Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Die Lenovos haben auch eine Spritzwassergeschützte Tastatur, zumindest die Thinkpads. Hauptproblem bei meinem Patienten ist auch eher das Trackpad, da es auch bei externer Maus den Mauszeiger hin und herspringen lässt.

Das hat zum Glück nachgelassen, aber Mehrfingergesten zicken immer noch rum..
 
Hier gibt es ein Pismo G3 400 MHz mit 640 MB RAM, 40 GB Platte, bootbar mit Mac OS 9.2.2 und Mac OS X 10.4.11 (getrennt auf 2 Partitionen). Nachgerüstet wurde auch eine Airport Karte, 11 MBit (?). Ein Original Jo-Jo Netzteil ist dabei.
Optisch in Ordnung, aber einige technische Mängel:
1 Der Monitor ist beim Start manchmal im Zentrum nicht richtig ausgeleuchtet. Der Fehler verschwindet nach mehreren Betriebsminuten.
2 Das CD/DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr.
3 Die FireWire-Anschlüsse sind defekt.
4 Der Akku (Nachbau) erreicht nur noch (angezeigt) ca. 45 % Kapazität, also 1 - 2 Stunden Betrieb.
Als Ersatz für die defekten FireWire Anschlüsse ist eine Steckkarte für den Express-Slot dabei mit einem FireWire Anschluss und 2 x USB 2.0 Anschlüssen. Leider lässt sich das Pismo von diesem FireWire Anschluss nicht von einer externen Platte starten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
 
Hallo !

Ich habe mich entschlossen mein Clamshell abzugeben. siehe bitte hier:

// eigene ebay-Anzeigen-Links sind hier nicht erwünscht – du kannst unseren Anzeigenmarkt stattdessen nutzen. //

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für ein altes Schätzchen eine:

1 x 5GB oder 6GB 2,5" IDE HDD.

Mehr als 6GB werden nicht erkannt. Und wenn noch jemand ein:

1 x 64MB EDO SODIMM 144Pin Modul

hat, immer her damit!
 
Suche ein Topcase für ein Powerbook g4 17" für das model mit 1,67 Ghz.
 
Hallo, ich würde gerne meinen Mac Plus hier mal aufwecken, allerdings habe ich keinerlei Disketten. Hat jemand eine Bootdisk übrig oder könnte mir eine erstellen? Alternativ wäre natürlich auch eine externe Platte interessant :)
 
Hallo !
Ich habe hier einen der tollen Apple Clamshells mit kleinen Gebrauchspuren und den üblichen kleinen Rissen ist aber alles stabil.Eine Airportkarte ist auch eingebaut um ohne Kabel surfen zu können im Internet und der RAMspeicher ist komplett auf 544MB aufgerüstet .Ich habe Panther 10.3 neu installiert so das man gleich loslegen kann.Das nun installierte Betriebssystem (Panther 10.3) wird mitgeliefert in der Retailversion und mit OVP .Außerdem noch 2 tolle Sachbücher über Panther und das ibookbuch in diesen Buch ist noch eine weitere CD drin .unbenutzt sowie 3 Software-CDs aus Zeitschriften.Eine Lehr-DVD ist auch mit dabei für Panther dort kann man sich Videoclips ansehen wo einem das Betriebssystem erklärt wird ideal für Appleneulinge.Der originale Apple-Akku ist auch mit dabei aber geht nicht mehr es ist ein Akku jetzt drin von einem Drittanbieter der nun auch schon 3 Jahre seinen Dienst tut.Der neue Besitzer sollte sich auch wieder einen neuen frischen Akku zulegen damit man das stylische Clamshell auch mal mit nach draußen nehmen kann.Ich habe es immer am Schreibtisch gehabt am mitgelieferten Netzteil.
Ich habe auch noch eine passende externe Apple-Tastatur und eine originale Applemouse in der gleichen Farbe wie der Clamshell.
Zu guter letzt sogar noch ein internes DVD-Laufwerk "Toshiba SD-R2512",
denn der Clamshell hat nur ein eingebautes CD-Laufwerk und kann somit keine DVDs lesen und abspielen.Findige Tüftler haben aber rausbekommen das man ein DVD-Laufwerk nachrüsten kann so habe ich mir auch eins besorgt bin aber nie dazu gekommen es einzubauen.
Einfach mal googeln entsprechende Anleitungen gibts genug.
Also ich hoffe er kommt in gute Hände !!!

