dass was kaputt geht bzw. das sich dann noch mehr fusel, abdrücke, was auch immer auf der scheibe befinden.

was würdet ihr machen? ist das Apple Care "würdig" ? (ACPP vorhanden)

ach was.. die glasscheibe lässt sich ganz einfach mit nen saugnapf abziehen.
habe ich schon 10mal oder so gemacht..das sie dabei zerbricht ist unwarscheinlich, es sei denn man stellt sich dabei etwas blöde an. ;)

damit keine weiteren fussel oder so hinter die scheibe kommen, hat sich ein leicht dampfendes badezimmer als ziemlich pracktisch erwiesen :D
 
ach was.. die glasscheibe lässt sich ganz einfach mit nen saugnapf abziehen.
habe ich schon 10mal oder so gemacht..das sie dabei zerbricht ist unwarscheinlich, es sei denn man stellt sich dabei etwas blöde an. ;)

damit keine weiteren fussel oder so hinter die scheibe kommen, hat sich ein leicht dampfendes badezimmer als ziemlich pracktisch erwiesen :D

stattdessen hat man dann halt kondenswasser hinter der scheibe, gelle? :D
 
wie kann ich denn den Dreck hinter der Glasscheibe vom Alu iMac putzen? Bei mir hat es schon ganze Staubschwaden... Die müssen irgendwie von den Ventis angezogen werden.
 
wie kann ich denn den Dreck hinter der Glasscheibe vom Alu iMac putzen? Bei mir hat es schon ganze Staubschwaden... Die müssen irgendwie von den Ventis angezogen werden.

Ich hab e noch nichts gesehen von Dreck hinter der Scheibe ??
Hast du ein Bild davon ?

Gruß
 
Alu-iMAc

Tag allerseits-ich bin neu hier im Forum. Kannte Seite einfach nicht. Egal.
Bin eigentlich von Anfang an Mac-Fan. Mein erster Mac war das kleine "Mäusekino". Wenn man bedenkt, was wir da schon alles drauf gemacht haben ... . Den WINDOWS-Usern würde noch heute das Wasser in die Augen schiessen. Vergangenheit-vorbei.
Ja, ich möchte mir auch den 24"-Alu-Mac zu legen. Wenn ich aber so die Problem sehe, komme ich doch ins grübeln.
Soll ich, oder soll ich nicht?

grüsse hr
 
Ja, ich möchte mir auch den 24"-Alu-Mac zu legen. Wenn ich aber so die Problem sehe, komme ich doch ins grübeln.
Soll ich, oder soll ich nicht?

grüsse hr
Hallo
Ja ich weiß auch nicht was die Probleme hier solln ........
Ich habe meinen iMac jetzt ca.3 Wochen.Und habe mit den Minitor keine Probleme.
Bis auf anfangs der Umstellung von Windows usw.Ich finde ich den Mac einfach nur klasse....

Gruß
 
Wer nach Problemen/Fehlern sucht, wird sie schon finden... Mittlerweile scheint Apple reagiert zu haben. Das Ergebnis werden wir ja baldigst sehen. ;-)
 
Wer nach Problemen/Fehlern sucht, wird sie schon finden... Mittlerweile scheint Apple reagiert zu haben. Das Ergebnis werden wir ja baldigst sehen. ;-)
Auf was reagiert was meinst du damit bitte ? Und welches Ergebnis ?
.....ich habe trotz suchens nichts gefunden !

Gruß
 
Auf was reagiert was meinst du damit bitte ? Und welches Ergebnis ?
.....ich habe trotz suchens nichts gefunden !

Gruß

Habe das mal vor ein paar Postings genau beschrieben... Hatte 3 iMacs und alle hatten Bugs (It's not a bug, it's a feature...). Will dazu nicht näher drauf eingehen. Gucke nach vorne und hoffe, dass sich alles zum bessren wendet. ;-)

Wenn bei Dir alles i.O. ist, dann arbeite mit dem iMac und werde glücklich. Und ich warte bereits sehnsüchtig auf die Revision... ;-)
 
Zurück
Oben Unten