Alu iMac mit 1TB Platte, Temperatur >= 60°

die frage ist halt, wie sehr es sich auswirkt. wie gesagt, ob 5 oder 5,5 jahre ist 90% der käufer eh egal, da nach 3 jahren der neue imac im zimmer steht...
 
Mein letzter PC wird jetzt 6 und hat noch immer die erste Platte und ist noch immer mein tägliches Arbeitspferd. Bei meiner Kundschaft steht z.T. noch immer Hardware aus 2000 und tut den selben Job wie am ersten Tag.

Wenn man so wie Apple einen Premium-Aufschlag nimmt, darf man erwarten, dass die Lebensdauer mindestens durchschnittlich ist.
Finde ich jedenfalls.
 
jupp, da hast du auf alle fälle recht, keine frage.

nur wirds halt etliche hier nicht interessieren, wenn die hardware "in hohen sphären" (5+ jahre) schneller krepiert.

ps.: festplatte und gpu haben nach 1h betrieb wieder die gewohnten 50° erreicht...
 
Zurück
Oben Unten