Preis inkl. versichertem Versand für alles 99,00€
 
Hallo Zusammen,

ich versuch es noch einmal, suche einen Powermac G4, (am liebsten Quicksilver) ab dem Dual 800 Mhz (Auch 867 und 1Ghz) würd auch einen MDD nehmen, der Quicksilver wäre mir lieber. Wenn das Gerät noch ein Cinema Display (Acryl) hat, würd ich das auch nehmen. Wäre mir wirklich wichtig. Hole im Raum 75 KM um 48231 Warendorf ab, oder zahle auch Versandkosten. Der Rechner und der Monitor sollen natürlich nicht kostenfrei sein, habt bitte nur eine realistische Preisvorstellung, diese "Mach mir ein Angebot" Sprüche mag ich nicht so.

Wer einen Imac G4 ab 17" und 1 Ghz gerne verkaufen möchte, wäre ich auch kein falscher Ansprechpartner, nur bitte immer realistische Preisvorstellungen, zahle keine Sammlerpreise, die Geräte werden bei mir noch genutzt.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und würd mich echt über Meldungen freuen.

Liebe Grüße

Sebastian
 
ggf. habe ich einen da, wenn Du noch ein paar Tage warten kannst (max. 10 Tage)
 
Hier wird eventuell bald ein MDD Dual 1,25 (FW 800) überflüssig, aber WAF ist doch etwas weit weg ;)
 
Der lütte bekommt nen neues Macbook. Deswegen ist das alte übrig. 2006er mit 120 gb oder 160gb (muss ich nachher mal schauen) 2GB Ram und Snow Leopard.
 
Du bist beim falschen WAF... ;) außerdem ist das was du meinst aufgrund der Lautstärke auch wieder nicht so hoch. :D

Ich weiß :p Aber ist der MDD noch so laut? Ich dachte da hätte Apple endlich mal was dagegen getan. Aber auch mein Quicksilver ist auszuhalten.
 
Ich weiß :p Aber ist der MDD noch so laut? Ich dachte da hätte Apple endlich mal was dagegen getan. Aber auch mein Quicksilver ist auszuhalten.

Der MDD hat einen temperaturgeregelten Hauptlüfter, und wenn der gut aufdreht mach er schon RICHTIG Krawall, kein Vergleich mit den Vorgängermodellen! Ich hatte sogar mal von Golytronic einen Ersatzlüfter, der hatte aber eine falsche Bauart Drehzahlregelung und lief deswegen immer auf vollen Touren, da habe ich das noch halbwegs erträgliche Original dringelassen (der Originallüfter wird offenbar über die Versorgungsspannung geregelt und hat nur einen zweipoligen Anschluss, das Golytronic-Teil hatte seine eigene Regelung mit Tacho-Anschluss und Versorgung direkt vom Netzteil).
 
Ich hätte noch einen iMac in Grün mit beschädigtem Gehäuse zur Abholung.Die Technik funzt, das Gehäuse ist durch meinen Umzug aus den Fugen und hat ein paar Risse.
 
Hallo zusammen,

ich hab ein altes EyeTV 300 DVB-S abzugeben, in OVP mit Fernbedienung, Unterlagen etc.
Verkaufe oder tausche gegen andere Hardware.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Grüße
 
hallo

hab noch ein ipad 3 mit tasche dock und sd usb adapter
brauche ein mackbook ,mac mini ,oder imac mit 10.9
vieleicht tauscht einer
 
Und ich bin es mal wieder,

suche ein 12" Ibook, G3 oder G4, Prozessor ist mir wurscht, wichtig ist, es muss laufen, (keine Grafikchipbastelei) und halbwegs ordentlich aussehen. Und natürlich günstig sollte es sein =). Für ein G3 Ibook möcht ich nicht mehr wie 50 € ausgeben. Sollte jemand den Vorschlag annehmen. Gerne bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten