Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Habe AirPods Lauscher zu verschenken. Original Apple verpackt und versiegelt. Eine Beigabe der Telekom. Hier, ein anderes Thread, hatte jemand 4 GB USB Sticks für Radio gesucht, wenn der die Lauscher gegen Versandkosten,DHL Ticket als PDF, haben will, dann sollte der sich hier melden. Kenne seine Mitglied Name nicht mehr, genauso wenig wie die Börse hier läuft.
Bin zufällig drauf gestoßen.
Ich würde sie nehmen, falls die noch zu haben sind.

Gruß
 
Habe keine Ahnung was PM ist, oder das hier funktioniert. Verkaufe eigentlich nie was.
Normale Weise mache ich, wenn ich was zu verschenken habe, über eine Protonmail, die keinem Bezug zu mir habe. Das kann auch die Gegenseite tun mit der DHL PDF, wo man dann die Adresse, wie Absender selbst definiert. Wenn es aber hier über die Anmeldung läuft, ist mir auch recht, weiß aber nicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist kompliziert?, läuft hier wahrscheinlich genauso. Das mache ich so über Kleinanzeigen. Gebe meine E-Mail Adresse an, an die der Beschenkte ein DHL Ticket als PDF Anhang von welche E-Mail Adresse postet. Die beiden Adressen kann der Beschenkte selber wählen, genauso die Paket Versand Daten.
Drucke den Ticket aus, klebe es an den Paket und gebe es bei der Post ab.

Und jetzt will ich Ihre Version, "Der Reisende" wissen.
 
Ich hab ein MacBook Pro 3.1 von 2007 abzugeben. 2,4 Ghz, 4 GB RAM, 128 GB SSD. Das CD/DVD LW ist definitiv defekt, ansonsten nur Altersbedingte Gebrauchsspuren. Im Erweiterungsschacht ist ein SD-Kartenleser. Zusammen mit dem Netzteil und der Fernbedienung, den beiden DVDs und das alles in der OVP.

Diese Baureihe ist berüchtigt für ihren fehlerhaft verlöteten Grafikchip. Dieses MacBook war vor Jahren zur Reparatur oder Service in einer Werkstatt, kann nicht mehr sagen warum. Dabei ist die Hauptplatine geschrottet worden. Die neue Platine ist wohl korrekt verlötet, jedenfalls habe ich nie die bekannten Probleme mit dem Book gehabt.

Bei Interesse sende ich mehr Fotos und meine nicht sehr hohe Preisvorstellung.
 

Anhänge

  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 92
  • Bild02.jpg
    Bild02.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2820.jpg
    IMG_2820.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2823.jpg
    IMG_2823.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 95
Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen und Altersgründen.
Gehe nach und nach durch alle Kisten, schön wenn ich immer alles komplett loswerden könnte...

Ich fange mal mit
Displaykabeln und Adaptern
an

zum Teil unbenutzt oder sogar komplett neu.

3 x DVI-Kabel, 1m
1 x DVI-Kabel, 2m
1 x MiniDisplayport/Thunderbolt auf HDMI, 2m
1 x MiniDisplayport/Thunderbolt auf VGA, 1m
2 x MiniDisplayport/Thunderbolt auf DVI Adapter
1 x MiniDisplayport/Thunderbolt auf VGA Adapter
1 x MiniDisplayport/Thunderbolt auf HDMI-Buchse Adapter
1 x DVI auf VGA Adapter

Anhang anzeigen 399525
sind weg...
 
Es hat nicht noch zufällig jemand ein SCSI DVD-RAM-Laufwerk, das auch mit Cartridges klarkommt, rumliegen?
 
Bau doch ein ATI ein. Passt genau zwischen CD Laufwerk und Oberteil… nicht schön aber funktioniert
 
Passt soweit.. einen Stecker musst du umschnitzen und ein Kabel durchsetzen. Mein MDD läuft schon paar Jahre so. Anleitung findest du im Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und PiaggioX8
Oder man baut das ATX-Netzteil ins Netzteilgehäuse von MDD. Habe ich auch schon mdl gemacht. Geht aber nicht mit jedem ATX-Netzteil.
 
Ich hab einen Late 2012 iMac abzugeben, ist gratis, muss aber in Meggen, LU, Schweiz abgeholt werden.
 

Anhänge

  • imac.png
    imac.png
    92 KB · Aufrufe: 91
Ich habe noch eine alte (1995?)
Apple PowerPC Prozessor CPU Card mit Kühlkörper
Kennzeichnung ist wahrscheinlich 604 oder so ähnlich(?)
wahrscheinlich 120 MHz
für Power Macintosh 7600, 8500, 8600, 9500 oder 9600
also für alte "beige" Macs
Passen auch in Lizenz-Apples: Umax, Storm, Genesis, PowerComputing, Motorola usw.

Hat jemand Interesse ?

———————————————————————————————————
Bitte vor dem Kauf im Internet informieren.
Versand ist möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20220824_114236.jpg
    IMG_20220824_114236.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20220824_114245.jpg
    IMG_20220824_114245.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten